![]() |
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schaut recht gut aus:)
|
Die Wettervorhersage ändert sich ja auch jeden Tag. :laughing: Wenn es dann tatsächlich auf bewölkt ohne Regen hinausläuft, wäre das ja wunderbar.
Bin auch mal gespannt, ob man sich noch klar darüber wird, was es bedeutet, so eine Großveranstaltung zu organisieren. Äh wie? Leute, die vor dem Eingang warten? :shock::mrgreen: |
Danke Paremba für Deine Info´s.
Bei mir hat sich Herr Jerosch leider nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich ist er so mit Fragen bombardiert worden, daß er sich erst mal hat krankschreiben lassen :mrgreen:. Ich denke auch, die haben wahrscheinlich gar keine Ahnung gehabt, was da auf sie zukommt - und noch auf sie zukommen wird ;). Mach die Feuer an damit ich Dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm faß mich ganz fest an daß ich mich halten kann bring mich zu Ende laß mich nicht mehr los http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a055.gif Homberg, ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :rotier: |
Es scheint auch keine Platten für den Boden zu geben...:confused2
Zitat:
|
Hauptsache, sie verzichten nicht auch noch auf den Catwalk...
|
Zitat:
und die Wettervorhersage ist ja auch super:confused2 |
Zitat:
Frage: Wird es einen Steg mit Rondell am Ende geben? Antwort: Ja. Me culpa :oops: |
Zitat:
Hier noch Bilder vom Aufbau der Hessentagsarena |
Zitat:
Kommt drauf an, wo du guckst. Ich habe heute bei wetter.com und wetteronline geguckt; bei einem regnet es , bei dem anderen nicht. |
Zitat:
... da bin ich aber froh, danke Marco ! |
Eine guten Morgen an Alle Frühaufsteher hier.
Habe doch noch Info von den Hessentagsorganisatoren bekommen: Hallo, Frau Dietz, die kleinen Tetrapaks sind natürlich kein Problem. Zeitspanne zwischen Konzert und Fußball: Natürlich wollen sehr viele Menschen ein möglichst langes Konzert von Grönemeyer sehen. Zum anderen weiß natürlich niemand, wie viele Menschen die Arena verlassen und wie viele Public Viewing wollen. Wir rechnen, zumal es das erste Spiel der deutschen Mannschaft ist, mit verhältnismäßig Wenigen, die nicht Fußball schauen wollen. Die Fluktuation dürfte sich also in absehbaren Grenzen bewegen. Viel Spaß auf dem Hessentag in Homberg (Efze), viel Spaß bei Grönemeyer! Die sind doch echt nett da, oder??? Also dann, hinein in´s Vergnügen :D Oh man, ich kann vor lauter Aufregung wegen dem Besuch des Konzerts in Mönchengladbach heute Abend, gar nicht mehr schlafen. Wird dann ja für mich ein langer Tag in freudiger Erwartung http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a015.gif Bis heute Abend! |
Zitat:
...und du stehst im Regen und du wirst nicht nass... |
Wir waren gestern abend vor Ort und haben Anfahrt, Location, Eingänge und soweiter besichtigt. Im Laufe des Nachmittages posten wir hierzu einige Info incl. Bildmaterial. Heute hat die örtliche Tagespresse (HNA) weitere Infos zum Konzert und Tips :shock: veröffentlicht. Suche sich jeder das raus, was ihn interessiert:
Zitat:
|
Wäre ganz gut, wenn ihr hier einen der beiden Eingänge "empfehlt", damit wir uns nicht verpassen.
|
Also, das was ich heute morgen gelesen habe, konnte ich kaum glauben. Die versuchen doch nicht echt unsere Liveberichte zu unterbinden:x
|
Das ist ja der Hammer :x:xBei den Massen von Menschen ,wie wollen die da den Überblick behalten :shock:
|
Ticken die noch sauber:x
|
Ist ja gut und Recht, das übliche... Aber:
Zitat:
|
Gerade auf FFH hat einer von der Hessentagsorganisation gesagt, dass es den freiwilligen Helfern extra untersagt wurde, die Stars zu "überfallen" und sowas wie "Hallo Herbert" zu sagen.:lol:
Also haben die keine anderen Probleme?:confused2 |
Dann sagen wir es halt (Armer Herbert, keiner darf mit ihm sprechen):
Hallo Herbert! Macht mit, sagt Herbert Hallo! |
Ob ichs überhaupt versuche, die Digicam mit reinzunehmen:confused:
Was macht ihr denn? |
Ich gehe ja nicht auf dieses Konzert, von daher hab ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber:
Hat sich eigentlich schon jemand darüber lustig gemacht, dass die auf Ihren offiziellen Eintrittskarten / Plakaten den Namen Grönemeier falsch geschrieben haben ??? Das ist ja wohl der Gipfel. :mrgreen::shock::mrgreen: Falls es da schon ausführlichste Diskussionen zu gab, bitte ich um Verzeihung. Ich wurde quasi gerade erst mit diesem Thema konfrontiert.;) Cheers, dk |
Zitat:
|
Oh, na dann...
Für mich der absolut schönste Plakatfehler seit "Nick Ingmann" in Bitterfeld. :D |
Zitat:
|
Ja, ich werde sie wohl auch mitnehmen. Sonst ärgere ich mich, wenn man dann doch Fotos machen darf...
Das Wetter übrigens nun doch wieder sehr gut:rotier: |
Und morgen wird wieder starker Regen vorhergesagt und übermorgen ist dann tatsächlich akzeptables Wetter. :rotier:
Verlassen wir uns nun auf die Aussage des Menschen, mit dem parempa telefoniert hat, und treffen uns am Eingang Waßmuthshäuser Straße? Wann ungefähr treffen wir uns? Und malen wir spontan Plakate mit Songwünschen? :mrgreen: (Ich kann Papier mitbringen.) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute mal an FFH gemailt, die ja das Konzert präsentieren.Geantwortet wurde,dass es für die wartenden Fans Verpflegung geben wird,zu Einlass,Eingängen konnten (oder wollten) sie aber nichts sagen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo Leute,
kopftuch und ich waren gestern Abend vor Ort in Homberg (Efze) und hier ist unser Bericht. Nachdem die Informsationslage in den letzten Tagen recht widersprüchlich war, hat sich das gestern Abend doch ein wenig entspannt. Anfahrt Folgt nach der Abfahrt auf der A7 - Homberg (Efze) den Hinweisschildern HT-Arena. Ein Tip für alle aus dem Ruhrgebiet: Bleibt auf der A44 bis zum Dreieck Kassel und fahrt dann weiter auf der A7 Richtung Frankfurt/Würzburg - euer Navi (falls vorhanden) will euch wahrscheinlich auf die A49 lotsen. Hier ein Blick auf die Bühne vom Osteingang Anhang 4564 Im Bereich des Osteingans befinden sich noch keine aufegbauten Schleusen... Anhang 4567 Dafür aber genung Dixi-Klos und entgegen der Ankündigung Fressalienstände Anhang 4568 Direkt gegenüber des Osteingangs befinden sich jede Menge Parkplätze (auf ner Wiese - hoffentlich regnets nicht!!!) Anhang 4569 Vom Ortsrand Hombergs kommt man dann zum Westeingang (Zur Orientierung: Direkt daneben ist der Parkplatz der Firma Viessmann) Anhang 4570 Nach der Dschungelprüfung kommt man dann auf Panzerplatten an (pralle Sonne auf einer Bergkuppe) Anhang 4566 Hier stehen eigentlich keine Parkplätze (bis auf ein paar Behindertenparkplätze) zur Verfügung, dafür hat man einen schönen Blick auf die Bühne Anhang 4565 Laut Aukunft der Hessischen Allgemeinen haben wir jetzt die Möglichkeit eigene Getränke (PET und Tetra-Paks - ohne Deckel) und Essen mit in den Innenraum zu nehmen, das nimmt uns einigen Druck und schont unsere Geldbeutel. Stattdessen will man uns jetzt an unsere Handys und Digitalkameras nehmen. -> Siehe Bericht von Flexi <- Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Livebericht hat? :crying: Bis Sonntag Anhang 4563 |
Werde morgen in Richtung alte Heimat fahren und freue mich schon riesig!:D:D:D
|
Zitat:
|
Hier geht es weiter zum Hessentag und zum Grönemeyer-Konzert! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |