![]() |
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)
Zitat:
|
Für den Innenraum dann so wie es aussieht zwei und für den Rest werdens wohl drei für Sitzplatz und Nordkurve
|
Zitat:
Freitag, 06. Juni ‘08 Aufgrund des Wir bitten um Ihr Verständnis!Herbert Grönemeyer-Konzerts hat die Sportsbar an diesem Tag ganztägig geschlossen. ...direkt am Stadion sonst leider keine Lokalitäten...ob Imbisstände aufgebaut werden weiß ich nicht. ....Anreise zum Stadion ab Mönchengladbach Hauptbahnhof mit den Bussen 007 und 017 möglich.....unter Tel.: 01803.504030 (NVV) kann man anrufen und genaue Verbindungen und Zeiten erfragen. ...hier eine Quelle von 2006 (!) incl. Busfahrplänen http://http://www.eroerterung-mg.de/...chreibung.html Lg aus Mönchengladbach! Claudia |
noch 4 TAGE:rotier::rotier::rotier:.. vorfreude steigt8)
|
Zitat:
Der offizielle letzte Bus fährt um 23.30 Uhr zum Hauptbahnhof. Meine Hoffnung ist ja noch das wie zu den Fußballspielen von der NVV ein Stadionshuttle zum Hauptbahnhof eingerichtet wird, bzw. der normale Bus die 017 noch einige Abfahrtszeiten dazubekommt. |
Ihre Verbindungen
Datum Ab An Dauer Umst. Preisstufe 1.Fahrt 06.06. 23:54 01:09 01:15 1 2.Fahrt 07.06. 00:54 03:03 02:09 1 C 3.Fahrt 07.06. 01:54 03:15 01:21 1 . Verspätungen berücksichtigt voraussichtlich pünktlich . 1. Fahrt Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel ab 23:54 Mönchengladbach Hbf Gleis 9 S-Bahn S8 Hagen Hauptbahnhof an 00:27 Düsseldorf Hbf Gleis 13 Linie S8: Fahrradmitnahme begrenzt möglich ab 00:36 Düsseldorf Hbf Gleis 18 ICE 22 InterCityExpress Dortmund Hbf an 01:09 Bochum Hbf Gleis 5 Bordrestaurant zum Drucken auswählen zum Seitenanfang 2. Fahrt Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel ab 00:54 Mönchengladbach Hbf Gleis 9 S-Bahn S8 Hagen Hauptbahnhof an 01:27 Düsseldorf Hbf Gleis 13 Linie S8: Fahrradmitnahme begrenzt möglich ab 01:55 Düsseldorf Hbf Gleis 14 S-Bahn S1 Dortmund Hbf an 03:03 Bochum Hbf Gleis 8 Linie S1: Fahrradmitnahme begrenzt möglich zum Drucken auswählen zum Seitenanfang 3. Fahrt Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel ab 01:54 Mönchengladbach Hbf Gleis 9 S-Bahn S8 Hagen Hauptbahnhof an 02:27 Düsseldorf Hbf Gleis 13 Linie S8: Fahrradmitnahme begrenzt möglich ab 02:34 Düsseldorf Hbf Gleis 18 IC 2020 InterCity Hamburg-Altona an 03:15 Bochum Hbf Gleis 5 Fahrradmitnahme reservierungspflichtig Link: http://http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html |
Zitat:
|
Freitag, am 06.06.08! Es sind noch 5 Tage bis zum Konzi
|
Zitat:
ich hab im übrigen noch ne karte über...wenn einer interessiert ist --> bei mir melden. im ticketforum hab ich einen thread gemacht. |
|
ja:rotier: es geht ja auch bald los.. achja wie gut das wir die webcam haben;)
|
Hier eine Information zur Anreise am Freitag (Auszug aus einem Artikel zur Anreise)
"...Eine der wichtigsten Fragen, die sich den Konzertbesuchern stellt, ist: Wie komme ich bequem zum Open-Air in den BORUSSIA-PARK und wieder zurück? Da im Ticketpreis der Transport im gesamten VRR-Gebiet enthalten ist, lohnt sich die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Überfüllte Busse oder lange Wartezeiten sind nicht zu befürchten, da analog zu den Bundesligaspielen Shuttlebusse zwischen dem Hauptbahnhof Mönchengladbach bzw. Rheydt und dem BORUSSIA-PARK eingesetzt werden. Zwischen 17 Uhr und ca. 0.30 Uhr ist so die bequeme An- und Abreise gewährleistet. Wer mit dem eigenen PKW anreist, kann wie bei den Bundesligaspielen auf den öffentlichen Parkplätzen P4 bis P6 (von der A61 über die Ausfahrt Nordpark zu erreichen) parken. Die Parkgebühr beträgt 5 Euro. Bereits ab 14 Uhr ist der Parkplatz P4 geöffnet, alle anderen Parkflächen stehen ab 17 Uhr zur Verfügung. Das Messegelände steht dagegen am Freitagabend nicht als Parkplatz zur Verfügung. Reisebusse parken auf Parkplatz P4 (Zone B) – erreichbar über die Ausfahrt MG-Holt. Rollstuhlfahrer haben im Zusammenhang mit der Eintrittskarte einen kostenfreien Parkplatz auf dem Parkplatz P1 - direkt hinter der Südkurve – erhalten...." |
is doch gut wir kommen alle hin und zurück:rotier:...somit is doch alles in butter:mrgreen: . Nur noch das Wetter muss mitspielen:confused2
3 tage noch es geht zum endspurt kopf hoch, tanzen |
hi, sagt mal kommt zufällig auch jemand aus waltrop dahin??
|
Nicht mehr lange und dann Gröny Live sehen jaaa
|
Mach die Feuer an
damit ich Dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm faß mich ganz fest an daß ich mich halten kann bring mich zu Ende laß mich nicht mehr los http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a055.gif Gladbach, ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! :rotier: |
2 tage noch... kann jetzt schon nicht mehr schlafen....:confused2
jemand aus dem raum dortmund mit dabei????? |
Habe noch zwei Innenraumkarten für Mönchengladbach günstig abzugeben. Bei Interesse bitte melden, danke!
|
die vorfreude wächst:rotier:.. wieso kann er das konzert nich schon morgen geben:x;)
:hut:aber passt schon bin froh das er überhaupt kommt8) |
ich muss echt zu stimmen herbi<3 die vorfreude wächst stündlich bei mir !
ich werde morgen erstmal essen und triken kaufen ! es ist doch richtig das man 0,33l mitnehmen darf? |
Irgendwie macht mich das 2 Tage vorm Konzert doch nochmal kribbelig, daß auf meiner Innenraum-Karte (die ich bei Borussia direkt bestellt habe), fett draufsteht EINGANG NORD....:confused2
Kennt das jemand im Bezug auf das Stadion? Welche Eingänge gibt es dort denn? Eingang Nord ist aber schön nah am Innenraum oder hab ich mich da verguckt? *amkopfkratz* Ach mensch....es lebe Eventim....da steht nich so´n Schmodder drauf :x |
Ich denke dass der Innenraumeingang am Nordeingang sein wird, dann müsste man "nur" über das ganze Feld zur Bühne.
Chrissi ich würd mir da keinen Kopf machen, das wird schon passen :) |
Zitat:
LG Benny Ach ja ich komme auch :mrgreen: |
in bielefeld durfte man weder selbstmitgebrachte getränke noch essen mit hinein nehmen!?!
|
Im letzten Jahr vor dem Konzert auf Schalke hatte ich irgendwo gelesen, dass man Tetrapacks mit reinnehmen darf, Flaschen aber nicht... so hatten wir es dann auch gemacht, wurde aber soweit ich mich erinnere dann gar nicht kontrolliert...
|
Herbies Bühne in elf Lkw / Birthe Rosenau
Quelle: RP Online, 04.06.2008 Während Herbert Grönemeyer heute noch in Flensburg auftritt, ist seine Bühne längst im Borussia-Park angekommen. Wie das geht? Drei Bühnen in je elf Dreißigtonnern reisen mit. Der Aufbau läuft auf Hochtouren. Weiter: http://www.rp-online.de/public/artic...n-elf-Lkw.html |
hi, habe gerade essen und trinken für freitag gekauft.
trinkpäckchen dürfenm doch wohl mit rein....?? wie schmuggelt ihr eigentlich eure fotoapparate mit rein?? |
nur 2 stunden konzert.:x.. das war auch schon mal mehr:confused:
|
Zitat:
|
ja ja, und dann nehmen die mir die kamera am einlass weg und ich hab den salat...:x
|
Das denke ich eher weniger....
|
haaahhhh, hab die idee, ich kaufe so eine Klich und weg kamera, wenn die weg ist machts mir auch nichts.... top idee oder??
|
Also, ich konnte in Bielefeld ohne weiteres meine zwei 0,5 Liter Flaschen Wasser und ein 0,33 Trinkpäckchen mitreinnehmen. Ds war überhaupt kein Problem. Die Dame hat sich die Sachen angeschaut und nix gesagt. Und auch zu essen hatte ich was mit. Und die kleine Diggicam darf eh mit rein.
|
04.06.2008
Bühnenaufbau im TV Das Herbert Grönemeyer-Konzert am Freitag wirft seine Schatten voraus. In den Zeitungen finden sich viele Berichte über das Open-Air im BORUSSIA-PARK, aber auch das Fernsehen berichtet. Heute Abend wird unter anderem in der Lokalzeit Düsseldorf des WDR (19.30 Uhr bis 20 Uhr) ein TV-Bericht über die Vorbereitungen und den Aufbau der imposanten Bühne und der Technik im BORUSSIA-PARK gesendet. Nachdem gestern bereits der Bühnenunterbau zu großen Teilen fertig gestellt wurde, ging es heute in die Höhe. Mit einem Schwerlastkran wurden die großen Stahlteile des Bühnengerüsts in schwindelerregende Höhe gehievt und dort montiert. Und zu gewinnen gibt es in der Sendung auch noch was. Reinschauen lohnt sich also. [...] http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-160983.html |
Dabei!!!! Heute noch kurzfristig Karten für Block 18 bekommen. Zwar nicht Innenraum, aber: Hauptsache dabei!!!! :rotier:
|
Danke für den TV-Tip
Ich hatte es mir fest vorgenommen, bloß grade is mir einegfallen dass unser Fernseher ja kaputt ist :confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also ich denk weiterhin dass es Nord sein will, weil die beiden Eingänge für den Innenraum ja ansich Nordost und Nordwest sind (und halt SW und SO)
Deswegen wirds wohl der Nordeingang geben, der West ist größtenteils eh VIP |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |