Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Vorverkauf beginnt! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5707)

Kiraa 16.11.2007 23:08

AW: Vorverkauf beginnt!

Leute, wir sehen uns in Berlin!!! :mrgreen:

U2ler 16.11.2007 23:10

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 160146)
bielefeld startet am 20.11.

... als ob ich es geahnt hätte.
bleibe am Ball:roll2:

Gute Nacht

Holland loves Herbert 17.11.2007 01:08

Und Rügen ist hinzu gefügt.

GUTE NACHT!

Feechen 17.11.2007 01:48

Auf www.SWR3.de kann man schon für Aalen bestellen. Also hopp hopp :rotier:

Bruno 17.11.2007 03:07

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 160162)
Und Rügen ist hinzu gefügt.

Stimmt, und ich dachte eben erst ich bin zu spät (Tickets alle wech), aber hat dann doch geklappt mit der Bestellung, jetzt kann ich in Ruhe Angeln gehen.

8)

T. 17.11.2007 03:46

:´(und Rügen-Tickets sind schon ausverkauft, das darf doch nicht wahr sein!!!!:x

Antje 17.11.2007 06:39

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 160092)
Nur eins, Antje?? Und der Hobbyfotograf darf nicht mit?:mrgreen: Wer soll dann die Bilder machen?;)

Der Hobbyfotograf bleibt definitiv daheim !!! Konzertverbot !!!

Der hat sich in Wiesbaden nicht gut benommen, deshalb darf er nicht mehr mit !!!

Sitzt da in der 1. Reihe und beißt genau in dem Moment als Herbert auf die Bühne kommt, genußvoll in sein Würstchen. Alles um ihn rum tobt, nur er sitzt da rum und kaut.
Nix da :x.

Die Bilder mache ich !!! ;)

Bin sowieso die bessere Fotografeurin :mrgreen:

viertel vor 17.11.2007 08:12

was ist denn jetzt los ??? vvk start und nur rügen ist dazu gekommen ??? wo ist der rest ?? und dann auch noch gleich ausverkauft ??? was geht ???

PiEpSiE 17.11.2007 08:14

kann mir kaum vorstellen, dass rügen schon ausverkauft sein soll und wundere mich :shock:

christian 17.11.2007 08:15

rügen kam heute nacht irgendwann dazu und war von beginn an "ausverkauft". der vorverkauf hat immer noch nicht richtig begonnen, nachher gibts sciherlich auch für rügen noch karten, wenn erstmal alles freigeschaltet wurde.

PiEpSiE 17.11.2007 08:16

danke für die beruhigung :) dann hoffe ich mal, dass es heute nachmittag noch karten für rügen gibt ...

viertel vor 17.11.2007 08:16

hast hoffentlich recht. eventim pennt wohl noch :confused2

astroflex 17.11.2007 08:22

Fahr jetzt los, kauf mir dann die "Restkarten in Kassel!:oops:

Landunter 17.11.2007 08:36

Flensburg ist im Verkauf

fraoth 17.11.2007 08:37

jetzt gibts die flensburg-tickets!!!

Dunkelblau 17.11.2007 08:38

Hallo ihr!

Sagt mal - und was ist mit Mönchengladbach? Brauche Sitplatzkarten und die Tribünen sind seit gestern Nachmittag quasi komplett ausverkauft in den VVK gegangen. Also, mit Freischalten hab ich da keine große Hoffnung mehr. Liegt das daran, dass die Mitglieder des Vereins schon alles wegekauft hatten oder mach ich irgendwas falsch?

Schade, wäre meine einzige Möglichkeit gewesen, auf die Sommertour zu gehen.

Was tun? Wie sind denn die Erfahrungen mit Zusatzkonzerten im Ruhrgebiet bei diesen "Anschlusstouren"? Gibt´s da vielleicht Hoffnung?

Liebe (verzweifelte) Grüße und Danke,

DB

Stück vom Himmel 17.11.2007 08:45

Und ich warte immer noch auf die für Oschersleben ... die werden wohl ab ca. 9:00 Uhr online kommen ;).

vinto 17.11.2007 08:48

Lockerbleiben. Da ist nirgendwo irgendwas ausverkauft. Gutes Beispiel dafür sind die begehrtesten Tickets der Tour, der Innenraum auf der Waldbühne in Berlin. Der ist total klein und solange dafür noch Tickets da sind, wirds nirgendwo eng werden.

Rügen wird garantiert erstmal nur angelegt worden sein und ist nicht freigeschaltet. Guckt Euch die "Location" mal an, so schnell geht das alles nicht.

http://www.stoertebeker.de/

Thomas

Stück vom Himmel 17.11.2007 09:00

Und Aalen ist online ...

fraoth 17.11.2007 09:00

und nun gibts aalen!

Landunter 17.11.2007 09:11

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 160192)
Und ich warte immer noch auf die für Oschersleben ... die werden wohl ab ca. 9:00 Uhr online kommen ;).

Hier kannst du Karten für Oschersleben kaufen http://www.rock-the-race.de/ticket-info.htm.
Ich bin mir noch ziemlich unsicher wegen Oschersleben da ich keine Erfahrungen mit Festivalen habe.

Westfalia 17.11.2007 09:15

Flensburg ist im Sack. Tribüne D. A+B waren nicht zu bekommen. Möglicherweise sind die für irgendwelche Leute reserviert. Aber bevor ich da warte und riskiere keine Karten zu bekommen nehme ich lieber die weiter entfernte Tribüne.
Jede Tribüne ist nur für 1000 Leute ausgelegt.
Berlin habe ich Block C, besser geht es nicht wenn man nicht ganz vorne stehen will.
Jetzt heißt es nur noch, der Sommer kann kommen.:rotier::rotier::rotier:

Stück vom Himmel 17.11.2007 09:17

Zitat:

Zitat von Landunter (Beitrag 160202)
Hier kannst du Karten für Oschersleben kaufen http://www.rock-the-race.de/ticket-info.htm.
Ich bin mir noch ziemlich unsicher wegen Oschersleben da ich keine Erfahrungen mit Festivalen habe.

Ja richtig, da steht eine Telefonnumer bei der könnte man die Tickets telefonisch bestellen ... aber da steht ja auch das man die Tickets ab heute bei Eventim buchen kann. Also abwarten und Tee trinken :mrgreen:.

Landunter 17.11.2007 09:22

Jetzt gibt es Karten bei Eventim für Oschersleben aber es ist ziemlich verwirrend, welche Karten sind die richtigen?

Stück vom Himmel 17.11.2007 09:32

So Tickets für Oschersleben sind bestellt.

Tribüne A Block 2 Reihe:3 Platz: 2 u. 3

Harzmaus 17.11.2007 09:43

Hallo,
bin schon ganz kirre, ich seh bei Event... immer noch keine Karten für Oschersleben:( Wieso denn das? Wer kann da weiter helfen.

Danke und Grüße aus dem Harz

Stück vom Himmel 17.11.2007 09:46

Zitat:

Zitat von Harzmaus (Beitrag 160216)
Hallo,
bin schon ganz kirre, ich seh bei Event... immer noch keine Karten für Oschersleben:( Wieso denn das? Wer kann da weiter helfen.

Danke und Grüße aus dem Harz

Ja, die Tickets für Oschersleben waren kurz schon online. Ich habe meine 2 schon bestellt (hab auch schon die Bestätigungsmail :mrgreen:). Warum die jetzt allerdings nicht mehr zu buchen sind weiß ich auch nicht ...

Harzmaus 17.11.2007 10:00

Oh, freu, freu, bin über die Biber Volksstimme Seite nun doch noch zu Karten gekommen, super. Wo auch immer die Plätze sind, wir sind dabei:D.
Da scheint ja dort schwer was loszusein an diesem Tag "Rock the Race" klingt ja spannend.

Mr.B 17.11.2007 10:06

Hej

ich brauche eine kleine Hilfe!!!!!!!!!

Ich will Karten für Aalen, aber die Saalplanbuchung geht bei mir nie, drum bin ich da etwas blind ...

Wie schaut denn der Eventim Plan da aus????

Ich habe 2 Karten der 49,35 EUR Kategorie in den Warenkorb, und da heißt es nun:

Block C
Reihe: 1 Platz: 21
Block C
Reihe: 1 Platz: 22

Ist das gut???

colle86 17.11.2007 10:12

Laut eventim-Hotline haben die ein Systemfehler für die Rügen-Buchung und deshalb gibt es noch keine Karten. Der konnte auch noch nicht absehen wie lange das dauert.

viertel vor 17.11.2007 10:59

was ist denn jetzt mit OSCHERSLEBEN ?? da wird ein festival angezeigt, Herbert zusammen mit anderen bands. wie jetzt ?? kein solo auftritt ???

Kiraa 17.11.2007 11:20

Rügen Ist Online!!!

Flexi 17.11.2007 11:34

Zitat:

Zitat von viertel vor (Beitrag 160237)
was ist denn jetzt mit OSCHERSLEBEN ?? da wird ein festival angezeigt, Herbert zusammen mit anderen bands. wie jetzt ?? kein solo auftritt ???

Doch nen solo Auftritt von Herbert gibts da schon. Nen Festival ist z.B. Rock am Ring.Da treten über nen Wochenende oder mehrere Tage verschiedene Künstler auf. Aber keine Ahnung, ob Herbert da dann auch genau so lang spielt, wie normal.

Ramses 18.11.2007 12:20

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 159933)
:mrgreen:
Muddi, du schuldest mir jetzt was. :yesey:

wird morgen sofort überwiesen ;)
und danke.
berlin wir kommen, urlaub ist auch schon angemeldet :rotier:

DrKnut 19.11.2007 09:33

Moin !

Habe Ihr eigentlich euren Amazon-Gutschein, den man von EVENTIM bei jeder Bestellung bekommt, schon erhalten ?
Meiner fehlt noch, ich habe gleich am Freitag für Berlin bestellt. :)

Perlmutt 19.11.2007 09:52

Kriegt man den nicht mit der Karte?? Oder stand da dass man den per E-Mail bekommt? Habe ich gar nicht so drauf geachtet. War so aufgeregt :oops:

Also ich denke den Gutschein bekommt man erst wenn die abgebucht haben und die Karte raus ist.

Kelene 19.11.2007 10:31

Mir geht da wie Perlmutt....war am Freitag sooo aufgeregt das ich darauf gar nicht geachtet habe......
Ich denke auch das der bei den Karten in der Post dabei sein wird.

DrKnut 19.11.2007 12:45

So, der Amazon-Gutschein kommt elektrisch daher ! :)
Ich habe ihn gerade per email bekommen, zusammen mit der Vesandbestätigung von Eventim.

Bär-lin, ick komme !!!! :D

Perlmutt 19.11.2007 12:50

Hey und was is mit mir :confused:

Ich hab noch keine Mail bekommen und abgebucht wurde auch noch nicht. Habe Freitag Abend meine Karte bestellt... Haben die bei dir auch schon das Geld abgebucht??

Kelene 19.11.2007 12:51

Bekommt man nochmal extra eine Versandbestätigung?
Also ich habe ja meine Bestellbestätigung per Mail erhalten.....das müßte aber doch was anderes sein?!?!?!?! :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.