![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
JEDES; aber auch JEDES gottverdammte Spiel hätte Gladbach verlieren können, aber nicht zuhause gegen Köln :´( :´( :´( Alles aber nur das nicht :´(:´(:´( Zumal sich die Kölner Fans mal wieder ass* wie immer aufgeführt haben.... |
Zitat:
Wenn man den Videotext-Berichten glauben darf, haben sich die Gladbacher "Fans" auch nicht gerade toll aufgeführt.......aber sowas bleibt bei nem Derby wohl nicht aus. |
Zitat:
Soweit ich das mitbekommen habe, lag der Ursprung in den Auseinandersetzungen wohl eher bei den Gladbacher "Fans". Kommen bestimmt auch wieder bessere Tage, mit neuem Trainer. |
Term Paper:
Fawdoun, the English and the Devil Oder sowas in der Art… Und kaum nen Blassen was zu tun. :ermm: MA: The Presets - Yippiyo-Ay |
|
Zitat:
Zu den Krawallen: Mittlerweile hat sich rausgestellt dass die Gladbacher wirklich angefangen haben, allerdings als reaktion auf die Vorfälle von wegen Fahenklau, letztes Spiel in Köln sowie den Beschmierungen auf dem Gladbacher Trainingsgelände durch Köln Fans... Und sehr sozial haben die sich echt nicht benommen die Kölner, aber so sind Derbys halt. Bin nur froh dass ich da ohne Probleme rein und raus kam... |
Und gerade les ich dass der gute Jos entlassen wurde....
Naja richtige Entscheidung Christian Ziege macht solang weiter bis ein neuer Trainer da ist... Und der kommt hoffentlich schnell!!! |
Ich bin gerade sehr froh in einem (noch) nicht muslimischen Land zu leben.
Wenn ich das hier lese, Zitat:
|
DAS NIEMAND TANZT?!
WTF?! Wofür sind Konzerte denn dann da? |
Zitat:
Andere Länder andere Traditionen. Mein Ding wäre es nicht, aber ich muss auch nicht in solch einem Land leben. Bei denen wird halt offensichtlich nicht so getanzt :shock: |
Zitat:
Zum Mitsingen, tanzen und küssen halt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.greensmilies.com/smile/sm..._klokotzen.gif Mir ist übel ... einer meiner beiden Fiffis hat eben auf dem nachmittäglichen Rundgang 'ne Ratte gekillt ...
Hatte ich schon erwähnt, daß mir jetzt übel ist http://www.greensmilies.com/smile/sm..._klokotzen.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sehr gute Augen!:rotier: |
Der deutsche Radfahrer Stefan Schumacher ist positiv auf EPO während der Tour de Farce getestet worden..
http://sport.ard.de/sp/radsport/news...schumacher.jsp Damit dürfte der Radsport in Deutschland entgültig am Boden sein, ich bezweifel dass weder ARD noch ZDF die Tour de France weiterhin übertragen... |
Zitat:
Das ist auch überfällig! Ich glaube, daß es kaum Radsportler gibt, die nicht dopen! |
Zitat:
Momentaufnahme: Muse - Plug in Baby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |