![]() |
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mal nen Blick aufs Wetter geworfen. Nach dem gestrigen Land Unter, scheint heute das Glück auf Seiten der Hamburger zu sein.
Hier ein Blick auf den aktuellen Regenradar: Anhang 2156 Das Regengebiet im Nordwesten zieht nach Norden ab, es kommen nur kleine Zellen nach, die treffen sicher nicht direkt in die AOL Arena.;) Viel Glück nach HH und allen dort heute viel Spaß! |
Es gibt wieder eine Gruppe, die am Kopfende steht. Nach einem entspannten Einlaß und ohne Regen warten am Steg-Kopfende: anna.jo, laurel, piepsie, fjäril und latindancer!
Euch und allen anderen aus dem Forum die heute beim Konzert sind: Einen schönen trockenen Abend mit ganz viel Spaß http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/026.gif |
[klugscheiß-modus an]
Nur mal so als Info: Herberts Konzert heute wird eines der letzten Events in der AOL-Arena sein. Demnächst heisst das Dingen "HSH Nordbank Arena". [klugscheiß-modus aus] glück auf |
Erste Info aus Hamburg:
Als erste Vorband spielt zur Zeit "Urban Delights" Und das Stadion ist nicht so voll wie am gestigen Samstag. Regnen tut es zur Zeit nicht. |
Auf der Seite: http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0...EF2140,00.html gibt es viele Fotos von Konzertbesuchern des ersten Abends, unter anderem auch unsere Leute:
|
Nun sind Clueso auf der Bühne.
Der Innenraum ist mittlerweile gut gefüllt, fast voll. |
hey, hallo ...
auch meinerseits mal einen schönen guten abend zusammen, und schön zu hören das das wetter in hambrug heute mitspielt... bvb-hennes, wenn du eine verbindung zu ihnen hast, schick ihnen doch mal einen lieben gruß von uns allen....das wir ihnen ein super geiles konzert wünschen :) sie sollen die aol-arena beben lassen :mrgreen: |
Zitat:
|
ich hoffe mal das heute endlich mal ein "guten morgen" als opener kommt :mrgreen:
|
aktuelles aus HH:
Clueso spielt natürlich noch, es ist auch nach wie vor trocken Wenns nach PiepSie geht, kanns losgehen :) |
Zitat:
Und echt mal: Julie, Hier in dem Lokal und Mein Konzert ... das wären grandiose Titel für die Zugabe, zeitgemäß gespielt (2007er-Remix :mrgreen: ) |
es ist 5 vor 12
|
es geht wieder los :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es ist fünf vor Zwölf!!
Zitat:
|
So, ich bin da. Es kann losgehen ;-) Euch allen einen schönen Abend!
|
Zitat:
|
Der Herbert ist nun bei Halt mich angekommen (Setlist bis hierhin natürlich wie gewohnt),
Stimmung ist super. |
So ich bin ab sofort auch mit von der Partie :mrgreen:. Wär auch gerne heute nochmal hingefahren ... aber zwei an einem Wochende ist ein wenig übertrieben :)
|
Hallo in die Runde! :rotier:
Wollte nur mal kurz vorbeischauen, nachdem ich gestern ganz begeistert entdeckt habe, was für eine tolle Live-Berichterstattung von den Konzerten ihr macht!!!! Da ist man ja gleich nicht mehr ganz so deprimiert, dass man nicht selbst dabei sein kann... obwohl, neidisch bin ich schon :´( Aber, schluchz, ich gönn's natürlich allen, schluchz... Naja, saß jedenfalls gestern und heute krank vorm Computer und denke an "mein" Berlin-Konzert :) Tja, HH wär' auch schön gewesen! Danke jedenfalls an alle, die hier berichten und Infos weitergeben!!!!:bier: Und viel Spaß allen Konzertgängern! Werde nachher nochmal reinschauen! Schönen Abend an alle Zuhause-Sitzer ;) :mrgreen: Kathie |
Aktueller Stand der Dinge:
Leb in meiner Welt Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn Sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh |
Nun gibts MARLENE
und es bleibt weiterhin trocken ;) |
Zitat:
@BVBHennes: Hast schon was von der Stimmung gehört :?: Besser oder schlechter wie gestern :?: |
die stimmung ist genauso gut wie gestern
|
Zitat:
|
servus beinand :mrgreen:
bin jetzt auch wieder dabei. wenn ich mir jetzt vorstell dass ich eigentlich im stadion sein wollte wird mir ganz anders :x :( naja, schade dass es nicht geklappt hat. wehe du spielst heute "bloß geliebt", herbert!!!!! dann bin ich nur noch enttäuschter :!: an was für ne zugabe glaubt ihr? schon wieder vollmond :confused: oder heut doch mal wieder abwechslung. mein tipp: "bloß geliebt" :´( würd den soooo gern mal live hören... |
Der Innenraum ist auf jeden Fall fast voll laut meiner letzten Info.
|
neuer Stand der Dinge:
es beginnt leicht zu regnen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Herbert fragte nach Halt mich, ob es "die Appläuse" heißt :mrgreen:
Zitat:
|
Appläuse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
möchte mich in aller form bei anne bedanken :flowers: ich wünsche ihr ne tolle zugabe.. (aber nicht zu toll! :whistling )
|
Zitat:
|
La-Ola-Wellen schwappen durch das weite Rund,
die Herbert sichtlich geniesst |
Zitat:
|
Zitat:
gibts noch keine anderen tipps aufs "bonuslied" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau, die Welle ging nach dem Titel Mensch durchs Stadion!
Zitat:
|
Ich glaube nicht, das es dann heute eine "besondere" sprich: neue Zugabe gibt...
L. |
*lol*
danke Georg ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |