![]() |
AW: Clueso - So sehr dabei
Zitat:
da freu ich mich doch, dass ich dich dann auch am 27.12. sehen werde! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Die Konzerte werden an folgenden Terminen nachgeholt:
20.12.2008 Basel - Volkshaus 21.12.2008 Bern - Bierhübli 18.01.2009 Graz - Orpheum 19.01.2009 Wien - Arena genau so stehts im clueso forum! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und mich triffst du da dann auch :whistling |
Zitat:
|
endlich daheim... :oops:
die 700km von graz heim wollten gar nicht weniger werden...:shock: hoffentlich hat sich der clues´n bis montag gut erholt! nicht dass er zu früh wieder auf die bretter die die welt bedeuten geht...;) im hintergrund bei der supernanny grad "augen zu"!:\') |
|
:\'):\'):\')
wenn jemand das video von chicago findet, dass der clues´n selbst in münchen gedreht hat, bitte auch hier rein stellen... er hat während des gesamten songs das puplikum und sich gefilmt!:mrgreen: hoffenlich gehts dem süssen wieder besser!:confused2 |
hmm ich kämpf auch noch mit mir ob ich am 27.12 gehen soll... bin hin udn her gerissen... gibts noch genug karten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Versuchung, Versuchung, Versuchung hoch zehn, wohin man auch blickt :roll: man kommt echt immer sofort auf dumme Gedanken mit euch :roll:
(aber ich hab ja an dem Tag schon was Tolles vor :\') das vergesse ich natürlich auch nicht :\') ) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mich trifft man also auch am 27.12 dort ;) |
Zitat:
Also man sieht sich dann, Mädels :rotier: Landchen kann nicht :cry: |
Zitat:
weil am 27.11. kann ich nich und ich glaub der clueso auch nich... :mrgreen: na mensch, langsam füllt sich das palladium mit bekannten gesichtern. sehr schön! freu mich! :) |
Zitat:
aber das wäre ja auch noch ne option für euch...;) |
Zitat:
ach nee, an dem tag bekomme ich besuch... da kann ich nicht! :cry: |
Zitat:
Zitat:
ich bin aus o.g. Grund ziemlich sicher das sie den 27.12. meint :whistling ;) |
Zitat:
|
also gestern in offenbach, gings dann wieder weiter mit der tour...:\')
dachte noch vielleicht lässt er es vielleicht ein bisschen ruhiger angehen, aber pustekuchen!!! voller energie hat er das capitol gerockt... :mrgreen: es war wieder ein wunderschöner abend mit dem herrn hübner und seiner grandiosen band!!!;) heute geht es weiter nach hannover...:\') und tschüss...:mrgreen: |
Zitat:
Dazu gibt es hier einen Bericht und Bilder. |
mit mützchen... :shock:, das muss aber doch was warm gewesen sein, oder? :mrgreen:
hat ja auch was, aber ich glaub mit seinem wuschelkopf gefällt er mir doch besser. :wub::blushing: |
Zitat:
gestern hatte er wieder den gewohnten strubbel look von anfang an...;) mei, das war auch ein klasse gig!!! echt, ich war diesmal chillig an der bar gestanden... (haupsache man kann sich anlehnen) :oops: ... ich kann ehrlich nicht sagen was besser ist 1. reihe oder so wie gestern...:\') hatte voll meinen spass...:mrgreen: es war halt aber auch wieder ne richtig nette lokation... bühne zwar sehr hoch, aber für meinen standpunkt in dem fall optimal!!! freu mich jetzt schon wieder auf morgen, wenn es in würzburg weitergeht!!!:\') |
|
Clubkonzert live:
jetzt: http://www.sputnik.de/events/aktuell...chen-schublade |
Zitat:
|
:shock: ich war zu spät :(
habe gerade nur die letzten zwei Lieder mitbekommen, und bis ich den No23 Recorder richtig konfiguriert hatte, war es auch schon vorbei :cry: hat das vielleicht jemand von Euch aufgenommen? das wär schon toll ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ganz nebenbei .. ich muss diesen tollen neuen clueso pulli haben!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/g070.gif |
und hier noch voten fuer die einslive krone :mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
in meiner nicht.. da musste ich leider den hier kaufen :mrgreen: http://shop.zughafen.de/image/popupsmall/ZH_251_1.jpg falls noch jemand auftaucht, der das konzert doch zufälligerweise aufnehmen konnte, würde ich mal mein interesse daran bekunden 8) |
|
auch die fotos von den besuchern sind ganz toll :mrgreen:
|
SPUTNIK hat das komplette Konzert nun noch mal online gestellt (ob die das wegen meiner Mailanfrage gemacht haben? ;)) 8):D
Clueso Clubkonzert in Magdeburg (mp3.pls) On-Demand-Stream auf Sputnik.de |
Zitat:
Zitat:
|
wie lade ich denn dann so den inhalt von so einer mp3.pls datei runter? :oops:
|
Zitat:
ich werde aber heute Abend (wenn es bis dahin noch niemand anderes getan hat) das konzert mit dem No23 Recorder aufnehmen und könnte es dann als mp3 zur Verfügung stellen 8) |
Zitat:
|
Zitat:
|
speichert die pls-datei mal auf eurem rechner und öffnet sie dann im editor oder wordpad :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |