![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Nennen wir das Thema doch einfach Momentaufnahme/Smalltalk :D MA: Hab Dänen Lügen nicht von Otto im Kopf mal jetzt hör ich mir "Alles nur verbaut an" von Otto |
MA: amüsiere mich gerade über das gestänkere nach einem geswissen beitrag!;)
aber wo sie recht hat hat sie recht...:mrgreen: bis später dann petra!:rotier: |
Zitat:
Momentaufnahme: Clueso -> Keinen Zentimeter. Ich muss mich ja langsam auf Samstag vorbereiten :mrgreen: |
Zitat:
sehr gut, der thread könnte dann heissen: smalltalk, & gespräche zwischen müttern und töchtern... damit wären doch die themen wieder themen und wens intressiert, kanns weiterhin lesen bzw. sich beteiligen... ein weiterer thread den ich und viele andere ausblenden würden, aber die idee finde ich in der tat wirklich toll! wäre doch ein toller kompromiss zwischen den smalltalk schreibern und den davon genervten! - oder? ;) und doch nicht gesprungen offtopic aus... |
Zitat:
MA: n/a |
Zitat:
es geht gar nicht darum, dass "mal" was privates ausgetauscht wird oder sich auch mal nur 2-3 leute immer gegenseitig antworten - das lässt sich kaum vermeiden und passiert nunmal hin und wieder.. aber scheinbar scheint ihr nicht merken, dass es nicht "mal", sondern ständig passiert und dass es sich eben auch leider nicht auf die momentaufnahme beschränkt, sondern weitere kreise zieht.. wenn ich bei den neuen beiträgen irgendwo als letzten poster georgy, benny oder ramses lese, kann ich mit nahezu 90%iger sicherheit davon ausgehen, dass die anderen beiden genannten user unmittelbar davor was geschrieben haben.. fällt euch vielleicht selbst nicht auf, is aber so.. es gibt glaub ich auch keinen grund, auf diese anmerkungen zynisch zu reagieren, denn sie waren vermutlich keineswegs böse gemeint.. aber vielleicht achtet ihr einfach selbst mal ein wenig drauf, was ihr in welches topic postet.. |
Zitat:
MA: Ich singe "so ein Tag so wunderschön..." weil wir 5:1 die Berliner Hertha weggefegt haben :mrgreen: |
:rotier:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...am Herbert rumbastelnd...:mrgreen:
bei POP 2000 "RUDI" mit Smudo |
momentaufnahme: warten auf den besuch und dann gibts pizza http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_pizza.gif und homekino http://www.tifelti.ch/images/animatio_tifelti.gif
|
Zitat:
Na super. Jetzt verschandel ich diesen Threat in ein Laberthreat :)) Welchen Film gibt es denn ??? :mrgreen: |
Die Hot 20 auf Radio Hamburg ... auf die Neuvorstellungen wartend ... grad läuft da noch 'Nichts bringt mich runter' ...
|
Hach, und jetzt bin ich glücklich, daß sie 'Autopilot unplugged' gespielt haben :heart:
|
Endlich Feierabend:mrgreen:
Und es läuft: Trouble von Coldplay |
Der Kurzauftritt von Konstantin Wecker im heutigen ARD Film erinnert mich an alte Zeiten:confused2.
Schön waren seine Alpenrock-Konzerte Mitte der 80er:shock: in der Alabamahalle in München:\') |
christina stürmer, ich lebe.
richtig so? mehr werde ich dann hierzu nicht sagen tschuldigung, dafür das ich mehr als den musiktitel geschrieben habe |
Zitat:
Philipp Poisel "Herr Reimer" |
nachrichten auf bb-radio
|
Komet im Radio :shock::D
|
Der gute Robbie auf Viva mit 'Angels' :heart::heart::heart:
... and through it aaaaaaaaall she offers me protection ... *sing* |