![]() |
AW: Momentaufnahme
Heut vor einem Jahr um diese Zeit hab ich Tickets für Baden-Baden gewonnen ... *inerinnerungenschwelg* :oops::)
|
Baden-Baden hautnah :wub: gutes stichwort
http://www.swr3.de/tv/player2.php?id...512&height=288 8):mrgreen::rotier: |
Hm...habe gerade festgestellt, dass ich jetzt schon fast nen Monat keinen Beitrag mehr geschrieben hab^^
Oooh ja, HAUTNAH...bei mir wars drei Tage später um 14:16 Uhr soweit. Wahnsinn, wie lang das schon her ist :oops: Ein ganzes Jahr... Da war hier richtig was los jeden Tag:mrgreen: |
Hab gerade meine 1. SMS aus den Wolken bekommen...;):\')
Dazu Udo Lindenberg: Cello :\') |
Jetzt wär ich heute Abend schon mal so gerne in Berlin im Tempodrom gewesen (Fankonzert von Reamonn)...:( und irgendwie hab ich nicht mal wenigstens diese dooofe Liveübertragung auf der Homepage gestartet bekommen :´(- das Konzert ist inzwischen sicherlich auch schon längst vorbei...:(
Naja, gibts jetzt "zum Trost" ein paar Reamonn-Songs von CD... |
Ich habe heute Heldenpost bekommen :) !
MA: Hysteria von Muse |
Zitat:
Hab ich heute auch beim Laubherken gehört. |
Momentaufnahme: Das brummen meines Rechners bei recherchieren, ob mein Zug morgen fährt :shock:
Ausserdem frage ich mich grad, was "Laubherken" ist :confused: |
Zitat:
Ich nehme an, man muß das e durch ein a ersetzen :lol: z.B.: http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN |
Zitat:
|
pfffft
Macht euch nur über mich lustig. :´( |
war das vieleicht holländisch? :mrgreen:
ein paar stunden später: wir haben uns vor nicht ganz einem monat eine neue klobrille für 30 eurosen geleistet und heute macht es knack und das ding ist kaputt :x. habe aber durch einen blöden zufall die rechnung aufgehoben, mal sehen was sie morgen bei toom sagen. |
War ich soooo betrunken gestern abend?
Ich habe gerade eben bei der Zusammenstellung meines Mittagessens den Glowstick vom Konzert in Berlin den ich als Erinnerung aufgehoben habe in der Tiefkühltruhe gefunden :shock::shocked::wassat: ich will nicht wissen wie der da hingekommen ist :fear: MA: der nervigste Hit des Sommers auf SWR3 |
was issen mit dir los :shock:
|
ich hasse hoffenheim :evil::evil: wo soll das denn noch hinführen :?::?: :roll:
momentaufnahme: live again :heart: |
Die brechen auch noch ein, Micha. Gut, dass unsere Bayern das schon hinter sich haben.
|
Soo... Hausaufgaben fertig, Referat fertig und zu all guter letzt hab ich grad noch ein neues Lied geschrieben :)
Jetzt erstmal duschen und dann noch ne Bewerbung schreiben, was muss das muss... MA: Enno Bunger - Zurück zu dir (sooo toll :) ) |
Udo Lindenberg
"Ich lieb dich überhaupt nicht mehr" Live von gestern aus Köln :\') |
in der aktuellen stunde des wdr habe ich heute eine ganz angetane biggi beim udo-konzert entdeckt :)
|
Zitat:
ja die Biggi treibt sich auch überall rum :mrgreen: an mir ist der Kelch zum glück vorübergegangen :kleenex: wen es interessiert : http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/aks.xml ab ca.10:00 gehts los. Es war im übrigen wieder ein mega geiler abend 8):rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |