![]() |
AW: Vorgruppe und Setliste
Zitat:
Vor allem gibt's dann auch nicht so viel zu meckern. Da dürfte ja wohl für jedermann und -frau was dabei sein. |
Zitat:
Und am liebsten wäre mir ääähhhh,ich habs gleich... Herbert natürlich:mrgreen: |
Och, so schlecht finde ich Dendeman nicht.....
|
Machen wird es doch einfach so: Jeder der ihn hören/ertragen will hört ihm zu, diejednigen die ihn nicht hören wollen drehen sich einfach um.
|
Joah, guter Kompromiss.
Mal sehen wer überwiegt. |
Ich überbrücke die zeit mit einer gepflegten unterhaltung, gibt ein paar leute die ich ( nicht unbedingt ausem forum ) wieder sehe - ma gucken was es neues gibt - ich hebe mir gesprächststoff auf bis es soweit ist - ist zum glück auch akkustisch nicht so laut wie herbert selbst ;)
Gruß NIck |
Ich sach mal so, eigentlich kann der Typ uns nur noch positiv überraschen ;) .
Wenn ich mal so reinhöre was der für Musik macht wäre das auch sehr zu wünschen, ich find´s ja ehrlich gesagt wirklich schrecklich :confused2 . Hoffen wir dass er live besser ist, sonst wird halt die schon angesproche Igoriering oder auch auspreifing betrieben :mrgreen: . Grüßle Benny |
Zitat:
|
Hab' gerade auch mal reingehört...............hmmmmmmm! :confused:
Ich weiß ja nicht....aber sowas live? Na ja, dann muss man vermutlich wenigstens auf der Bühne nicht mehr viel umräumen, hört sich ja mehr nach Musik aus der Dose an, als nach Instrumenten....:shock: Aber warten wir einfach mal. Da ich in Aalen auf dem ersten Konzert bin, kann ich ja auch noch völlig ohne Voruteile da rein gehen! :mrgreen: Grüßle Sambina. |
Zitat:
|
Extra für die, die genörgelt haben :mrgreen:
frisch aus Grönland: Zitat:
Quelle: Groenland.com |
Na, dann bin ich mal gespannt - ich finde, die Hörproben auf seiner Homepage haben was für sich
und froh, dass ich diesen komischen anderen Menschen nur in Bielefeld sehen muss ;) |
na das klingt doch schon mal auf jeden fall besser ;)
dann wird es doch nicht so schlimm, wie erwartet. zumindest in freiburg und berlin |
Och,also doch keine Farbtöpfchen???
Hey,alles ist besser als Dendemann oder wie auch immer der heißt. Dann wirds ja vielleicht doch noch ganz nett im Vorabendprogramm:mrgreen:. |
Irgendwie hört sich das für mich so an, als ob der jetzt dort noch zusätzlich vor Dendemann spielt. In Hamburg letztes Jahr waren doch auch neben Clueso noch ne andere Vorband (schrecklich!:shock:) Also das wäre richtig blöd... Ich hoffe mal, dass ihr Recht habt und Dendemann in Berlin, Freiburg und Mönchengladbach dann gar nicht spielt.
|
Nach dem Solokonzert gestern in Jena kann ich nur bestätigen, dass Philipp in Mönchengladbach, Freiburg und Berlin (Waldbühne) am Start ist! Auch die bei Grönland im August erscheinende CD mit 13 Titeln gabs gestern zum "Studententarif". Einfach nur gute Musik und schöne deutsche Texte!
Bin noch ganz versunken... PS: Bilder http://www.letzte-version.de/gallery...319/ppuser/727 |
Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten :)
Wie gut, daß ich schon mit dem Knaben befreundet bin :mrgreen:8) |
Wie HAMMER GEIL ihr rettet mir den TAG !!! KEIN Dendeman TRALLLLLLLAAAALAAA , sondern viiiiiiiiiiel besser !!! Ich wollt schu auf ein KOnzert von ihm und jeetzt kommt er einfach zu mir ;) :rotier::rotier::rotier::mrgreen::mrgreen::mrgreen : GOTT BI)N ICH GLÜCKLICH !! Kann schon gar net mehr schreiben.....
|
ich fürchte, auf dendemann werden wir leider nicht verzichten :roll:
|
Zitat:
Findes es jetzt eigentlich nicht soooo schlimm! Habe mir nach euren Kommentaren alles übler vorgestellt! Nicht dass das Musik ist, die mir gefällt :shock:, aber naja! |
Woohoo. Es ist schon eine große Erleichterung, Dendemann nicht auch noch zweimal sehen zu müssen. :mrgreen:
Da fällt mir ein, dass ich an dieses furchtbare Szenario noch gar nicht gedacht hatte. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich immer im Kopf: einmal und vorbei. :shock: Verdrängung. Jetzt brauchen wir auch nicht mehr so viele Karten. |
Ach die Musik von dem Philipp gefällt mir so beim ersten Hören recht gut. Das wird bestimmt schön.
|
wenn ich was verpasst habe, dann sorry,:oops:
aber wer wird beim konzert in flensbuerg als vorband auftreten und wie wird die setlist aussehen:confused: würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiter helfen könntet!. |
Ich höre schon den ganzen Tag die Lieder von diesem Philipp Poisel. Kann mich gar nicht satthören!!! Freue mich schon darauf, ihn in Gladbach live sehen zu können!
|
Angenommen beide Vorgruppen treten auf, was ich für sehr wahrscheinlich halte, dann doch bitte erst Dendemann - damit man noch etwas Karten spielen kann - und dann bitte Philipp Poisel als Einstimmung auf Herbert.
Macht wirklich sehr tolle Musik mit wirklich ansprechenden Texten... |
Herbert Grönemeyer und Dendemann bei einem Konzert? Zwar unpassend, aber gut. Jetzt fällt mir noch schwieriger, mich zurückzuhalten und keine Karte zu kaufen.
|
Zitat:
|
Naja, wie wird die Setlist wohl aussehen :roll: so, wie sie immer aussieht :roll:
(Sorry, aber immer, wenn ich darüber nachdenke, könnt ich mich so ärgern :cry: ) |
hallo an alle!!
denke, dass der Poisel (übrigends sehr gut!) nur in Mönchengladbach, Freiburg und Berlin auftreten wird Naja, wer zu den anderen Konzerten geht hat halt Pech- (im Volksmund auch "Dendeman"genannt) -gehabt.:cry: Dendeman und Poisel werden je 3/4 bis Stunde spielen,und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass beide spielen und somit die Vorgruppe/n über ne Stunde spielt. Also, ich hoffe wir sehen uns in Mönchengladbach! 1. Reihe!!? :rotier: bis dann!!!!! |
Zitat:
|
Dann bitte erst der Dendeman, dann hätten wir das Schlimmste gleich am Anfang weg :mrgreen:
|
Meine Rede...
|
Zitat:
|
was ärgert euch zwei ? ( steffi und Glitzi ) ???
Ist die Setlist so schlimm ?? ALso ich finde abgesehn von zwei, drei songs die fehlen ( kinder, mambo u./o. Vollmond .... ) ist die setlist doch wirklich ok oder ?? ;) Oder was meintet ihr ? was euch so ärgert immer wenn ihr dran denkt ? Gruß Nick |
Also ich finde die set-liste auch total in Ordnung.Klar fehlen mir auch ein paar Songs,
aber da gehts wohl keinem anders. Und wenn jeder seine Lieblingssongs hören wollte, würde Herbert ja sechs Stunden und länger singen. Wo ich natürlich nichts gegen einzuwenden hätte:mrgreen:..... Ich finds jedenfalls schön,das er überhaupt so oft live für uns singt.....;) |
Zitat:
Und gerade bei den letzten Lieder könnte man doch einfach mal ein bisschen experimentieren. Dann könnte man ja auch mal statt "Moccaaugen" oder "Bloß geliebt" (nur Beispiele) einfach mal spielen, womit keiner rechnet, ich denke da z.B. an Montreux 2003 oder den Lausitzring 2004. |
Zitat:
Nur eines bitte bitte bitte nicht bei Dendeman tun: Zugaben-Rufe !!!!!!!! |
Chriss, ich glaube ich kann dich beruhigen, in dem ich Dir sage, dass das sicherlich nicht vorkommen wird. Dann schon eher bei Phillip...
|
Zitat:
|
@Laurel: das erklärt alles !!!!! Ich weiß was du meinst ! Es fehlt die Spontanität ! - hier und da mal ein anderer Opener ( von mir aus von 12 ) - hier und da mal ne etwas andere Zugabe, gut - welche tour es ist sollte shcon noch zu erkennen sein, aber ab und zu ein anderer song oder was zusätzliches oder was rausholen - das nicht ein konzert dem anderen gleicht !!!! Das stimmt schon !
Gruß Nick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |