![]() |
AW: Album vorbestellen bei amazon
So, halte die Special Edition nun in den Händen. Schick schick. Im mediamarkt gabs sogar nen extra Stand für Herbert. Gab da auch die Tassen und t Shirts zur Tour sowie alle bisherigen Alben.
|
Zitat:
|
Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze". :xImmerhin wurde das T-Shirt schon verschickt. :confused2
Habe heute außerdem sämtliche Läden in der Stadt abgeklappert und gebettelt, dass man mir die CD schon verkauft. Weltbild hatte nur die normale CD, wollte sie mir aber nicht verkaufen, Euronics hatte noch gar keine und bei Expert lagen die beiden Versionen sichbar hinter dem Tresen, aber auch dort Ernüchterung. Bin nun mal ganz dreist hingegangen und habe mich bei Amazon per Mail beschwert. Für eine Lieferung nach dem Erscheinungstag brauch ich kein Amazon, kein Amazon Prime, keine Liefergarantie und keine Vorbestellung am 6. Januar. :x Folgende Antwort kam gerade: Zitat:
Hätte ich doch gestern mal stoniert... |
Zitat:
Gekauft hab ich keins.. |
Zitat:
Habe die Special Edition bei Thalia bestellt und dort steht auch jetzt noch "In Bearbeitung". |
Also, ich bin seit heute nachmittag auch stolzer Besitzer der neuen CD!!!
War bei uns im Medimax, dort lag sie im Regal für Neuerscheinungen! Ganz ohne große Reklame (Pappständer oder ähnliches!). Es war ganz witzig, als ich den Laden betrat, ertönte aus den Lautsprechern des Marktes gerade "November". Aber auch im "Real" gabs sie. Sowohl die normale als auch die Special Edition!!! Ich bin vollauf begeistert!!! Ich höre sie gerade in der Dauerschleife! Alle die noch warten - durchhalten, es lohnt sich! Wirklich! |
Ich krieg sie dann wohl morgen von amazon ! Freu !:rotier:
|
Hi!
Ich bin ab Sonntag oder Montag wieder in Deutschland, daher das Album nicht bestellt. Hätte es nach Holland warscheinlich nicht geschafft vor dem Wochenende. Also noch einige Tage geduld für mich. Was kostet die Special Edition etwa in den Läden??? Viel Vergnügen an Alle mit dem neuen Album! |
Zitat:
Die Normalversion gabs für 9,90. |
Zitat:
|
Nur noch wenige Stunden, bis auch ich die Special Edition endlich in den Händen halte :rotier:
|
Laut Paketverfolgung ist meine seit heute mittag unterwegs zum Zielpaketzentrum - voraussichtliche Lieferung aber wohl erst am Samstag.
Na immerhin ist es DHL - das ist meine Hoffnung doch noch etwas vorhanden... |
Hab es im real erobern können - im mediamarkt keine Chance...
Egal - das Album ist echt sehr geil!!! Das beste seit BAA!!! Es sind lustige, ernste und berührende Themen vertreten (Deine Zeit ist wirklich das absolute Highlight). Musikalisch ist von klassischen Balladen über Prog-Stücken aber auch alternativen Sachen (so wie ich. November) alles dabei! Aber auch so hat das Album eine gute Atmosphäre, |
So, laut Amazon ist meine Special Edition nun auch endlich raus.
Jetzt stehe ich vor einer schweren Entscheidung: Die Zugfahrt morgen mit alten Titeln überbrücken und die Special Edition dann in Hessen auf den iPod Shuffle packen oder jetzt das Album bei Amazon laden, auf dem iPhone im Zug genießen und anschließend nur die englischen Titel ergänzen. Da am Samstag noch die normale CD fürs CD-Regal dazu kommt, hätte ich das Album dann drei Mal gekauft, aber kein einziges Mal im Laufwerk gehabt. So ganz klar bei Sinnen bin ich wohl wirklich nicht. :mrgreen: |
So, jetzt sitze ich hier zu Hause - habe extra einen Tag Urlaub genommen - und warte auf die liebe DHL. War gestern noch bei uns im Real & im MediaMarkt..http://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40084.gif ... wie gesagt, ich warte ... :x
Nachtrag um genau 10:45: Könnt ihr's hören?? ICH HAB'S JETZT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Endlich halte ich es in den Händen !!!!!!:rotier::rotier::rotier:
|
Laut Sendungsverfolgung krieg ich es auch noch voraussichtlich heute .. puh, Schwein gehabt :)
|
hui :stuart: ich bin ein glückspilz :stuart: hab nun auch endlich meine special edition und mein tour shirt :heart: das t-shirt sieht genial aus mit der giftgrünen schrift und der schiffsschraube 8) bin ausgerüstet, wegen mir kann die tour jetzt kommen 8)
|
Meine Cd soll heute zugestellt werden - ich bin gespannt!
|
Special edition gerade geliefert worden, freu, hüpf, freu, hüpf.....
|
Bei mir ist sie auch grad angekommen ... fange mal mit den englischen Titeln an ... I walk gefällt mir aus irgendwelchen Gründen schonmal besser als die deutsche Version.
T-Shirt ist auch da ... find etwas schade, dass Kassel und Konstanz nicht mit draufstehen, meinte bei facebook gelesen zu haben, dass die auch noch draufkommen ... aber werds trotzdem behalten. |
Hab meine nun auch - sehr geil!
|
meine iss auch da... ich hör mich dann mal durch ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe die Special Edition gestern für 16,90€ im Mediamarkt erstanden.
Also falls jemand die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen will.... ;-) Die 'normale' kostet dort irgendwas in die 9,99 oder so. Hab ich nicht so drauf geachtet. |
Zitat:
|
Zitat:
Mangels Alternativen haben wir dann bei Weltbild für 14,99€ zugegriffen. |
Zitat:
|
Ja, ich bekomme auch vier Cent zurück. Was kaufe ich mir davon denn jetzt schönes?? Vorschläge?? :D
|
Ich habe diesmal auf bol.de gesetzt. Mit dem 5€ Eventim Gutschein waren es dann nur 15€ für die Special Edition.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |