![]() |
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
Hurra, der Wettergott ist Herbert-Fan, der Sturm hat aufgehört und meine Satellitenschüssel zeigt den SWR in super Qualität!
Es kann losgehen.... |
wie wär's mit einem Treffen im Chat?
|
So, viel Spass euch beim Fernsehen !
Ich geh pennen |
Ist das schööööööön, ich kann es leider nicht aufnehmen!:´(
|
Oh wie war das schööööööööööööön, oh wie war das schööööön, sowas ham wir lange nicht gesehn, so schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch 6 Tage und 23 Stunden und 9 Minuten bis part II. Bis bald - gute Nacht! |
Und ich komme zu spät vom Geburtstag nach Hause und hab nichts gesehen :´( ...
|
War das schööööön! Schaue mir das gleich noch ´mal an. Und freue mich dann auf nächsten Samstag/Sonntag.:rotier::rotier:
Das war mein 500. Beitrag hier. Ich weiß noch genau, dass der 100. an dem Abend war, als HAUTNAH stattgefunden hat. |
seeeeeehr schön, vor allem auch dass sie "spur" komplett gesendet haben. selbst im radio wurde das ja leicht gekürzt. :)
der 2. teil wird spannend, da kommen mind. 2 zusätzliche lieder, die noch nicht im radio liefen und die kandidaten wären: - Flugzeuge im Bauch - Zeit, Dass Sich Was Dreht - Stand der Dinge - Ich dreh mich um dich - Ich will mehr - Zur Nacht |
Da ja beim Evi-Seibert-Gespräch schon Ausschnitte von 'Zeit, daß sich was dreht' gezeigt wurden, würd ich mal darauf tippen und zum Schluß dann wohl 'Zur Nacht' ...
obwohl ich ja nun doch gerne 'Bleibt alles anders' (wegen des Würfels mit der fallenden Sechs) und natürlich 'Ich will mehr' hätte :!: |
Zitat:
also ich bin nicht zu sehen. danke :mrgreen:;)petra |
Na super.
Unser (ziemlich neuer und angeblich so guter) DVD-Rekorder hat unter der Bezeichnung SWR Late Night Extra - Grönemeyer irgendwelchen Uralt-Schrott auf HR3 aufgezeichnet :´( Und ich hatte mich nach einer absolut besch.... Woche so auf das einzige Highlight der ganzen Woche gefreut :cry: :cry: :cry: Es lebe die Technik und vor allem dieser Programm-Guide beim DVD-Rekorder :x |
Zitat:
Ich hab irgendwie die "Befürchtung", dass wir gar nicht neues hören. |
Fur alle die nicht schauen konnte und doch was sehen mochten
bei SWR steht ein online link :-) www.swr3.de ganz Oben 19 Minuten stehen on line: Kopf Hoch Tanzen Ein Stuck vom Himmel Alkohol Marlene (Ohne Geschichte) Also alle die dabei waren ..... Bin sehr eifersuchtig! BITTE HERBERT KOMM IN 2008 NOCHMAL NACH AMSTERDAM (Bodegraven ist auch gut :lol:) Hans aus Holland |
Moin, Moin zusammen,
was beneide ich euch alle, die ihr dabei gewesen seid ! Was für ein Konzert, wirklich hautnah ! Wäre vermutlich zusammen gebrochen, wenn er da so vor mir rumgetanzt hätte. Habe doch tatsächlich einige von euch erkannt... ;) Freue mich auf nächsten Samstag und, Cloclo, denk an mich ! Allen einen schönen Sonntag, in Erinnerung und Vorfreude auf den Sommer schwelgend ! Gruß sidekick:mrgreen: |
Zitat:
Das war soooo schön :wub:, wirklich hautnah. Werde mir den ersten Teil mit Sicherheit heute immer wieder und immer wieder anschauen. Freue mich schon auf den nächsten Teil. |
Zitat:
|
Ich will jetzt sofort, dass die Tour anfängt:D...oder dass nochmal der 30.10.07 ist;)
|
Zitat:
Aber dennoch: der 2 Teil wird allein schon klasse, weil da wird der Vorhang im Hintergrund fallen und man diesen wundervollen Blick ins Festspielhaus haben wird! |
also wenn es nach mir geht, könnte ja statt "Mensch", "Ich will mehr" gezeigt werden:oops:
:roll: |
So jetzt bin ich nach einer langen Nacht auch wieder auf den Beinen. Es hat sich aber wirklich gelohnt es sich anzuschauen. Es war sehr schön, wirklich "Hautnah" :). Ich bin auch mal gespannt was sie nächsten Samstag an Liedern spielen werden (hoffentlich "Stand der Dinge" und "Ich will mehr").
|
Zitat:
Was ein Jammer, dass ich nicht da sein konnte - es ist so schön zu sehen, wieviel Spaß alle hatten, die da waren... Aber immerhin hatte ich ja München am 10.9., das baut auf. Bin jetzt aber endgültig so weit, mir zusätzlich zu M'gladbach auch noch Karten für Düren zu gönnen. |
Juhu, mein Videorekorder hatte Mitleid mit mir und ausnahmsweise keinen Bandsalat produziert.
Also bis jetzt muss sich noch keiner der Gefilmten schämen, ihr habt doch alle eine ganz gute Figur gemacht. Außerdem lenkt Herbert prima von euch ab. :mrgreen: |
www.swr3.de ganz Oben
Hey danke für den link... Konnte es leider nicht sehen und muß erst auf die Aufnahme warten. War aber ein toller Vorgeschmack....:rotier: Da ist die Vorfreude noch größer.... Schön für diejenigen die dabei sein durften,das muß echt mega schön gewesen sein:\') Der Herbert hautnah.....moahhhh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sidekick |
Zitat:
Das hat mich letzte Nacht schon etwas verwirrt, und auch nachdem ich nochmal reingeguckt habe: Das "Zwlf-Tuch" fällt schon bei 'Alkohol' (bei meiner Aufnahme ca. Min. 19.54), man sieht dann aber immer noch ein weiteres? Tuch:!: Ich kann mich gar nicht erinnern, daß der Vorhang während des Konzertes in zwei Etappen gefallen ist :?::?::?: Kann aber auch an meiner totalen Verzückung gelegen haben :oops: :mrgreen: Hab ja auch jetzt wieder beim Gucken das totale Dauergrinsen :rotier: PS: Hatte ich schon erwähnt, daß 'Spur' an diesem hautnah-Abend zum Umfallen geil war ? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c078.gif |
Zitat:
aber ich schiebe es auch einfach mal auf die totale verzückung! :oops: ach, war das ein toller abend damals! :wub: schön, dass er -wenigstens teilweise- in bild und ton festgehalten wurde. ich tippe nächste woche auch auf "zeit, dass sich was dreht" und "zur nacht". alles andere wäre doch eine ziemliche überraschung. |
Erster Teil ist schon mal klasse. Da ist es wieder, das besondere Konzertfeeling!
Ich bin auch gespannt auf Teil 2, erwarte aber leider auch keine Überraschungen :-( Naja, wenigstens haben es eine Handvoll Menschen live erleben dürfen. Toll das ich dank april dabei sein durfte :mrgreen: |
Bis jetzt war es doch von LIVE AGAIN bis DER WEG exakt die Abfolge wie beim Radiomitschnitt. Bin gespannt, ob es im 2. Teil wirklich noch weitere Songs gibt. Für ZDSWD spricht viel aufgrund der Vorschau, aber sonst...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
... finde der Würfel steht der Petra gut!;):mrgreen:
|
Zitat:
|
Hallo, hab mich so gefreut Herbert wieder mal zu sehen und bin extra aufgeblieben.
und dann seh ich nix am Fernseher außer rieseln auf allen Sender. oh man der Sturm. auch auf der HP von SWR bin den all 30 sec Bilder war nix. echt schade. na jetzt sinds nur noch 3,5 monate bis aalen. |
Zitat:
Oh...schööön :\')... hab gestern versucht mir das Konzert auf savetv. aufzunehmen, aber mir ist mein Rechner schon dauernd (bein pennern) abgeschmiert :´(:´(... und heut morgen war natürlich wieder alles in Ordnung... das hat der doch extra gemacht :x...hoffentlich klappt´s wenigstens nächste Woche, ICH WILL AUCH IMMER ARTIG SEIN ... amen... :oops::lol: |
Zitat:
|
m einfach nur cooolllllllll
oh man das fehlen einem die wort. so was von coooooooooool das gibt kraft!!!!!!!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |