![]() |
AW: Momentaufnahme
Dieser Zähler ist der letzte Witz!
Schau mal meine Hitlist an: http://www.md-11.de/toplist.jpg Ich glaube der zählt da nur die Stücke die ich anklicke aber wenn der dann automatisch weiter macht zählt der das garnicht mehr mit, kann ich das nicht irgendwie umstellen :confused: MA: Exo Politics - Muse |
Zitat:
Und das ist meine Top 25: http://i87.photobucket.com/albums/k1...08_1333_49.png MA: The Presets - Steamworks |
Ich ziehe mir erstmal die neueste Version, vielleicht hilft die, ich glaube ich habe mich die letzten Jahre auch recht standhaft gegen Updates von Itunes gewährt :innocent2
MA: Gib mir Sonne - Rosenstolz |
I see.
Ja, vielleicht könnte ein Update helfen. MA: The Presets - I go hard, I go home |
Zitat:
MA: Air - Electronic Performers |
Zitat:
MA: Ihsahn - Unhealer |
Zitat:
Na dann, mal schauen. :happy: The Presets - Beat on/ Beat Off Jupp, ich hab die zwei Alben durchgehört und bin mittlerweile bei der EP gelandet. Muß aber auch jetzt wieder los zur Uni. Oh, ich seh gerade ich hab diesne Beitrag hier nicht gesendet… meep |
Zitat:
Vielleicht hätte ich dich vorwarnen sollen. Sie schleichen sich so einfach von hinten an und setzten sich an die Spitze und treten nach hinten aus damit auch ja keiner aufholen kann. *seufz* Hinterhältige Bastarde. |
ich frage mich, ob es ein scherz ist, dass peter sodann in die rolle des bundespräsidentkandidaten geschlüpft ist :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
- aber wie auch immer das ausgeht, den Vorschlag "Sodann" hab ich genau wie PiEpSiE so :shock::shock::shock: aufgenommen ;) |
Ich les grad das Hans Meyer evtl neuer Trainer in Gladbach wird und Ziege sein Assi.
Und Calli wird vllt. Sportdirektor!! Genial :mrgreen: |
Na, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen mit den Fohlen !
|
Da ich im Moment noch ziemlich vollgepumpt bin mit Adrenalin, nachdem ich heut (ach nee, gestern) abend in der Grugahalle auf diesem Polenfestival war, möcht ich euch erzählen, daß die Handvoll Leute von hier, die sich ein Ticket für Godoj-Konzerte gekauft haben (und es vielleicht nicht zugeben wollen ;-)), sich auf was gefasst machen können.
Die Songs von seinem recht weichgespülten Album sind live kaum wiederzuerkennen. Die Jungs rocken ganz ordentlich :rotier: Ob ich mir jetzt zum Runterkommen ein wenig Herbert gönne :?: ... Bring mich durch die Nacht *sing* |
Amy MyDonald live schauen :)
|
Zitat:
|
da wäre ich heute gern gewesen.
|
Zu ende :(. War eine wirklich tolle Stunde. Eine Hammerharte Stimme.
Mittwoch sehe ich Sie im Pladium :) *freu* |
|
Bayern führt 2:0 gegen Florenz... :D Das freut uns, nicht wahr, micha1981?? ;):mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |