Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

sidekick 20.09.2008 12:59

AW: Momentaufnahme

MA: Könnte schreien. Da beobachte ich bei ebay das Buch "Photographien von Herbert Grönemeyer" von Anton Corbijn, habe es gestern Abend dann aber vergessen, und prompt läuft es für 2 EUR + Versand aus, quasi neu ! :´(:´(:´(

astroflex 20.09.2008 16:17

Vollmondpetra.... neuer User:mrgreen:

Hennes 20.09.2008 16:22

heute vor einem jahr: landung in london-luton, natürlich bei regen :D

momentaufnahme: söhne mannheims unplugged, danach buli-konferenz

Georgy Drachenköter 20.09.2008 17:38

Mist. Hab den internationalen Talk like a Pirate Day verpasst. :(

IceButterfly 21.09.2008 09:40

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 214005)
MA: Könnte schreien. Da beobachte ich bei ebay das Buch "Photographien von Herbert Grönemeyer" von Anton Corbijn, habe es gestern Abend dann aber vergessen, und prompt läuft es für 2 EUR + Versand aus, quasi neu ! :´(:´(:´(

das tut mir aber leid.. ich hab das buch hier...:D du bekommt bestimmt nochmal die chance es zu kaufen..oder du setzt jemanden drauf an, so wie ich es gemacht habe..

DieBozo 21.09.2008 21:33

Mein wohl bisher größter Akt der Nächstenliebe :mrgreen:... komme gerade mit meinen Töchtern ( 6 und 7 Jahre ) von einem BeFour und Christian Petru Konzert :sick::mrgreen:.

Dabei fiel mir ein, ( nicht das man DAS irgendwie in Verbindung bringen könnte ) das ich heute vor einem Jahr in Amsterdam war :\'):\'):\')

Gröne-meyer 21.09.2008 23:03

Bion grad irgendwie happy, weil ich erstmals in meinem Musiker-Leben richtig positive Rückmeldung über einen Song von mir bekommen habe :mrgreen:
Tut auch mal ganz gut, aber der gute hat das ganze bisher nicht mit Gesang gehört :mrgreen:

Naja, morgen wieder arbeiten, aber dafür hab ich Freitag frei...ist ja schonmal was...

MA: Ich & Ich - Wenn ich tot bin

Perlmutt 22.09.2008 15:20

Habe eben telefonisch einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen :shock: Bin schon ganz nervös, Mittwoch ist es schon soweit :shock:

Bin schon am überlegen was ich anziehen soll und wie ich da hin komme und hier und da und überhaupt... Hoffentlich klappt alles!

Feechen 22.09.2008 22:15

Soeben etwas geschockt über eine Pressemeldung:
Knuts Ziehvater Thomas Dörflein gestorben
Ich hab ihn zwar nie live gesehen, verfolgte aber doch regelmäßig die Geschichten rund um Knut :(

Momentaufnahme: WWM im Fernsehen

GlitzerndesMeer 22.09.2008 22:43

Boah Feechen :shock: jetzt les ich das auch grad :shock:

MA: Thomas D ~ Liebesbrief ... was ist das doch für ein dichterisch-geniales Werk.

Benny 23.09.2008 01:35

Traurige Geschichte mit Thomas Dörflein, so tragisch und doch 1000 mal passiert ohne dass ein Journalist ein Wort verliert, weil das Leben eben doch nicht fair ist :(.

MA: Philipp Poisel - Halt mich (live unplugged bei SWR3)

Georgy Drachenköter 23.09.2008 20:29

Knights of Cydonia auf MTV. :happy:

*mit-Armen-in-Luft-rumfuchtel*

Benny 23.09.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 214663)
Knights of Cydonia auf MTV. :happy:

*mit-Armen-in-Luft-rumfuchtel*

*meinen Vater vom Fernseher verdräng* *merken dass ich zu spät bin*

Georgy Drachenköter 23.09.2008 20:33

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 214666)
*meinen Vater vom Fernseher verdräng* *merken dass ich zu spät bin*

Hol dir die DVD. ;)

I wanna make it wiv chu…

Ich mag das Ding irgendwie nicht so… :ermm:

IceButterfly 24.09.2008 08:00

mich seelisch auf den arbeits/schultag einstellen.. ich habe mich glaube ich noch nie so gefreut in die schule zu dürfen..
hoffentlich erholt sich mein kollege schnell und ist nach dem urlaub wieder da.. sonst dreh ich hohl..
darf man kollegen schlechte gesundheit wünschen???

micha1981 24.09.2008 20:40

DFB Pokal http://cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d042.gif

Georgy Drachenköter 24.09.2008 20:55

Das neue Cold War Kids Album. :happy:

Kelene 25.09.2008 15:25

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 214536)
Traurige Geschichte mit Thomas Dörflein, so tragisch und doch 1000 mal passiert ohne dass ein Journalist ein Wort verliert, weil das Leben eben doch nicht fair ist :(.

Danke!
Auch wenn das mancher nicht verstehen mag, aber mich hat diese Meldung eher aufgeregt.
Es sterben täglich so viele Menschen an einem Herzinfarkt, da fragt keiner nach oder bringt das in der Presse.
Was ist so tolles an diesem Pfleger das man da so ein Gedöns drum macht?

Perlmutt 25.09.2008 15:27

Er stand halt in der Öffentlichkeit und hatte einen Bonus weil er Tierfreund war... Oder Eisbärfreund. Wie auch immer.

Benny 25.09.2008 20:52

Aurélie auf SWR3 von den Helden *durchdasZimmertanz*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.