![]() |
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?
Zitat:
Zu enge Pullover, farblich entgleiste Pullover, Zwieback-T-shirts - soll er doch anziehen was er will. Hauptsache seine Konzerte reißen uns vom Hocker. Allerdings gibt es ein Bild von ihm, da trägt er eine Jeans, die aussieht, als wäre er kurz zuvor damit durch den Dreck gerobbt - also das war dann irgendwie nicht mehr wirklich schön :( |
Ich hab mir jetzt mal den Thread ganz durchgelesen und da ist immer wieder mal die Rede von einem Sternenpullover. Leider funzen die Links dazu nicht mehr. Könnte vielleicht jemand von Euch nochmal das Foto reinposten, denn meine Neugierde ist jetzt schon richtig geweckt worden. :)
|
|
Zitat:
Der Pulli ist ja wirklich, ähm, sagen wir mal, interessant. :mrgreen: |
:lol: Ich könnt mich schon bei der Vorstellung wegschmeißen:mrgreen:
Herbert mit Pelzmütze LOL |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hose - igitt ! Was ist an einer Jeans mit Ölflecken geil? Würdest Du ernsthaft mit sowas zur Arbeit oder zur Schule gehen? Also ich nicht und ich bin nun wahrhaft niemand, der sich klamottenmäßig immer total aufbrezelt. Aber wenns verdreckt ist und auch noch übel riecht (und das tun Ölflecken halt meist ) - also dann hört der Spaß auf. |
also ich hab auch so ne hose :) (mit der ich übrigens auch zur arbeit gegangen bin :mrgreen: )
außerdem stinkt die ja nicht :) |
Zitat:
Wir haben noch einen Eimer Motoröl im Keller ... Ich sag dann morgen Bescheid, wie es mein Chef aufgenommen hat :mrgreen: |
Zitat:
|
Meint ihr so eine "Tschapka"?
L. |
Zitat:
ja. so ähnlich sah das teil aus. nur nicht ganz so grosse ohrenklappen und ein bisschen weniger pelz dran. er sagte damals "er fände das teil klasse und es entspreche seinem geschmack" :mrgreen: :mrgreen: . na ja geschmack ist, jeder hat nen anderen. ;) |
also ich persönlich fand herbert mit der mütze richtig knuffig!:oops:
finde sogar sie stand ihm, aber jeder hat da so seine andere auffassung...;) der kälte angemessen wars zumindest auch!;) |
Wenn das hier weiter so kalt ist, kann Herbert die Mütze in Wiesbaden gebrauchen :crying:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde, er sieht ganz chik aus!
Aber warum fast immer in Schwarz???!!! Ich verstehe...Privat Leben von ihm war nicht so toll, aber... |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, schwarz ist aber auch immer schick, oder? 8) Und praktisch. Placebo meinten zu der Frage wiseo sie so viel schwarz auf Tour tragen: Wird nicht so schnell dreckig wie Weiß. Na ja... ich hab eine schwarze Hose, und wenn ich die frisch anhabe dauert es keine paar Minuten und das sind auf enmal lauter weiße Fusseln dran, die normalerweise gar nicht in der Nähe sind. :x |
Zitat:
|
Zitat:
Nach ein paar Tagen gehts dann aber. :ermm: Seltsam oder? Vielleicht sind dann die Flusen schon abgefärbt und werden nicht mehr magnetisch angezogen. |
Na ja, man muss in Ukraine nur schwarz tragen;)
aber nicht in Deutschland:D |
Also, ich find herbi ist "meist" recht modisch angezogen, so hab ich ihn bis jetzt zumindest immer erlebt und trotzdem hat man das gefühl dass er seinen eigenen stil hat, der zeigt dass er sich noch immer dynamisch jung fühlt :cboy:
|
Hallo,
nun, mal abgesehen von den furchtbaren schwarzen Hosen, die mit den Nadelstreifen :shock:, find ich die Klamotten von Herbi ganz o.k. Oder trägt man wieder Nadelstreifen :confused:. Das ist doch absolut ältlich oder ??? Herbi ist zwar schon etwas älter, aber obenrum hat er sich sehr jugendlich gekleidet und untenrum dann sowas :oops:. |
Aber hallo, Herbert zeigt mit seiner Kleidung, dass er seinen eigenen Regeln folgt.
Übrigens ist mir völlig egal, was er trägt. Wenn er in Säcken gekleidet auftreten würde, wäre es für mich kein Problem. Wichtig ist, wer in den Klamotten steckt und da kann er sich, wie ihr wisst, nun wirklich sehen lassen. |
Zitat:
|
o.k. vielleicht hab ich auch ein "Nadelstreifentrauma":kleenex:. Mein damaliger Ex hat immer solche getragen - und die hatten auch noch Bundfalten und Bügelfalte :sick:.
Bzgl. dem Sternenpulli - hat Herbi nicht auch jetzt bei der Tour einen angehabt ??? War der nicht weiß mit schwarzen Sternen :confused:. Oder leide ich (so kurz vor der unplugged Tour) schon unter Wahnvorstellungen. Ich glaub es war ein T-Shirt ??? |
Zitat:
|
Dann bin ich halt auch komisch;) Fand die Hose auch nicht schlecht...
|
Sicher, dass dann die anderen, die die Hose nicht mögen, komisch sind? Ich fand die nämlich auch schön. Wir werden also immer mehr. Habe gestern vor dem Aufbruch zum Circus Krone genaugenommen überlegt, ob ich als "Tribut" meine anziehen soll (die hat KEINE Bügelfalte, das nur so nebenbei), war mir aber dann doch zu warm. Und Herbie und ich hätten ja eh keinen Partnerlook gehabt, wie sich dann herausgestellt hat.....
|
Zitat:
Ich tret dem Club auch bei. Nadelstreifenhose + weißes T-Shirt (oder Lotterjeans mit edler Bluse oder Oberhemd) - spitze!:lol: |
also seine klamotten in münchen waren toll :oops:
Gern auch in wiesbaden dieses Outfit. |
@gröni4ever:
Und wer hat für München EXAKT dieses Outfit vorausgesagt??? :mrgreen: Bin fast vom Stuhl gekippt, als ich das sah :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten mach ich jetzt mal endlich das wozu der Threadtitel mich schon die ganze Zeit verführt: Entweder: 'Hallo, wie gehts?' oder: gar nix, ich krieg sowieso keine Antwort. :razz: Mußte sein, sorry |
Zitat:
Also doch unser "Mann in Schwarz". Die USA hatten Johnny Cash und wir haben Herbert Grönemeyer;) Aber das ist schon total okay. Schwarz steht ihm gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |