![]() |
AW: Geheimkonzert im Herbst?
Zitat:
|
...fand ich heute in meinem Postfach
Zitat:
|
wenn es kein geheimkonzert wird, was bitte wird es dann? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...krätig Wind in die Segel pusten!!! Wenn man sich die Sucht aussuchen kann, dann doch bitte mehr Herbert mit Band und Bühne und :rotier::rotier::rotier:!
|
Zitat:
|
Zitat:
möglicherweise präsentiert Radio NRW einfach nur ein "exklusives konzert", was dann der start einer mini-clubtour ist. schön wärs. :mrgreen: |
Zitat:
Take That war auch ein ExklusivKonzert und man konnte ganz normal Karten kaufen. Ich schätze, dass das HerbertKonzert im Oktober sein wird :) |
Zitat:
|
Wer ist denn hier der oder die Fixeste, was den Kauf von stark limitierten Karten angeht, die man nur in den ersten zehn Minuten bekommt?
Nur so für den Fall der Fälle, damit man vielleicht auch mal ein Konzert in hoffentlich kleinem Rahmen miterlebt. :rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei so was gewinne ich eh nichts, also muss ich wohl noch bis zur nächste Tour warten. Aber danke für die Info! |
Zitat:
|
Zitat:
Das stand in der zweiten Mail, die ich bekam... Zitat:
|
och mensch :sad:
ich hätte mich soo über ein Konzert gefreut... |
Gibt es denn schon was neues wann und wo es Karten zu gewinnen gibt?
|
Vielleicht hätt ich hier ja mal Glück :)
Nach Verpassen der Schiffsverkehrtour wäre so ein kleines Konzert doch sicher eine nette "Entschädigung" für mich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Konzerte zu verpassen war zwar wirklich sehr schade, aber andererseits trauere ich auf hohem Niveau. Australien war einfach toll! (inklusive toller Konzerte von anderen Musikern (wie Ben Folds 8) ) |
Nach 11uhr gibt es Infos zur Veranstaltung auf 1Live :shock:
|
Zitat:
|
Ab 4.10. ist gut! Am 3.10. komme ich aus dem Urlaub wieder.
|
Ach Mensch :( ich hatte wirklich gehofft, dass man diesmal per Internet teilnehmen kann. Ein paar Mal werd ich es aber versuchen, hoffentlich hab ich dann Glück...
Ich würd dieses Jahr doch wirklich gern ein komplettes Herbie Konzert sehen:cry: Zitat:
|
Das Konzert ist am 10. November im Bochumer Schauspielhaus.
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht! :-) |
Keine Ahnung woher du diese Info hast - aber der terminkalender des Schauspielhauses dürfte dies bestätigen: http://www.schauspielhausbochum.de/d...detail/9915980
Heisse 811 Zuschauer haben Platz :-( |
Das ist echt nicht viel. Aber die Karten gibt es ja eh nur übers Radio. Da ist die Wahrscheinlichkeit so klein, da dabei zu sein.
Aber cool wärs schon! |
Auf Radio Köln läuft jetzt die Werbung fürs Gewinnspiel. Aber sie haben noch nicht verraten, dass es um Herbert geht. Nur, dass es um ein Geheimkonzert eines der größten deutschen Sänger geht. Aber wir wissen da ja schon mehr. Zuerst gibts noch Karten andere Konzerte (z.B. James Blunt). Schätze mal, dass die Verlosung für die Herbert Karten in 2 Wochen losgeht. Dann heißt es jeden Tag anrufen zwischen 10 und 11 Uhr.
|
Das Geheimkonzert im Herbst wird laut '98.5 Radio Bochum' in Grönemeyers "Heimatstadt" stattfinden - das heißt in Bochum selbst. Karten gibt es, wie bereits alle wissen, nur über den telefonischen Weg zu ergattern. Wo das Konzert in Bochum genau stattfinden wird, wurde natürlich (noch) nicht verraten.
|
Zitat:
Steht weiter oben alles schon. |
Na fein, da schafft er es ja noch zum Forumstreffen zu kommen :lol: *weiterträum ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |