![]() |
Wollte bloß sagen, dass ich total entsetzt bin und dass ich selbstverständlich auch spenden werde.
Das Ganze macht so ein mieses Gefühl. Ich liebe diese Seite, ich lieb(t)e die Konzertfotos, und ich hasse diese spießige Bürokratie in Deutschland!!! :evil: |
Auch würd was spenden, das kann ja nicht angehen aber sowas ist typisch besonders für deutschrock mit ihren überhöhten Preisen
|
Wie kann man denn helfen?
Typisch auch für Herrn Grönemeyer... Mit jedem Mist Geld machen... |
Also *jetztauchmaldasganzetotalbescheuertfindet* :x
Zu diesen "Verboten" am Eingang oder auf den Konzertkarten kann ich nur sagen, dass in Kassel und Erfurt Kameras ausdrücklich erlaubt waren, die kein aufschraubbares Objektiv hatten! Aber ist ja eh Gurke, alle L-V`ler stehen hinter dir Christian :wink: |
Zitat:
Kein Kommentar! :evil: Cheers Nico |
Habe mir das jetzt auch durchgelesen. Solche Bestimmungen sind echt traurig und für jeden begeisterten Fan ein Schlag ins Gesicht.
Zwar bin ich hier im Forum noch nicht lange dabei, aber die Seite hat mir in den wenigen Tagen jetzt so viel Spaß gemacht, dass ich auch bereit wäre, ein paar Euro zu spenden. |
wie ist das mit den fotos auf der startseite? hab mich sehr darpber gefreut, aber...?
|
diese korintenkackerei :(
ich bin mal son bischen herumgesurft, hab ne ganze menge konzertfotos gefunden, mich wundert es das da noch keiner was gesagt hat echt komisch |
Das ist echt bescheuert!!
Ich habe beim Surfen im Netz auch schon jede Menge live-Fotos gefunden,da sagt keiner was,oder wie? Ich habe mir die Fotos auch schon angeguckt,würde mich also auch auf jeden Fall beteiligen!Also-wie?Wohin soll das Geld? ;) |
natürlich spende ich auch was, wohin soll das Geld?
Ich frage mich, wieso Fotos auf anderen Seiten sehr wohl zu sehen sind. :evil: es ist einfach nur total spießig und kleinkariert :!: ... ich mag die Menschen, ich mag nicht den Staat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |