![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
Zitat:
Klick mal nach links, und du siehst wer "die ersten" waren.:confused:;) |
Zitat:
|
Bei manchen gruselt es mich aber doch etwas :mrgreen:
|
ich nehme das mit "sie ist vielleicht noch sehr jung" dann auch mal zurück :oops:
(und die fotogalerie ist der absolute hammer :mrgreen:) ich glaube übrigens, dass das online-team die seite´nicht mehr betreut, sondern dass das jetzt wieder die leute machen, die das vor nem jahr auch gemacht haben... die wurden offenbar nur für den touransturm gebraucht.. sonst hätten die sicherlich erstens schon mal auf diese spammerei da reagiert und zweitens scheint mir, dass die beiträge bei facebook aus ner anderen feder stammen. |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
Vielleicht sollte die Zeitung eine andere Reporterin hin schicken oder eine mit Brille. Wie spät warst du eigentlich am Einlass? |
Zitat:
|
Zitat:
auch sowas wie "hier ist das video zu neuen single ZU DIR" wäre denen nicht passiert. vermutlich will man sparen :mrgreen: edit: hat ja schon "so far away" geschrieben, sorry. wäre es nicht sinnvoll einen eigenen thread mit "seltsame leute auf groenemyer.de" oder so zu machen? hat ja mit dem eigentlichen thema "homepage" nicht mehr so viel zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehme meinen vorschlag zurück. :mrgreen: |
Zitat:
http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_100.gif |
Ob man das jetzt an dem fehlenden "r" in der Video-Bekanntmachung feststellen kann, wag ich mal zu bezweifeln ... Tippfehler können nunmal passieren und ändern lässt sich ja meines Wissens nichts nachträglich ohne auch gleich die Kommentare und "Gefällt mir"-Klicks zu verlieren.
Vom Gesamtbild wirkt es aber schon so, dass dort und/oder auf der offiziellen Seite gespart wurde. Und was das Thema "Seltsame Leute" angeht .. eigentlich hab ich gar kein Lust mehr, dass hier darüber diskutiert wird :) |
Zitat:
|
ups, ich glaub, die user von groenemeyer.de sind doch auch hier :mrgreen:
|
Ach du Schande ... sollen wir für die Ergreifung eine Belohnung aussetzen? ;)
|
Zitat:
Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass jemand Herbert ein Handy auf die Bühne geworfe hatte? Da fragte er ja noch, was er mit einem Handy soll. Dann rief er Ingo, und drückte ihm das Teil in die Hand. Und dann sagte er noch: "Das ist Ingo.". Vielleicht war das ja von ihr!? |
Zitat:
Natürlich kann ich mich noch dran erinnern. Alle um mich herum schauten ein wenig verwundert und irritiert und ich dachte so für mich...was soll das denn jetzt :roll:...und Herbert hat gefragt, was er denn jetzt mit dem Handy solle und auch ein wenig irritiert geschaut...ja das stimmt....das könnte natürlich auf Frau Schäck passen... |
Zitat:
habe gerade das mit dem tattoo gelesen :shock: Die Rechtschreibschwäche scheint ihre geringste Schwäche zu sein. Echt krank. |
Zitat:
Er sie wohl versucht hat die Nummer zu erreichen undwer rangegangen ist... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |