Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

PiEpSiE 31.10.2004 02:26

AW: Momentaufnahme

männer im radio - und wieder neige ich dazu, das radio gaaanz laut zu stellen :w00t: wann ist der mann ein maaahaaaaannnn ?! das frage ich mich nun schon seit geschlagenen 23 jahren.

Laurel 31.10.2004 09:14

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
männer im radio - und wieder neige ich dazu, das radio gaaanz laut zu stellen :w00t: wann ist der mann ein maaahaaaaannnn ?! das frage ich mich nun schon seit geschlagenen 23 jahren.

Piepsie, ich auch. :( Ob Herbert sich 1984 gedacht hätte, dass er dieses Lied 20 Jahre später immer noch singt und es immer noch im Radio gespielt wird. Wahrschenlich
nicht. ;)

PiEpSiE 31.10.2004 10:29

Zitat:

Zitat von Laurel
Ob Herbert sich 1984 gedacht hätte, dass er dieses Lied 20 Jahre später immer noch singt und es immer noch im Radio gespielt wird.

genau das habe ich mich letzte nacht auch gefragt - 20 jahre sind eine lange zeit :shocked:

momentaufnahme: elton john - das lied kenne ich noch gar nicht - answer in the sky - ahhh, sein neues lied :turned:

Adam 31.10.2004 13:56

Gestern Abend lief Männer in meiner Lieblingskneipe :). Das ist in meinem bescheiden langen Leben bisher das erste Mal, dass ich Grönemeyer in einer Kneipe hören durfte... Also wenn ich eine hätte, nech :rotier:.

jona 31.10.2004 14:01

8)fanta4-sommerregen8)

Commodus 02.11.2004 09:33

hmmm, so lange ist es her, das ich mal hier war....

Whitney Houston - One moment in time

Laurel 02.11.2004 11:16

@Commodus: Willkommen zurück.

Momentaufnahme: Herbert mit "Vollmond" (live)

Danyflower 02.11.2004 18:05

Zwei Stunden Pause bis zur nächsten Schicht und Momentaufnahme... einfach mal gar nichts.... Ruhe :)

Adam 02.11.2004 20:26

Habe im Zuge der Renovierungsarbeiten und der damit verbundenen Totalausräumaktion eine Fanartikelbestellkarte aus dem Jahr 1993 gefunden mit tollen Accessoires aus der Zeit wie zB sicher wahnsinnig wichtige CHAOS-Kondome für je 2 DM :roll:.
Hab einfach mal Bestellung rausgeschickt. Erstaunlicherweise war die Firma (Büro Klaus Ullrich, Aachen) nicht mehr zu ermitteln. Naja, konnte man mit rechnen ;-).

anna.jo 02.11.2004 20:37

Zitat:

Zitat von Adam
wie zB sicher wahnsinnig wichtige CHAOS-Kondome für je 2 DM :roll:.

:mrgreen:

groenlandi 02.11.2004 21:10

Herzrasen, tierische Nervosität...hab mir heute nen Termin für ne Prüfung in 5 Wochen :oops: :oops: geholt (und mußte rumtelefonieren, um den Prof zu erreichen (ist seit 1. Okt nicht mehr im Diesnst), mußte sogar beim daheim anrufen, und dieser Mensch ist sehr uaaah). Bin tierisch am Ende, als ob es die erste Prüfung wäre:confused2

Feechen 02.11.2004 21:24

Zitat:

Zitat von groenlandi
Bin tierisch am Ende, als ob es die erste Prüfung wäre:confused2

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/38/206.png

NIN 02.11.2004 21:32

Zitat:

Zitat von groenlandi
höre gerade auch ein herrlich sensibles Lied:

Der Moment -Rosenstolz

...Doch dann kam der Tag für dich
und deine Welt
und ich fand' nicht mehr zu mir zurück

Und was mir bleibt
ist dein Gesicht
und das Gefühl
geteilt zu sein
Will ich dich jemals wiederseh'n
jemals wiederspür'n
oder war es nur der Moment...

höre es gerade in einer wunderbaren akustik-live-version. echtn tolles lied :)

Commodus 03.11.2004 09:17

Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia

Hier hat sich so viel verändert... Da komm ich bestimmt nich mehr mit.... :confused:

GlitzerndesMeer 03.11.2004 14:17

"President Bush has won the state of Ohio ... " :x Wurde eben in diversen Nachrichten verkündet, obwohl sie doch immer noch auszählen ... der Hammer, dieses Wahlsystem, echt.

Adam 03.11.2004 14:37

Die spinnen, die Amis...

Etwas sachlicher bleibt jedoch noch "Hoffnung":
"Experten erklärten, es könnte noch Tage dauern, bis das endgültige Ergebnis des Staates [Ohio] vorliegt, weil es zigtausende vorläufige Stimmabgaben, so genannte provisional ballots gegeben hat, die erst ganz zum Schluss ausgezählt würden." - 03. November 2004, 13:39 Uhr, spiegel.de

Pika 03.11.2004 15:03

Die Wahl in den USA: So wird's sein

8 Uhr MEZ
Die Wahl ist entschieden. Beide Kandidaten haben 50 Prozent der Wählerstimmen erhalten. Das amerikanische Gesetz sieht vor, dass George Bush Präsident bleibt und der Demokrat John Edwards sein Vize wird.

9:10 Uhr
Bush ist damit einverstanden. Es ist das erste Mal, dass sich Bush an ein Gesetz halten will. John Edwards will auch sagen das er damit einverstanden ist, wird aber gerade von John Kerrys Frau Theresa Heinz wütend mit einer Ketchupflasche niedergestreckt.

9:15 Uhr
John Kerry ist schwer enttäuscht. Nicht von seiner Frau, er mag Theresas forsche Art. Er ist enttäuscht vom Wahlergebnis. Gemeinsam mit einigen anderen Amerikanern entschließt er sich, Amerika für immer Richtung Europa zu verlassen. Zu ihnen zählen alle Einwohner von New York, Bruce Springsteen und sämtliche Hollywoodschauspieler.

9:40 Uhr
Kommando zurück. Das Wahlergebnis stimmt doch nicht, Es wird noch mal ausgezählt, und jetzt ist John Kerry Präsident. Sein geplanter Vize John Edwards möchte nach der Schlägerei mit Frau Heinz allerdings nicht mehr mitmachen.

10:10 Uhr
John Kerry braucht einen neuen Vizepräsidenten. Um das gespaltene Amerika wieder zu vereinen, reicht Kerry George Bush die Hand und will ihn zum Vize machen. In letzter Sekunde wird dies verhindert. Michael Moore lässt sich aus einem B52-Bomber auf Bush abwerfen.

10:20 Uhr
Wir müssen Collateralschaden melden. Michael Moore hat nicht nur Bush plattgemacht, sondern auch den daneben stehenden John Kerry. Amerika hat weder einen neuen Präsidenten noch Kandidaten. Ein Land braucht eine neue Führung.

12:30 Uhr
Lothar Matthäus sagt, er würde es machen. Arnold Schwarzenegger meint, er sei doch eigentlich schon Präsident. Clint Eastwood räumt beide aus dem Weg und sagt, es gebe Neuwahlen.

13:10 Uhr
Die Neuwahlen müssen abgesagt werden. Nach dem teuersten Wahlkampf der Geschichte hat keine Lobby mehr genug Geld, sich einen Kandidaten zu kaufen.

14 Uhr
Die Amerikaner haben keinen Präsidenten mehr. 90 Prozent der Deutschen sind entsetzt. 90 Prozent der Amerikaner sagen „Ich find's gut. Noch besser wäre es, wenn es davon eine extra große Portion gäbe.“

14:30 Uhr
Eine überraschende Neuentwicklung. Fox News meldet: „Elvis lebt“.

14:40 Uhr
Elvis wird zum König von Amerika ausgerufen. Bruce Springsteen wird sein Außenminister.

Adam 03.11.2004 15:17

Pikas blühende Phantasie... :roll:

groenlandi 03.11.2004 19:41

...naja, prinzipiell ist zweimal vorbeikommen Standard bei dem, aber da er nur bis Weihnachten Prüfungen abhnimmt, hat er vllt keinen Bock mehr, mich zweimal auszuquetschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

IceButterfly 03.11.2004 21:02

sitze vorm pc und höre schon wieder diesen doof trockner hupen.....kann den ma bitte jemand abstellen??? sonst nur noch das klimmpern der tasten mehr passiert in meinem leben eben nicht *so langweilig bin*

PiEpSiE 03.11.2004 21:09

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
"President Bush has won the state of Ohio ... " :x Wurde eben in diversen Nachrichten verkündet, obwohl sie doch immer noch auszählen ... der Hammer, dieses Wahlsystem, echt.

"i think i'm gonna win" ... uuuah ... und dieser gesichtsausdruck dazu :noexpress

wer weiß wie lange das video von bin laden schon im schubkästchen geschlummert hat, um kurz vor der wahl veröffentlicht zu werden und den (wahl)kampf gegen den terror noch einmal aufzuwirbeln :_pinch_:

mein wort des tages: bus(c)hfreunde :cool2:

GlitzerndesMeer 04.11.2004 01:05

"Staatschefs aus aller Welt haben George W. Bush zu seiner Wiederwahl gratuliert" ... ich mag heut keine Nachrichten mehr hören und sehen :x ... Brauch den Sommerregen. :)

*Jansen* 04.11.2004 08:12

Ich schaue mir grad nie neue DVD von Phil Collins an! ;) :D

Commodus 04.11.2004 10:34

Wonderwall - Just more

Pika 04.11.2004 11:20

der robbie mit "missunderstood" :)

Commodus 04.11.2004 12:45

R.E.M. - Everybody hurts

GlitzerndesMeer 05.11.2004 11:59

Land unter mit Orchester ... Hannover 2000. :)

Commodus 05.11.2004 12:04

Böhse Onkelz - Erinnerungen

Feechen 06.11.2004 14:56

She's the one - Robbie :D

Commodus 06.11.2004 18:28

Herbert Grönemeyer - Haarscharf

PiEpSiE 06.11.2004 20:38

dr. alban - it's my life ... und jetzt ... robbie - radio ... die mischung macht's http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

anna.jo 06.11.2004 20:54

Tina Turner - Private Dancer :)

...kann man stundenlang hören...

Feechen 07.11.2004 13:13

Lunz - Dew Climbs :)

Adam 07.11.2004 14:45

Mal hören, was Radio 2 denn so für nen Sender ist :).

jona 07.11.2004 18:08

placebo-20 years:wub:

NIN 07.11.2004 18:16

Zitat:

Zitat von jona
placebo-20 years:wub:

wahrlich schönes lied.

anne clark - to music.
:)

PiEpSiE 08.11.2004 00:22

dietrich grönemeyer im weimarer salon im mdr ... da wird über ängste philosophiert :fear: ...ziemlich anstrengend so kurz vor mitternacht :creve:

Commodus 08.11.2004 16:00

Robbie Williams - Angels

Das ist immer noch jedesmal ein Erlebnis, dieses Lied.

GlitzerndesMeer 08.11.2004 16:22

Zitat:

Zitat von Commodus
Robbie Williams - Angels

Das ist immer noch jedesmal ein Erlebnis, dieses Lied.

Hör ich auch grad ... absolut. :)

PiEpSiE 09.11.2004 01:07

heute vor 15 jahren ist die mauer gefallen ... und ich bekomme noch immer gänsehaut, wenn ich die bilder sehe :\')

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.