Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Georgy Drachenköter 07.10.2008 04:13

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Khamûl (Beitrag 217005)
Momentaufnahme: Muse - Plug in Baby

Gut, gut, gut.
Mein Lieblingslied von Muse.
Denke ich… :ermm:

DieBozo 07.10.2008 16:16

Ich bin so...schlapp. Mag irgendwer meine Wohnung auf Vordermann bringen? Ist auch nicht viel... :whistling

Benny 08.10.2008 14:35

http://md-11.de/kuchen3.jpg
Da meine Schwester grade aus Köln da ist und sich einen Kuchen gewünscht hat, habe ich einen gebacken :-)
Gibt´s gleich zum nachtisch :-)

Edit:
Und so sieht er aufgeschnitten aus:
http://md-11.de/kuchen5.jpg

Georgy Drachenköter 08.10.2008 14:41

Oi, schick mal einen rüber!

Benny 08.10.2008 14:52

*einStückKuchenzuGeorgyrüberschieb* :happy: Smakelijk eten!

Ninja 08.10.2008 17:39

überlege grad http://www.musicals.com/musicals-ich...FRRYZwoduCDF6g ob ich mir das mal ansehen sollte http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif

Georgy Drachenköter 08.10.2008 23:42

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 217179)
*einStückKuchenzuGeorgyrüberschieb* :happy: Smakelijk eten!

Mhmmmm, danke.

Hey, ich kann Montag hoffentlich mit Niederländisch anfangen. :happy:

Ramses 11.10.2008 18:32

2 stunden Gartenarbeit (viel laub geharkt) und mein arschhaken spiel wieder verrückt :x:x:x:x

astroflex 11.10.2008 21:38

72 Stunden von der Welt abgeschnitten- Danke, T-online!:x

Bloß geliebt 12.10.2008 19:12

Ich merke gerade, dass ich mich genau heute vor einem Jahr für dieses Forum registriert habe. :D Wie die Zeit vergeht...:shock:

Benny 12.10.2008 23:11

In ziemlich genau einem Monat (20.05 Londoner Zeit, Zeitumstellung und zeitverschiebung eingerechnet) wird mein Flugzeug in London Richtung Seoul wo es dann weiter nach Sydney geht abheben. Ich freue mich schon darauf, bin aber irgendwie auch aufgeregt und gespannt was mich dort erwarten wird :).

MA: Toni Kater - Es muss nur weit sein

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hennes 12.10.2008 23:58

.....und ich wollte noch Abschied nehmen.....

(wegen kein Internet mehr, daher habe ich auch alle Freundschaften und weiteres gelöscht, um in meiner offline-Zeit, die unbestimmte Zeit andauern wird, möglichst wenig Spuren im Netz hinterlasse, die letzten Umfragen werd ich aber noch irgendwie einstellen)

Vollmondpetra 13.10.2008 10:37

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 217725)

(wegen kein Internet mehr, daher habe ich auch alle Freundschaften und weiteres gelöscht, um in meiner offline-Zeit, die unbestimmte Zeit andauern wird, möglichst wenig Spuren im Netz hinterlasse, die letzten Umfragen werd ich aber noch irgendwie einstellen)

Hallo Hennes, find s schade, dass hier in Zukunft keine Spuren mehr von Dir zu finden sind...:( Du wirst kein Internet mehr haben? Das klingt wie Therapie, Befreiung, Sich-selber-finden, - wie auch immer...) Eine gute Zeit...vielleicht kommst Du wieder?

Georgy Drachenköter 13.10.2008 12:35

Zitat:

Oh?
Na dann, machs gut. Man sieht sich vielleicht mal wieder. :)

Benny 13.10.2008 13:45

Zitat:

Na dann wir werden uns schon irgendwie wieder sehen, notfalls halt erst in Bochum :laughing:
Alles Gute dir!

MA: Muscle -Muse- Museum (irgend ne live Version)

Georgy Drachenköter 13.10.2008 13:51

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 217752)
MA: Muscle -Muse- Museum (irgend ne live Version)

Irdendne Live Version. Ts, jetzt schmeiß das mal nicht so abfällig in den Raum. :razz:

The Presets - My People

Benny 13.10.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 217754)
Irdendne Live Version. Ts, jetzt schmeiß das mal nicht so abfällig in den Raum. :razz:

The Presets - My People

Ich hab doch jetzt soooo viele :ermm:
Es war die von Radio 3

MA: Sunburn - Muse

Georgy Drachenköter 13.10.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 217756)
Ich hab doch jetzt soooo viele :ermm:
Es war die von Radio 3

MA: Sunburn - Muse

Okay, bist entschuldigt. Mhmmm Radio 3 <3
Schon Feeling Good gehört? :razz:

The Presets - Yippiyo Ay
Zählt mit Kicking and Screaming und A New Sky zu meinen drei meistgehörten Tracks in iTunes. 21 mal gespielt. :ermm:
Muse sind in der Top 25 nicht einmal vertreten. :confused:

Benny 13.10.2008 14:16

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 217762)
Okay, bist entschuldigt. Mhmmm Radio 3 <3
Schon Feeling Good gehört? :razz:

The Presets - Yippiyo Ay
Zählt mit Kicking and Screaming und A New Sky zu meinen drei meistgehörten Tracks in iTunes. 21 mal gespielt. :ermm:
Muse sind in der Top 25 nicht einmal vertreten. :confused:

Waaaahhhhhh *schreiendausdemZimmerrenn* Geht´s dir nicht gut, hast du Fieber, was ist los mit dir :shocked:

Hmmm ich weiß nicht so genau, muss ich mal nachholen :D (kann ich das eigentlich sehen mit ITunes ob ich es schonmal abgespielt habe?)

MA: Darf ich das behalten - Wir sind Helden (in der geilsten live Version die es gibt!)

Georgy Drachenköter 13.10.2008 14:22

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 217763)
Waaaahhhhhh *schreiendausdemZimmerrenn* Geht´s dir nicht gut, hast du Fieber, was ist los mit dir :shocked:

Hmmm ich weiß nicht so genau, muss ich mal nachholen :D (kann ich das eigentlich sehen mit ITunes ob ich es schonmal abgespielt habe?)

MA: Darf ich das behalten - Wir sind Helden (in der geilsten live Version die es gibt!)

Mhm… keine Ahnung. Dafür hör ich unterwegs auf meinem mp3 Player kaum was anderes als wie Muse.

Eigentlich schon. Da muß eine Spalte sein: Zähler.
Wenn nicht kannst du sie, ich glaube, über Darstellung mit dazunehmen.

MA: The Presets - Together

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.