Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=126)
-   -   Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7762)

Ninja 26.03.2011 11:47

AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Bestaussehende Mann des Abends ;):heart:

so far away 26.03.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Ninja (Beitrag 297930)
Bestaussehende Mann des Abends ;):heart:

Ohne Frage! Mir gefällt auch dieser grauen Mantel 1000mal besser als die schwarze Bomberjacke, in der man ihn zuletzt so oft sah :oops::D

Grönlandpower 26.03.2011 13:51

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 297888)
das publikum war gänzlich zu vergessen, aber dafür kann herbert ja nichts. ist eben nur doof, wenn er zum publikum hingeht und sie zum mitmachen animiert und es kommt rein gar nichts zurück :confused2

Er hat ja dann auch ziemlich schnell gemerkt, dass das nicht die erste Reihe ist die er sonst so kennt. 8)

demo411 26.03.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 297900)
ich versteh sowieso gar nicht, was er da eigentlich vorhatte.. :wassat:

da ging es doch nicht darum, das publikum mitzureißen und von den sitzen zu holen, sondern darum, 4 minuten lang einen song zu präsentieren..
wenn man das mit gerenne und gehüpfe und gehampel nicht hinkriegt (was ich ja durchaus nachvollziehen kann), dann soll er sich doch einfach auf nen barhocker hinters mikro setzen oder sowas..
dazu hätte dann auch der anzug gepasst, den er anhatte.. aber sich schick und schnöselig im anzug zu präsentieren und dann da rumzurennen wie ein 12jähriger, der nach den hausaufgaben endlich raus zum fußball darf, passt ja sowieso schon nicht zusammen - selbst wenn der "gesang" gut gewesen wäre. das passte einfach vorne und hinten nicht zusammen :ermm:

:roll:

Finde auch es war irgendwie seltsam:confused2. Den Song einfach zu singen hätte mir auch genügt.

Batticuore 26.03.2011 17:34

Daniel..super Geschichte! Ich hab' sooo mit dir mitgefühlt.. :D

4630 Bochum 26.03.2011 17:50

Zitat:

Zitat von demo411 (Beitrag 297957)
Finde auch es war irgendwie seltsam:confused2. Den Song einfach zu singen hätte mir auch genügt.

Stimmt hätte gereicht.:confused2 Aber toll das er live gesungen hat auch wenns noch konditionelle Probleme gibt.:oops:
Fand den Auftritt gar nicht so schlecht aber wie gesagt Bühne hätte gereicht.
Bischen Training wird er aber brauchen bis zur Tour sonst ist spätestens nach ner Stunde diesmal schon Schluß. Das wolle wir ja nicht hoffe!!! ;-)

Adam 26.03.2011 18:02

Also ich fand das gar nicht so schlimm :).

persönliches video 26.03.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 297935)
Er hat ja dann auch ziemlich schnell gemerkt, dass das nicht die erste Reihe ist die er sonst so kennt. 8)

stimmt, die üblichen verdächtigen haben diesmal gefehlt ;)

idmud 26.03.2011 22:45

Hätte er uns mal eingeladen http://img202.imageshack.us/img202/5...egelmachen.gif

statistikconny 28.03.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 297900)
... wenn man das mit gerenne und gehüpfe und gehampel nicht hinkriegt ...
ich glaub, der herbert weiß gar nicht, was er uns mit so nem auftritt antut :mrgreen: überall muss man sich jetzt wieder rechtfertigen, dass man den mann toll findet und sich auf die tour freut und ihn verteidigen, dass er sicher nur einen schlechten tag hatte.. wahlweise erfindet man seitenstiche oder schwere erkältungen.. :mrgreen:

mensch herbert, denk doch mal an uns :roll:

Also beim Gesang war ich bzgl. seiner Schnappatmung ja auch ziemlich geschockt - hoffe aber auf erfolgreiches Konditionstraining ;) Was sein Gerenne & Gehüpfe angeht, fand ich's super. Ganz ehrlich - ich denke, so wie er ja auch in den verschiedenen Interviews immer wieder sagt, ist er geil drauf, auf der Bühne zu stehen. Und genau das hat er meiner Meinung nach beim Echo-Auftritt rübergebracht. Ich finde, rein showtechnisch war's ne prima Einladung für Unentschlossene, sich auf das ein oder andere Konzert zu begeben :rotier:. Jedenfalls hat er bei meinen Kollegen einen positiven Eindruck hinterlassen... ganz im Gegenteil, ihnen waren noch nicht einmal seine Atemprobleme aufgefallen - geschweige denn etwaige Texthänger.

persönliches video 28.03.2011 19:04

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 298082)
Ich finde, rein showtechnisch war's ne prima Einladung für Unentschlossene, sich auf das ein oder andere Konzert zu begeben :rotier:. Jedenfalls hat er bei meinen Kollegen einen positiven Eindruck hinterlassen... ganz im Gegenteil, ihnen waren noch nicht einmal seine Atemprobleme aufgefallen - geschweige denn etwaige Texthänger.

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die schnappatmung und die texthänger nicht auffallen. irgendwie denke ich, dass das auch leute merken, die herbert weniger oft sehen oder hören als wir :confused2 aber ist ja gut, wenn denen das gar nicht auffällt ;)

naja und eine karte für ein konzert würde ich mir nach dem auftritt nicht holen (falls ich unentschlossen wäre) ;). mit dem auftritt hätte er mich nicht überzeugt :confused2 aber zum glück habe ich schon meine karten und ich bin mir auch sicher, dass es auf tour noch wesentlich besser wird :)

Anke1975 29.03.2011 08:52

Ich hab noch was "gefunden" aus einem Kulturmagazin vom rbb. Gefällt mir richtig gut:

http://www.rbb-online.de/stilbruch/a...oenemeyer.html

sidekick 29.03.2011 10:07

Danke Anke, aber es auch "nur" wieder der ttt-Bericht. Scheint derzeit auf allen 3. Programmen wiederholt zu werden.

DeeKay 30.03.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Mocca
da rumzurennen wie ein 12jähriger, der nach den hausaufgaben endlich raus zum fußball darf

Großartig. ;)
Also der Spruch jetzt, weniger der Auftritt.
Ich hatte da ein ähnliches Gefühl. Und ich glaube, Klaus & Harald sollten schonmal schauen wo sie günstig ein Sauerstoff-Zelt mieten können während der Tour. Der Künstler scheint doch ziemlich aus der Puste geraten zu sein nach seiner Darbietung. Bei einem Full-Time-Konzert befürchte ich Schlimmes.

Cheers,
dk

marlon75 01.04.2011 21:22

Rundumblick beim Schiffsverkehr bei dieser genialen 360° Aufnahme vom Auftritt

http://3d-top-event.net/index.php?event=127
(aufs Bild klicken)

Mocca 02.04.2011 02:51

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 298459)
Rundumblick beim Schiffsverkehr bei dieser genialen 360° Aufnahme vom Auftritt

http://3d-top-event.net/index.php?event=127
(aufs Bild klicken)

kann mir mal jemand das take that-bild erklären? :shock: :mrgreen:

so far away 02.04.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 298481)
kann mir mal jemand das take that-bild erklären? :shock: :mrgreen:

Sie haben sich vermehrt!! :D Mehr Take That für alle!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.