![]() |
AW: Momentaufnahme
MA: Könnte schreien. Da beobachte ich bei ebay das Buch "Photographien von Herbert Grönemeyer" von Anton Corbijn, habe es gestern Abend dann aber vergessen, und prompt läuft es für 2 EUR + Versand aus, quasi neu ! :´(:´(:´(
|
Vollmondpetra.... neuer User:mrgreen:
|
heute vor einem jahr: landung in london-luton, natürlich bei regen :D
momentaufnahme: söhne mannheims unplugged, danach buli-konferenz |
Mist. Hab den internationalen Talk like a Pirate Day verpasst. :(
|
Zitat:
|
Mein wohl bisher größter Akt der Nächstenliebe :mrgreen:... komme gerade mit meinen Töchtern ( 6 und 7 Jahre ) von einem BeFour und Christian Petru Konzert :sick::mrgreen:.
Dabei fiel mir ein, ( nicht das man DAS irgendwie in Verbindung bringen könnte ) das ich heute vor einem Jahr in Amsterdam war :\'):\'):\') |
Bion grad irgendwie happy, weil ich erstmals in meinem Musiker-Leben richtig positive Rückmeldung über einen Song von mir bekommen habe :mrgreen:
Tut auch mal ganz gut, aber der gute hat das ganze bisher nicht mit Gesang gehört :mrgreen: Naja, morgen wieder arbeiten, aber dafür hab ich Freitag frei...ist ja schonmal was... MA: Ich & Ich - Wenn ich tot bin |
Habe eben telefonisch einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen :shock: Bin schon ganz nervös, Mittwoch ist es schon soweit :shock:
Bin schon am überlegen was ich anziehen soll und wie ich da hin komme und hier und da und überhaupt... Hoffentlich klappt alles! |
Soeben etwas geschockt über eine Pressemeldung:
Knuts Ziehvater Thomas Dörflein gestorben Ich hab ihn zwar nie live gesehen, verfolgte aber doch regelmäßig die Geschichten rund um Knut :( Momentaufnahme: WWM im Fernsehen |
Boah Feechen :shock: jetzt les ich das auch grad :shock:
MA: Thomas D ~ Liebesbrief ... was ist das doch für ein dichterisch-geniales Werk. |
Traurige Geschichte mit Thomas Dörflein, so tragisch und doch 1000 mal passiert ohne dass ein Journalist ein Wort verliert, weil das Leben eben doch nicht fair ist :(.
MA: Philipp Poisel - Halt mich (live unplugged bei SWR3) |
Knights of Cydonia auf MTV. :happy:
*mit-Armen-in-Luft-rumfuchtel* |
Zitat:
|
Zitat:
I wanna make it wiv chu… Ich mag das Ding irgendwie nicht so… :ermm: |
mich seelisch auf den arbeits/schultag einstellen.. ich habe mich glaube ich noch nie so gefreut in die schule zu dürfen..
hoffentlich erholt sich mein kollege schnell und ist nach dem urlaub wieder da.. sonst dreh ich hohl.. darf man kollegen schlechte gesundheit wünschen??? |
|
Das neue Cold War Kids Album. :happy:
|
Zitat:
Danke! Auch wenn das mancher nicht verstehen mag, aber mich hat diese Meldung eher aufgeregt. Es sterben täglich so viele Menschen an einem Herzinfarkt, da fragt keiner nach oder bringt das in der Presse. Was ist so tolles an diesem Pfleger das man da so ein Gedöns drum macht? |
Er stand halt in der Öffentlichkeit und hatte einen Bonus weil er Tierfreund war... Oder Eisbärfreund. Wie auch immer.
|
Aurélie auf SWR3 von den Helden *durchdasZimmertanz*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |