Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Stuttgart, 7.7.2003 - die Eindrücke! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=964)

Claire 11.07.2003 13:34

@Petra, Danke auch für Deine Fotos. Ich habe sie gerade erst durchgesehen. :wink:
Du hast ja auch die Ordner an "unserer" Seite mehrfach drauf. Die beiden Typen waren echt gut. Der eine hat, glaube ich, fast alle Lieder mitgesungen. Zumindest war er jedesmal am Mitsingen, wenn ich gerade mal zu ihm hinsah. :)

idmud 11.07.2003 14:38

Zitat:

Zitat von Claire
Du hast ja auch die Ordner an "unserer" Seite mehrfach drauf. Die beiden Typen waren echt gut. Der eine hat, glaube ich, fast alle Lieder mitgesungen. Zumindest war er jedesmal am Mitsingen, wenn ich gerade mal zu ihm hinsah. :)

Ja, der Ordner ist mir auch aufgefallen, hatte immer so ein Grinsen im Gesicht, nach dem Motto: "Arbeit kann auch mal Spaß machen"
Sogar der Ordner, der ganz vorne bei uns am Steg stand, der zu Anfang versucht hat auf "super böse" zu machen, hat nach 'ner Weile angefangen, "hemmungslos mit dem Fuß zu wippen... :wink: "

Herbert kriegt sie eben (fast) alle...

Ute 12.07.2003 00:07

Habe mir gerade noch einmal die vielen Stimmungsberichte zu Stuttgart durchgelesen, dazu noch die wunderbaren Fotos – sofort kam wieder dieses „Lächeln“ :D :D :D in mein Gesicht. Was war das doch für ein toller Abend!?!

Danke an pika, christian, mambo, petra (Du mußt ganz in unserer Nähe gewesen sein?), vollmond75 für die Fotos.

Steffi_84 12.07.2003 13:07

also, jetzt muss ich doch noch mal was los werde, da ich einige von euch in stuttgart kennen gelernt habe:
ich war gestern auf dem robbie williams konzert in mannheim und abgesehen von der be********** organisation, kann ich immer wieder nur feststellen, wie sympatisch und freundlich grönemeyer fans sind und vor allem, dass sie anstand haben!!!!!! gestern wurde da gnadenlos gedrängelt, leute regelrecht zur seite geworfen,rumgezickt, wenn man seinen platz kurz verlassen hat, um aufs klo zu gehen, musste man mind 10 min mit den leuten diskutieren bis man ihn wieder hatte, etc....
zur show kann ich nur sagen, dass sie zwar genial gemacht war, die vorbands aber fast länger gespielt haben, als er selber.......ok es gab ein techn. problem, aber auch sonst hätte er nicht länger als 2 std gesoielt.... wenn man das jetzt mal mit herbert vergleicht, bei dem die karten sogar noch ca 20 € :!: billiger sind und er manchmal sogar mehr als 3 std spielt, finde ich das mehr als schwach....
was ich damit sagen will :) man bekommt doch immer wieder bestätigt, dass herbie und sein "anhang" einfach die besten sind und ich wérde mein geld bei der nächsten tour sicher sinnvoller investieren, als gestern :D

h2otto 12.07.2003 13:24

Mal abgesehen davon, dass ich bis auf zwei,drei Lieder Robbie Williams sowieso nicht mag, würde ich gar nicht auf die Idee kommen auf eines seiner Konzerte zu gehen. Denn genau so wie oben beschrieben stelle ich mir das vor: absolut künstlich und affig das Ganze. Da kann gar nicht so eine Stimmung und Atmosphäre aufkommen wie bei Herbert. Herbert ist einfach menschlich und normal.Da springt der sogenannte "Funke" sofort oder vorher schon über. Hingegen Robbie Williams zieht nur seine künstliche Show ab, er ist nicht er selbst dann.

junimond 12.07.2003 18:13

hier solls zwar eigentlich um stuttgart und den 07.07.03 gehen, aber jetzt muss ich mich doch mal eben einschalten.
ich hab robbie bis jetzt zweimal erlebt. anfang märz 2001 in nürnberg und im august 2001 im müngersdorfer stadion in köln! und der typ, die show ist ne wucht (find sie werde affig noch künstlich!)! auch ich war anfangs eher skeptisch den fans gegenüber, was mich da wohl erwarten würde, aber zu meiner großen überraschung und freude, hab ich wirklich hauptsächlich nette und freundliche bekanntschaften gemacht.
okay, robbie spielt nicht sehr lang..dafür extrem mit dem publikum, es ist ziemlich viel show und alles, aber mir gefällts :wink: 8) ..-ich will unterhalten werden! ich schau ihm wahnsinnig gern beim tanzen zu (und über die ein oder andere obszöne geste, bewegung grinsend hinweg..) - und schon allein wegen "angels"..-nein, diese rührung, die er manchmal noch immer zeigt, wenn die massen diese zeilen allein und nur für ihn singen :) !
gut, mit herbert ist es nicht wirklich zu vergleichen, das stimmt. und müsste ich mich entscheiden, dann viel, viel lieber noch ein herbert-grönemeyer-konzert als ein robbie-williams-konzert :) , das dann schon.

achso, auch bei einem h.grönemeyer springt der sprichwörtliche funke nicht immer über! und da sprech ich jetzt mal aus erfahrung :wink: !

ubelzer 12.07.2003 18:28

Zitat:

Zitat von petra
Vielleicht interessiert sich ja jemand?!: :?: :roll: :shock: :wink:

http://de.photos.yahoo.com/bc/pmoese...c=ph%26.view=t

(ich weiß, die qualität könnte besser sein, aber immerhin...)

Seufz, doppel-seufz - schon 3 Tage her...

Hallo Petra
Vielen Dank für die tollen FotosGruß Ulli

Steffi_84 12.07.2003 23:45

Zitat:

Zitat von junimond
hier solls zwar eigentlich um stuttgart und den 07.07.03 gehen, aber jetzt muss ich mich doch mal eben einschalten.

klar, weiss ich. wusste aber nicht, wo ich es sonst hätte hin schreiben sollen. und da ich es mit stuttgart verglichen habe....
ansonsten finde ich seine show und ihn persönlich echt genial- habe ich auch geschrieben.... nur das ganze drumherum war halt nicht so doll....vielleicht war das auch nur eine ausnahme, war mein erstes konzert von ihm..... wollte aber eben nur hervorheben, wie klasse ich das bei herbert finde...... :)

diekoli 13.07.2003 14:18

ich sitz gerade da und mich frisst der neid *seufz* :(
denke wehmütig an die drei konzrte zurück die ich erlebt habe,und die anscheinend alle nicht an dieses herankommen.
aber allein dort hinfahren.wär einfach nichts gewesen.so nen weiten weg..
sehr fein,dass sonnenblume den gröni die österreicher nicht vergessen lässt,gute arbeit :)

ich freu mich aj schon so so so so auf die nächste tour.die is hoffentlich sehr sehr bald.bin jetz schon ganz zappelig.
so.ich geh jetz ganz laut gröni hören :)

vollmond75 13.07.2003 21:44

Hallo zusammen!!

Hier nochmal ein paar schöne Fotos von Stuttgart 8)

www.vollmond.at.tt

ein unvergeßliches Konzert :D

realpurple 14.07.2003 06:03

Ich war mit meinen 27 Jahren zum ersten Mal auf einem Herbi Konzert. Wenn ich bis jetzt immer dachte er macht ganz gute Musik, so betrachte ich mich ab jetzt als Fan.

Hab schon einiges erlebt, aber das Abschlußkonzert in Stuttgart war echt einmalig. Er wollte echt selbst nicht von der Bühne weg.

PS: Das mißverständniss mit der Band von dem hier gesprochen wird war kein Missverständniss. Er fing am Ende mit der Band ein langsames Lied an und plötzlich war auf der Leinwand ein knutschendes Paar zu sehen, worauf die Menge kreischte. Dies paßte gar nicht zum Lied so das Herbert aufhörte und lachte, weil er nicht wußte was los war.

mambo 14.07.2003 10:07

@vollmond:

na super, und ich gleich als erstes bild :shock: :oops:

dann werde ich hier auch mal ein paar fotos (vor und nach dem konzert) zeigen.
ich hoffe die abgebildeten forenmitglieder sind damit einverstanden :?:

entschuldigt bitte die blöde werbeeinblendung, ist halt kostenloser webspace...
mit klick auf die großen bilder kommt ihr zurück zum index.

hier nun der link: http://mitglied.lycos.de/jensvienna/

lg aus wien,

jens

Kiraa 14.07.2003 11:28

@Mambo: Coole Fotos... und, ähm, ich hab mich auch auf einem Deiner Fotos entdeckt. :shock: :roll: :D

groenlandi 14.07.2003 15:36

@mambo:

HI bin auch auf deinem letzten Bild zu sehen! Endlich mal!

Bei jedem anderen war ich immer irgenwie verdeckt, oder abgeschnitten! Freu!! :D :D

Pika 14.07.2003 15:55

Zitat:

Zitat von groenlandi
@mambo:

Bei jedem anderen war ich immer irgenwie verdeckt, oder abgeschnitten! Freu!! :D :D

Nää, also wenn Du das allerletzte Bild meinst, das bist nicht Du...

Claire 15.07.2003 09:09

Ich bin heute morgen auch endlich mal dazu gekommen, die Fotos anzusehen.
@Mambo, tolle Fotos!!! Danke :D

fantasiegirl 15.07.2003 16:13

hallo leute,

hab auch pics vom konzert... brauch eure web.de mailaddy und dann könnt ihr euch die in meinem family und friends ordner da ansehen!

egg87 19.07.2003 18:13

War einfach genial, stand oft nur da und habe gelauscht, habe einfach nur zugehört wie er "Der Weg",.. gespielt hat, ist zwar schon gut 2 Wochen her bin aber immer noch beeindruckt

groenlandi 21.07.2003 16:24

Zitat:

Zitat von Pika
Zitat:

Zitat von groenlandi
@mambo:

Doch, doch!

In der Mitte des Bildes, und ziemlich klein! Ich schau etwas bescheuert aus der Wäsche! :lol:

Aber mich erkenn´ ich schon noch! :D :D :!:

Letztes Bild: unten rechts! :!: :!:

mambo 21.07.2003 16:34

Zitat:

Zitat von groenlandi
Zitat:

Zitat von Pika
Zitat:

Zitat von groenlandi
@mambo:

Doch, doch!

In der Mitte des Bildes, und ziemlich klein! Ich schau etwas bescheuert aus der Wäsche! :lol:

Aber mich erkenn´ ich schon noch! :D :D :!:

Letztes Bild: unten rechts! :!: :!:

hallo groenlandi,

kann es sein daß Du nur die erste seite angeschaut hast?
mit dem pfeil ganz oben geht's zu den nächsten seiten :shock: 8)
vielleicht erkennst Du Dich da ja nochmal :?: :wink:

lg
jens

Fisch im Netz 21.07.2003 20:16

So, ich hab´s dann jetzt auch endlich mal geschafft meine 2-3 Fotos gefahrlos unterzubringen....

http://*****************************...**************

Viel Spass damit, FiN :D

ich war doch etwas überrascht als ich die beiden nachfolgenden Einträge gelesen hab. Ich hab die Bilder nicht für sooo grandios gehalten. Sind sie eigentlich auch nicht :? . Aber damit wir hier jegliche Gefahr ausschließen, hab ich den Link lieber wieder rausgenommen :(

Dominic 21.07.2003 22:11

WOW Fisch! Die Bilder sind echt mega! :P :P :P

Wie auch Deine Homepage sehr gelungen ist!

nj0y 21.07.2003 22:31

Wow, wie hast Du denn die Profikamera da hereingeschmuggelt? In Ludwigshafen haben die Securitys mir das Fotografieren mit meiner Billig-Cam verboten, obwohl die am Einlaß die Kamera gesehen und für ok befunden haben :(.

Marco

blütenstaub 30.07.2003 23:17

hey e-moon,
Du hast echt was verpasst auf dem Konzert. Es war megageil. Herbi hat sich voll ins Zeugs gehängt, es war das beste Konzert, dass ich bis jetzt in meinem Leben besucht habe. Die Vorgruppe war 2Raumwohnung, haben aber eher genärft, falls Dus noch nicht wissen solltest, das Konzert fand im ausverkaufen Gottlieb-Dalmier-Stadion (hoffe, es richtig geschrieben zu haben) statt. Es waren 50.000 Fans da, es war einfach gigantisch. Herbi hat ohne größere Pausen zu machen, von halb 8 Uhr abends bis um kurz nach Mitternacht gespielt, vielleicht wars sogar noch länger, der Mann ist einfach erste Sahne, er hat nicht nur einfach stur den Text gesungen, sondern auch Specials eingelegt, wie zum Beispiel eine Hymne für Stuttgart und ein Abschluss Lied (Der Mond ist aufgegangen in einer etwas anderen Version) Auf jeden Fall solltest Du beim nächsem Konzert dabeisein, aber denk dran--auf jeden Fall einen Stehplatz reservieren, denn vom Sitzplatz aus ist das ganze etwas qualvoll--ich spreche aus eigener Erfahrung. Der Mann wirkt auf der Bühne wie Mitte 30!!Einfach genial und er hat live gesungen, er hat sich sogar einmal versungen, weil er so gerührt war, wie er meinte. Das war vielleicht süß..
Auf jeden Fall ist Herbert Grönemeyer noch fitt, geistig wie auch körperlich!!
Alles Liebe von blütenstaub (Ramona)

Feechen 30.07.2003 23:32

Zitat:

Zitat von blütenstaub
Herbi hat ohne größere Pausen zu machen, von halb 8 Uhr abends bis um kurz nach Mitternacht gespielt, vielleicht wars sogar noch länger

Hm, ich weiß ja nicht auf welchem Stuttgartkonzert du am 7.7.03 warst, aber bei dem das ich besucht hab, hat er ca. um 20:20 Uhr angefangen und hat bis ca. 23:30 gespielt :lol: :lol:

Zum Glück ist unser Herbie noch geistig und körperlich fit, sonst würde er vielleicht doch mal vor 20:00 Uhr anfangen?!? hat er bei 'meinen' Konzerten nämlich noch nie :roll2:

PS: was glaubst du wie fit ein 47-jähriger sein kann? Dachtest du er wird auf die Bühne geschoben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kiraa 30.07.2003 23:49

@Feechen: *rofl* genau... geschoben... *prust* ;-)
Und bei der Uhrzeit geb ich Dir auch recht... meine Uhr zeigte ebenfalls 20:20 Uhr als er plötzlich neben dem Steg auftauchte und dann 23:30 Uhr als im Stadion die Flutlichter angingen. *seufz*

Und zu dieser "Hymne" auf Stuttgart... ähm... das hat er in jeder Stadt gemacht... Erfurt, Nürnber, München, Karlsruhe... :roll:

Allerdings war das Konzert auch für mich eines der Besten... allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich ENDLICH mal in der ERSTEN Reihe stand. *jubel*
Da sieht man wenigstens mal seine Grimassen hautnah... *gg* ...man denke an das Gummibärchen, das ihn am Kopf getroffen hat. *gg*

blütenstaub 31.07.2003 09:45

Zitat:

Zitat von Feechen
Zitat:

Zitat von blütenstaub
Herbi hat ohne größere Pausen zu machen, von halb 8 Uhr abends bis um kurz nach Mitternacht gespielt, vielleicht wars sogar noch länger

Hm, ich weiß ja nicht auf welchem Stuttgartkonzert du am 7.7.03 warst, aber bei dem das ich besucht hab, hat er ca. um 20:20 Uhr angefangen und hat bis ca. 23:30 gespielt :lol: :lol:

Zum Glück ist unser Herbie noch geistig und körperlich fit, sonst würde er vielleicht doch mal vor 20:00 Uhr anfangen?!? hat er bei 'meinen' Konzerten nämlich noch nie :roll2:

PS: was glaubst du wie fit ein 47-jähriger sein kann? Dachtest du er wird auf die Bühne geschoben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also, ihr Quängler und Besserwisser, meint ihr wirklich, ich bin auf einem Konzert und gucke jede 5 Minuten auf meine Uhr, eigentlich bin ich auf einem Konzert, um den Sänger zu genießen und weder zu gucken, wann er anfängt oder wann "endlich Schluss wäre" so hört sich das nähmlich bei euch verdammt noch mal an. Ich habe es nur aus der zeitung vernommen, ich hatte nähmlich auch gar keine Uhr mit, jedenfalls hat 2raumwohnung knapp ne Stunde gespielt, was mir sehr auf den sack gefallen ist und grönemeyer hat dann mehrere Zugaben gegeben, einmal ist er für länger weggeblieben, da dachte ich auch, es wäre aus, tja, wahrscheinlich, bist zu schnell abgehaun, was ein echter Fan ist, der wartet und wartet bis die Lichter komplett ausgehn und er sich offiziell verabschiedet. Ich war auf dem Konzert und wollte einmal auch fast schon gehn, weil er Zugaben gesungen hatte und dann grandios von der Bühne verschwunden ist. Manche sind darauf gegangen, ich wurde von einem rote Kreuz Helfer angesprochen und darauf hingewiesen, dass "da mit Sicherheit gleich noch was käme" und er noch mal auftreten würde
blütenstaub

blütenstaub 31.07.2003 09:46

Zitat:

Zitat von Feechen
Zitat:

Zitat von blütenstaub

Also, ihr Quängler und Besserwisser, meint ihr wirklich, ich bin auf einem Konzert und gucke jede 5 Minuten auf meine Uhr, eigentlich bin ich auf einem Konzert, um den Sänger zu genießen und weder zu gucken, wann er anfängt oder wann "endlich Schluss wäre" so hört sich das nähmlich bei euch verdammt noch mal an. Ich habe es nur aus der zeitung vernommen, ich hatte nähmlich auch gar keine Uhr mit, jedenfalls hat 2raumwohnung knapp ne Stunde gespielt, was mir sehr auf den sack gefallen ist und grönemeyer hat dann mehrere Zugaben gegeben, einmal ist er für länger weggeblieben, da dachte ich auch, es wäre aus, tja, wahrscheinlich, bist zu schnell abgehaun, was ein echter Fan ist, der wartet und wartet bis die Lichter komplett ausgehn und er sich offiziell verabschiedet. Ich war auf dem Konzert und wollte einmal auch fast schon gehn, weil er Zugaben gesungen hatte und dann grandios von der Bühne verschwunden ist. Manche sind darauf gegangen, ich wurde von einem rote Kreuz Helfer angesprochen und darauf hingewiesen, dass "da mit Sicherheit gleich noch was käme" und er noch mal auftreten würde
blütenstaub

Killerloop23 31.07.2003 10:17

Zitat:

Zitat von blütenstaub

Also, ihr Quängler und Besserwisser, meint ihr wirklich, ich bin auf einem Konzert und gucke jede 5 Minuten auf meine Uhr, eigentlich bin ich auf einem Konzert, um den Sänger zu genießen und weder zu gucken, wann er anfängt oder wann "endlich Schluss wäre" so hört sich das nähmlich bei euch verdammt noch mal an.

Hey, Blütenstaub, beschimpf hier doch niemanden...ist doch kein schöner Einstieg in so ein Forum, oder?! Hier schaut bestimmt keiner auf die Uhr in der Hoffnung es ist vorbei, eher "Och, meno bald vorbei" oder "super, er hat wieder 3 Stunden gespielt".

Zitat:

und grönemeyer hat dann mehrere Zugaben gegeben, einmal ist er für länger weggeblieben, da dachte ich auch, es wäre aus, tja, wahrscheinlich, bist zu schnell abgehaun, was ein echter Fan ist, der wartet und wartet bis die Lichter komplett ausgehn und er sich offiziell verabschiedet.
Ich glaube, hier sprichst Du die Falschen an! Hier sind ECHTE Fans und ich glaub, hier im Forum ist keiner zu früh gegangen! Nee, nee, ich glaub auch 23.30 war definitiv Schluss. :mrgreen: Ganz sicher sogar....Okay, vielleicht hast Du doch Recht- wahrscheinlich hat er über 1 1/2 Stunden Pause gemacht (so lange standen wir nämlich noch auf dem Parkplatz im Stau) und dann, als die Ordner alle Fans rausgefegt hatten hat er doch noch mal ne Zugabe gebracht- für alle Mambo-Flitter im Stadion, die kein ebay-Sammler mitgenommen hat- und natürlich für Dich, Blütenstaub :wink:

Mocca 31.07.2003 17:06

man, was hat blütenstaub genärft

Kiraa 31.07.2003 17:49

Hm... also ich bin ja auch noch relativ neu hier im Forum... aber ich wage zu bezweifeln, daß DAS ein guter Einstieg war "blütenstaub"...
...und ich denke auch nicht, daß Herbert nach "der Mond ist aufgegangen" und der Anzeige "die Crew dankt Herbert" nochmal weitergespielt hat. :roll:

Ach ja... und zum Thema Uhr.... ich hab anfangs sehentlich darauf gewartet wann Herbert endlich kommt und als das Konzert dann vorbei war... dachte ich nur... "Mensch war das schön lang... wie lang war denn das? ...oh... über 3 Stunden... länger als in Erfurt. Juhu!" :D

Feechen 31.07.2003 19:33

Zitat:

Zitat von Killerloop23
Ich glaube, hier sprichst Du die Falschen an! Hier sind ECHTE Fans und ich glaub, hier im Forum ist keiner zu früh gegangen! Nee, nee, ich glaub auch 23.30 war definitiv Schluss. :mrgreen: Ganz sicher sogar....Okay, vielleicht hast Du doch Recht- wahrscheinlich hat er über 1 1/2 Stunden Pause gemacht (so lange standen wir nämlich noch auf dem Parkplatz im Stau) und dann, als die Ordner alle Fans rausgefegt hatten hat er doch noch mal ne Zugabe gebracht- für alle Mambo-Flitter im Stadion, die kein ebay-Sammler mitgenommen hat- und natürlich für Dich, Blütenstaub :wink:

:lol: :lol: :lol:
Du hast scheinbar auf dem gleichen Parkplatz im Stau gestanden, direkt an der Schleyerhalle, oder? :D :D

@Blütenstaub...und ausserdem bleib ich immer so lange, bis das Licht an geht! Es waren schon die Industriekletterer am Werk und bauten die Bühne ab als ich das Stadion verließ. Glaub mir Blütenstaub, danach kam keine Zugabe mehr ;-)
Immer schön freundlich bleiben! :wink: :wink:

Killerloop23 01.08.2003 12:07

Zitat:

Zitat von Feechen
Zitat:

Zitat von Killerloop23
IOkay, vielleicht hast Du doch Recht- wahrscheinlich hat er über 1 1/2 Stunden Pause gemacht (so lange standen wir nämlich noch auf dem Parkplatz im Stau)

:lol: :lol: :lol:
Du hast scheinbar auf dem gleichen Parkplatz im Stau gestanden, direkt an der Schleyerhalle, oder? :D :D

Ja, war aber ein schöner Stau- mit SWR3 im Radio und lauter gut gelaunten
Menschen um einen rum- und nicht so nervenaufreibend wie der Stau hin
"schaffen wirs noch?" "Sollen wir zum P+R-Parkplatz?" oder der Verkehrsfunk
a la "Sie wollen zu Grönemeyer? vergessen Sie es, Sie schaffen es eh nicht mehr rechtzeitig"...
:mrgreen:

Danyflower 01.08.2003 13:43

Was?? Ihr seid nach "Der Mond ist aufgegangen" schon gefahren? Dabei hat Herbie doch nach dem Frühstück erst die letzte Zugabe gegeben... :lol:

Ich bin übrigens auch tapfer mit euch allen im Stau gestanden. Aber es war wirklich ein schöner Stau. Oder kann mir jemand noch einen Stau nennen, in dem alle Fahrer ein himmelhochjauchzend-glückliches Gesicht machen? :wink:
Das war echt lustig, alle hatten die Fenster bis zum Anschlag auf und den Radio auch - und bei allen lief irgendwie das gleiche... :wink:
Mich würde ja bis heute interessieren, wer es war, der aus diesem Stau heraus bei SWR3 angerufen hat um uns alle zu grüßen :?: Dachte nur "hey, da ist grad jemand im Radio, der womöglich zwei Autos hinter dir staut".

Killerloop23 01.08.2003 14:56

Zitat:

Zitat von Danyflower
Was?? Ihr seid nach "Der Mond ist aufgegangen" schon gefahren? Dabei hat Herbie doch nach dem Frühstück erst die letzte Zugabe gegeben... :lol:

Verdammt! Ich hatte gleich befürchtet, dass Blütenstaub Recht hatte!

Zitat:

Mich würde ja bis heute interessieren, wer es war, der aus diesem Stau heraus bei SWR3 angerufen hat um uns alle zu grüßen :?: Dachte nur "hey, da ist grad jemand im Radio, der womöglich zwei Autos hinter dir staut".
Hab ich auch gedacht, aber um mich rum hatte niemand grad das Handy am Ohr :wink:

War aber bisher wirklich mein Lieblingsstau in 8 Jahren mit Führerschein, als dann auch noch Mambo lief... :mrgreen:

Danyflower 01.08.2003 15:00

So, dann hast Du auch Ausschau gehalten, wer grad telefoniert... :wink:
Eigentlich hätten wir noch eine Parkplatzparty machen können, die äußeren Umstände wären ja ideal gewesen. Dann hätten WIR eben gesungen, was uns noch einfällt...
Ach, das war einfach ZU schön! *schwärm*

Killerloop23 01.08.2003 15:03

Zitat:

Zitat von Danyflower
So, dann hast Du auch Ausschau gehalten, wer grad telefoniert... :wink:
Eigentlich hätten wir noch eine Parkplatzparty machen können, die äußeren Umstände wären ja ideal gewesen. Dann hätten WIR eben gesungen, was uns noch einfällt...
Ach, das war einfach ZU schön! *schwärm*

Ja, wär schön geworden...hab nur leider bei einer Freundin in Fellbach übernachtet die Grönemeyer gar nicht mag und sie ist extra uns zu liebe noch bis 2 Uhr aufgeblieben obwohl sie (wir) dann um 5 Uhr schon wieder raus mussten! Sonst hätt ich mich nämlich auch noch gerne mit den anderen getroffen (Mambo, Vollmond, Heimat und Co)...

Das nächste Mal in hoffentlich nicht erst 3 Jahren, okay?! :D

Danyflower 01.08.2003 15:06

Nein, hoffentlich nicht!! Wo ich schon net zum Fantreffen kommen kann :cry:
Bist Du denn nicht auf dem Gruppenfoto mit drauf?
By the way... das ist mein 100. Beitrag :D Schampus für alle! :D

Killerloop23 01.08.2003 15:13

Zitat:

Zitat von Danyflower
Nein, hoffentlich nicht!! Wo ich schon net zum Fantreffen kommen kann :cry:
Bist Du denn nicht auf dem Gruppenfoto mit drauf?
By the way... das ist mein 100. Beitrag :D Schampus für alle! :D

*auchvomSchampussüffel* das ist mein 101-er! Ätsch :twisted:

Nee, leider bin ich nicht auf dem Foto, aber wenn mein Scanner wieder geht, trete ich demnächst in die unendlichen Weiten der User-Galerie ein *hoff* :roll:

GlitzerndesMeer 07.07.2005 00:03

AW: Stuttgart, 7.7.2003 - die Eindrücke!

Heute vor zwei Jahren ... eins der tollsten Konzerte der ganzen Mensch-Tour. :heart:

Erste Reihe ... der Herbert kneift mich im Vorbeigehen in die Wange ... Wahnsinnsstimmung ... und bei Musik nur, wenn sie laut ist hat der Boden buchstäblich gebebt ... das werd ich nie vergessen: 60.000 völlig hingegebene Menschen ... ein Traum. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.