Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Hennes 04.10.2008 20:44

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 216600)
wichtig wäre nur dass man mit der Jugend von den Ereignissen zwischen 1989 und 1990 auch behandelt, in Geschichte sind wir in 13 Jahren Schule nie dazu gekommen Ich glaube vorallem die Menschen die es nicht selbst miterlebt haben wissen viel zu wenig darüber (mir inklusive :roll:)

dito...im geschichtsunterricht auch nie gehabt........und zu meiner schande musste ich auch erstmal gestern nachschauen, was jetzt eigentlich genau am 3.10. und was am 9.11. ablief..........nicht mal meine mutter war sich sicher

Gröne-meyer 04.10.2008 23:13

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 216614)
Ein wundervoller Samstag, nur die Hoffenheimer an 1 stinken :x

Ich geb dir gleich nen wundervollen Samstag :mrgreen:
JEDES; aber auch JEDES gottverdammte Spiel hätte Gladbach verlieren können, aber nicht zuhause gegen Köln :´( :´( :´(
Alles aber nur das nicht :´(:´(:´(
Zumal sich die Kölner Fans mal wieder ass* wie immer aufgeführt haben....

Hennes 05.10.2008 00:02

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 216630)
JEDES; aber auch JEDES gottverdammte Spiel hätte Gladbach verlieren können, aber nicht zuhause gegen Köln :´( :´( :´(

Hab meine Aussage nochmal leicht frisiert, um klarzustellen was wundervoll war ;)

Wenn man den Videotext-Berichten glauben darf, haben sich die Gladbacher "Fans" auch nicht gerade toll aufgeführt.......aber sowas bleibt bei nem Derby wohl nicht aus.

cloclo 05.10.2008 12:10

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 216630)

Soweit ich das mitbekommen habe, lag der Ursprung in den Auseinandersetzungen wohl eher bei den Gladbacher "Fans".
Kommen bestimmt auch wieder bessere Tage, mit neuem Trainer.

Georgy Drachenköter 05.10.2008 14:34

Term Paper:
Fawdoun, the English and the Devil
Oder sowas in der Art… Und kaum nen Blassen was zu tun. :ermm:

MA: The Presets - Yippiyo-Ay

Benny 05.10.2008 15:21

Ich höre grade das hier an:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gröne-meyer 05.10.2008 16:09

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 216662)
Soweit ich das mitbekommen habe, lag der Ursprung in den Auseinandersetzungen wohl eher bei den Gladbacher "Fans".
Kommen bestimmt auch wieder bessere Tage, mit neuem Trainer.

Ich hoffe doch mit neuem Trainer.....
Zu den Krawallen:
Mittlerweile hat sich rausgestellt dass die Gladbacher wirklich angefangen haben, allerdings als reaktion auf die Vorfälle von wegen Fahenklau, letztes Spiel in Köln sowie den Beschmierungen auf dem Gladbacher Trainingsgelände durch Köln Fans...
Und sehr sozial haben die sich echt nicht benommen die Kölner, aber so sind Derbys halt.
Bin nur froh dass ich da ohne Probleme rein und raus kam...

Gröne-meyer 05.10.2008 19:19

Und gerade les ich dass der gute Jos entlassen wurde....
Naja richtige Entscheidung
Christian Ziege macht solang weiter bis ein neuer Trainer da ist...
Und der kommt hoffentlich schnell!!!

Eagle 05.10.2008 19:21

Ich bin gerade sehr froh in einem (noch) nicht muslimischen Land zu leben.
Wenn ich das hier lese,
Zitat:

Ein Konzert in Kuwait ist nach dem Kuss von den Behörden abrupt beendet worden. Eine junge Frau war plötzlich auf die Bühne gesprungen, hatte den ägyptischen Sänger umarmt und ihm einen Kuss gegeben, wie die staatliche Aufsichtbehörde für Unterhaltung mitteilte. Damit habe die Frau gegen die konservativen Traditionen des muslimischen Landes verstoßen, hieß es. In Kuwait werden seit 1997 Konzerte vom Informationsministerium überwacht um sicherzustellen, dass niemand tanzt.
Quelle: Bild.de
wird mir ganz schön schlecht !!!! :sick:

Georgy Drachenköter 05.10.2008 19:29

DAS NIEMAND TANZT?!
WTF?!
Wofür sind Konzerte denn dann da?

Benny 05.10.2008 19:34

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 216756)
Ich bin gerade sehr froh in einem (noch) nicht muslimischen Land zu leben.

Was heißt denn hier noch?

Andere Länder andere Traditionen.

Mein Ding wäre es nicht, aber ich muss auch nicht in solch einem Land leben. Bei denen wird halt offensichtlich nicht so getanzt :shock:

Eagle 05.10.2008 19:38

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 216759)
Wofür sind Konzerte denn dann da?

Zum Mitsingen, tanzen und küssen halt :mrgreen:

Eagle 05.10.2008 19:41

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 216761)
Was heißt denn hier noch?

Andere Länder andere Traditionen.

OMG , Scheiß auf solche Traditionen. Das darf es einfach nicht geben in der heutigen Zeit. Schon mal etwas von Menschenrechte gehört????????

Benny 05.10.2008 20:07

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 216765)
OMG , Scheiß auf solche Traditionen. Das darf es einfach nicht geben in der heutigen Zeit. Schon mal etwas von Menschenrechte gehört????????

Klar darf es das nicht, ich sag schonmal den Amies bescheid sie sollen Kuwait besetzen weil man dort auf Konzerten nicht tanzen darf, das entspricht nicht den amerikanischen Werten welche auf der ganzen Welt verbreitet werden müssen...

Mania 05.10.2008 20:40

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 216777)
Klar darf es das nicht, ich sag schonmal den Amies bescheid sie sollen Kuwait besetzen weil man dort auf Konzerten nicht tanzen darf, das entspricht nicht den amerikanischen Werten welche auf der ganzen Welt verbreitet werden müssen...

GenauSO ist es!!!

idmud 06.10.2008 19:30

http://www.greensmilies.com/smile/sm..._klokotzen.gif Mir ist übel ... einer meiner beiden Fiffis hat eben auf dem nachmittäglichen Rundgang 'ne Ratte gekillt ...

Hatte ich schon erwähnt, daß mir jetzt übel ist http://www.greensmilies.com/smile/sm..._klokotzen.gif

astroflex 06.10.2008 21:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Dash (Beitrag 216521)
Ich glaube da doch tatsächlich gerade Astroflex in den Zuschauermassen bei Mario Barths Weltrekord in Berlin erkannt zu haben (läuft auf RTL heut Abend).

Und wenn mich nicht alles täuscht sogar im Würfel-Shirt?;)

Sehr gute Augen!:rotier:

Benny 06.10.2008 21:21

Der deutsche Radfahrer Stefan Schumacher ist positiv auf EPO während der Tour de Farce getestet worden..

http://sport.ard.de/sp/radsport/news...schumacher.jsp

Damit dürfte der Radsport in Deutschland entgültig am Boden sein, ich bezweifel dass weder ARD noch ZDF die Tour de France weiterhin übertragen...

Mania 06.10.2008 21:41

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 216976)
Der deutsche Radfahrer Stefan Schumacher ist positiv auf EPO während der Tour de Farce getestet worden..

Damit dürfte der Radsport in Deutschland entgültig am Boden sein, ich bezweifel dass weder ARD noch ZDF die Tour de France weiterhin übertragen...

Das ist auch überfällig! Ich glaube, daß es kaum Radsportler gibt, die nicht dopen!

Khamûl 07.10.2008 01:15

Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 216987)
Das ist auch überfällig! Ich glaube, daß es kaum Radsportler gibt, die nicht dopen!

Zumindest unter den Profis. Aber bei dem Thema sollte man sich nicht so sehr auf den Radsport fokussieren. Doping ist letztendlich ein Problem das den Spitzensport insgesamt betrifft. Tour de France oder Olympia überall sind an den scheinbar unmöglichen Leistungen der Sportler eigentlich unerlaubte Substanzen beteiligt. Wenn ein einzelner Sportler sich seiner Gesundheit zu Liebe oder gar aus Idealismus heraus, darauf verzichtet, seine Leistungsfähigkeit durch verbotene Mittel zu steigern, ist das zwar eine schöne Sache. Aber welche Chancen soll ein solcher Sportler noch haben? Er muss sich im Wettkampf doch mit seinen gedopten Konkurrenten messen. Ich kann nicht ausschließen, dass es nicht doch erfolgreiche Spitzensportler gibt, die ihre Leistung nicht durch Doping optimieren wollen, aber es ist doch nur äußerst schwer vorzustellen, dass da solch ein Ausnahmesupersportler existiert, der sich ungedopt gegen all seine Gedopten Gegner durchzusetzen. - Meine Gedanken zum Thema ungedopte Spitzensportler.

Momentaufnahme: Muse - Plug in Baby

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.