![]() |
AW: Die Hälfte der Karten für Grönemeyer in Wiesbaden ist weg
Zitat:
Tja wieder mal was zum Thema Chaos während der Clubtour,ne?!;) |
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden
Danke...
Naja wünsche ja trotzdem allen viel Spaß! Auch trotz Neid.;) Aber es geht halt drunter und drüber bei dem Vorverkauf. |
Zitat:
Fand es trotzdem etwas übertrieben und sah sehr lustig aus in diesem Ambiente auf dem Marmorboden :mrgreen: Da lief eine von dem Kurhaus da rum und meinte die ganze zeit, die sollen ja die fußböden nicht zerkratzen:lol: Und die Putzfrauen waren auch extrem aktiv, schön die Tische geputzt vorher. :mrgreen: |
Also alles vorbereitet für den "GROSSEN!" Ansturm... Ich lach mich tot..
Die wussten wohl noch nicht wie Herbert-Fans laufen können und wie wir ticken.. Aber herrlich!!! Freue mich und stell mir grad in Gedanken die Leute davor völlig panisch und Angst habend um den Boden und so... |
Ich fand es auch voll lustig, als sie dann diese Metallteile in den historischen Wintergarten geschleppt haben. Wollten erst alle Türen aufmachen, dann doch nur eine, weil sie gesehen haben das nich soviele da sind.
Haben das ganze mal richtig schön überschätzt. Aber besser so für uns, die dann die tollen Tickets abgrasen konnten. :mrgreen: |
Zitat:
Das war bei der Stadion tour echt genial. |
Zitat:
Es könnt alles, so einfach sein... Lalala |
Als wir dann mehrmals nachfragten, hörten wir immer was anderes. die vom Kurhaus haben sich komplett rausgehalten und der Veranstalter hat es den Leuten vor Ort überlassen. Nur leider hatten die anscheinend keine Plan und haben wie schon gesagt sicher mit mehr Ansturm gerechnet.
Die armen haben dann bestimmt den ganzen Tag da gesessen und gewartet, ob noch jemand kommt :mrgreen: |
Zitat:
Die wenigsten Leute aus der Region werden schließlich solche Fans sein, die sich das Spektakel direkt mehrmals im Jahr ansehen.. und wenn die schon für 40€ in Frankfurt auf dem Konzert waren, werden sie sich sicherlich 3x überlegen, ob sie sich das für 80€ nochmal ansehen :dizzy: |
das stimmt mocca. Selbst ich habe es mir mehrmals durch den Kopf gehen lassen, ob ich das nochmal bezahle. Aber Herbert um die Ecke und dann noch unplugged, da wollte ich dann auch mal unvernüftig sein. :mrgreen:
|
Und dann das "Management" angerufen und waren den Tränen nahe...:´(
|
Zitat:
|
Ja, ich denke auch, dass die Ticketpreise eine sehr große Rolle spielen. Okay, die Tix sind günstig im Gegensatz zu den Rolling Stones;) aber eigentlich sind Grönemeyer Fans doch was anderes gewöhnt.
|
Sicherlich ist es nicht billig, aber denke dafür etwas ganz besonderes!!Wenn es die große Tour nicht gegeben hätte wäre es fast unmöglich dafür Karten zu bekommen!! Und jeder kann ja für sich entscheiden ob ihm das nochmal soviel wert ist!! Ich freu mich drauf und dafür spar ich an anderer Stelle halt etwas mehr!!
|
Ist doch auch mal schön, dass die Karten bei eventim mehr werden statt weniger!
Aber es gibt noch Plätze in Reihe 3 :shock: ---> "Mit dem Verkauf sei er sehr zufrieden". Dafür hab ich im Moment wohl keine Erklärung. |
Naja wenn ich schon nen Haufen Geld ausgebe, dann aber auch richtig!!! Die 20 Euro hab ich dann auch noch...
Jaja die Armen von Kasse 7;) |
Hier mal ein Blick auf das begehrte Grün von oben:) :
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=k&z=18&om=1 wird ja ne idylische Location mit den Springbrunnen. Das hat ja mal wirklich was. Karten sind heue auch angekommen :) |
Zitat:
|
Problem ist nur, dass ich noch nicht mal diesen gewissen "Haufen Geld" habe. Also wie dann noch mehr audgeben??? *grübel*
|
Zu viel Rummel vorm Kurhaus (2007)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zu viel Rummel vorm Kurhaus / Sabine Müller
Quelle: Frankfurter Rundschau, 23.08.2007 Erst kamen die Oldtimer. Dann das Theatrium. Danach sang Lionel Richie, gefolgt von Placido Domingo. Am vorigen Sonntag jubelten tausende Fans den Ironman-Athleten beim Zieleinlauf zu. Im September steigt Herbert Grönemeyer auf die Bühne vorm Kurhaus. Und danach geht es auf dem Bowling Green mit der Ausstellung Home & Garden weiter. Seitdem die Autos vorm Kurhaus in die neue unterirdische Tiefgarage verbannt sind, vermarktet sich das historische Bowling Green mit Blick aufs Kurhaus prächtig. Wiesbaden bietet Kulisse mit Atmosphäre für lukrative Massenbespaßung. Landeskonservator Gerd Weiß beobachtet das mit immer größerem Unbehagen. Er habe dem Bau der Tiefgarage nur zugestimmt, weil es das "einvernehmliche Ziel" aller Beteiligten gewesen sei, Wiesbadens "bedeutensten zentralen Platz des Historismus" vom Blech zu befreien. |
ja die location ist echt schön. Durfte es ja in natura schon begutachten :mrgreen:
ich hoffe nur das das wetter auch an dem Tag mitspielt :confused2 |
Virtuellen Rundgang Wiesbaden
Virtuellen Rundgang Wiesbaden
Quelle: Wiesbaden.de Weiter: http://www.wiesbaden.de/loader.php?m...r_rundgang.php |
Ich freu mich riesig. Konnte in Frankfurt die komplette Zugabe nicht sehen. Bin so froh, das er noch mal in meiner Nähe ein Konzert gibt, echt geil. ;-)
Habe natürlich Karten für weit vorne, hihihi.... |
Hallo,
ja, tatsächlich findet noch ein Club-Konzert in Wiesbaden statt. Leider sind die Tickets bei ebay für die 1.Kategorie sündhaft teuer (1. Reihe 250 Euro aufwärts). Habe das Gefühl, daß manche sich echt einen Reibach daraus machen, und die Karten (so wie es in Herbi´s Interesse ist) die Karten günstig erwerben können, und dann volle Kanne absahnen. Man kann ja auch nicht immer gleich an Ort und Stelle sein und sich die Tickets schon früh morgens beim Vorverkauf abholen. Bei eventim wird die 1. Kategorie auch gar nicht angeboten !!! Wie soll man es denn dann machen ??? Ich hab in den sauren Apfel gebissen :cry: , ich will doch zu Herbi :oops: . Zitat:
|
das spiel bei ebay, wird leider immer wieder getrieben. Denn es gibt anscheinend noch genug, die sie dann kaufen, leider.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja kann man leider nicht viel machen. Ich bin jedenfalls froh, das ich rechtzeitig Karten ergattern konnte und ich nicht auch noch mehr bezahlen muss :shock:
Ich jedenfalls freue mich schon wie verrückt auf das Konzert :rotier: :rotier: :rotier: |
Straßensperrungen wegen Grönemeyer
Straßensperrungen wegen Grönemeyer
Quelle: Frankfurter Rundschau, 05.09.2007 Wegen des Konzerts von Herbert Grönemeyer am Donnerstag, 13. September, auf dem Bowling Green vorm Kurhaus wird die Wilhelmstraße zwischen Burgstraße und Kureck sowie die Christian-Zais-Straße gesperrt. Wie die Straßenverkehrsbehörde mitteilt, wird die Wilhelmstraße in der Zeit von 19 bis 23 Uhr komplett zu sein, die Zais-Straße bereits ab 12 Uhr. |
hmm..war denn schon mal Jemand von euch dort auf einem Konzert, bzw. kennt die Location? Ich schwanke nämlich noch, zwischen Karten für den Block A1 Reihe 9-12 oder Karten im Block B2. Was denkt ihr, wo die Sicht/Akkustik besser wäre? Habe Angst, das der Block A1 zu weit außen ist..
Ich schiebe noch eine dämliche Frage hinterher: Weis Jemand von euch, ob sich die Platznummern in den Blöcken von rechts nach links erhöhen, oder von links nach rechts? ^^ (in Bezug darauf, wenn ich auf den Belegungsplan von eventim schaue) |
Zitat:
die Platznummern sind von Rechts nach Links aufsteigend. |
|
Zitat:
Vielleicht ist es ja wie bei dem einen Konzert in Koblenz der Mensch-Tour. Da regnete es auch leicht. So lange bis Herbert auf die Bühne kam und pünktlich zum "Der Mond ist aufgegangen" war es wolkenlos und sternenklar :) Die Hoffnung lasse ich mir nicht nehme und wenn wir alle feste dran glauben, dann klappt das auch. Glück auf Birgit |
Zitat:
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man mich festbinden muss! :shock: Konzert im sitzen kenn ich gar nicht und weiss nicht, wie ich das überstehe :lol: |
Zitat:
Oder meinst du, das "geht" dort nicht *hiiillllfeeee* Ich will tanzen, singen, Spaß haben. Und das geht nicht im sitzen, :wub::wub:, jedenfalls nicht, wenn Herbi auf der Bühne steht. Ich merke, ich mach mich jetzt schon bei meinem Hintermann/frau unbeliebt :mrgreen: |
:(Hilfe ! Das war es dann wohl, ich kann nicht hin !!! Mein Chef hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, bin derzeit "nicht abkömmlich", weder Donnerstag ab Mittag noch Freitag, wo ich Urlaub haben wollte. Im Gegenteil, Überstunden sind angesagt. Hat zufällig jemand Interesse an 2 Karten für Block C1 Reihe 6 Platz 2 u. 3 ? Würde sie zusammen für 100 EUR abgeben. Bitte melden über PN !
sidekick:cry: |
Ebay sei Dank!! Habe zwei Karten für insgesamt 40 Euro ersteigert und jetzt kann ich es mir doch noch erlauben!!
Bin ja so glücklich! Kann es noch gar nicht fassen, dass ich Donnerstag dabei bin.... :rotier::rotier: |
Hi ihr,
na, da werden es ja doch immer mehr LV-User in Wiesbaden :) Weiß jemand, wie das mit der Parkmöglichkeit dort ist? Am Kurhaus ist zwar ein Parkhaus, aber für alle wird das wohl nicht reichen. LG Birgit ...... die noch 2 mal schlafen muss bis Wiesbaden und noch 5 mal bis Luxemburg:rotier: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |