Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Was haltet ihr von BAP? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4545)

Georgy Drachenköter 23.11.2007 23:03

AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 162367)
Hey Leute ! Besser gesagt Georgy !

:lol:
Nette Begrüßung. :razz:

Na hört sich doch mal gut an.
Mann, du zwingst mich mit deinen begeisterten Beiträgen ja geradezu dazu mir dann auch das neue Album zu holen, und die Tour mitzumachen.

Nickiboy 24.11.2007 17:50

Stück vom HimmeL: das freut mich !!! Ist auch keine fehlentscheidung ;)

Georgy: Wäre auch keine fehlentscheidung !!!!!! BAP ist für mich ein teil musikgeschichte, die machen keine musik wie bohlen sondern richtigen blues, rock´n´roll - der von ganzem herzen kommt und das kriegt man auch mit bei den songs

:rotier:

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 24.11.2007 18:13

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 162700)
Georgy: Wäre auch keine fehlentscheidung !!!!!! BAP ist für mich ein teil musikgeschichte, die machen keine musik wie bohlen sondern richtigen blues, rock´n´roll - der von ganzem herzen kommt und das kriegt man auch mit bei den songs

Ja...Ich wollte gestern BAP hören, aber irgendwie hat youtube da nicht so viel im Angebot. :(

Und nen Teil hab ich auch nur auf Cassetten, und die sind zu hause in Premnitz. :(

Nickiboy 24.11.2007 18:15

was ich hier alles anrichte :rotier:

Nickiboy 25.11.2007 17:19

Nein ist das denn die möglichkeit ??????? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Es ist so - ich habe mich im BAP forum nochmals hundert prozentig erkundigt !!!! Das album wird so aussehen:

Höchstwahrscheinlich ein Doppelalbum ! Auf jeder CD die gleichen Songs ! Auf CD 1 : Alle Songs in Plugged version !!!!!!!!!!!!! CD 2: Alle Songs in Unplugged version !!!!!

:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: Ich reiche ein bild nach was es bei BAP bedeutet, wenn es sich um unplugged handelt !!!!!!!

Gruß NIck

PS: Wer den unterschied ( so ging es mir anfangs auch :oops: ) zwischen unplugged und plugged nicht kennt - kann gerne fragen ;)

Nickiboy 25.11.2007 17:24

Hört mal rein : http://www.emimusic.at/produkt/0094639093724#1

Unplugged versionen von BAP ( tonfilm ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Favoriten: Müsliman ( sogar eher ein Swing/Jazz ) ! Rock´n´Roll - star, Nemm mich met, Ne schöne Jrooß , Wo bess du jetz un natürlich Rut wieß blau querjestriefte frau ( country version )/ Leopardefell hoot, Koot für aach ( instrumental ) !!!!!!!!! :\'):\') Wenn so oder ähnlich das nächste album wird, respekt !!!!!!!!! Fotos folgen

Jrooß Nick äh........ Gruß Nick

Georgy Drachenköter 25.11.2007 17:27

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 162912)
PS: Wer den unterschied ( so ging es mir anfangs auch :oops: ) zwischen unplugged und plugged nicht kennt - kann gerne fragen ;)

Unplugged: Akkustik, ohne elektronischen Krimskrams

Plugged: E-Guitarren, verzerrtes Krimskrams, sonstige elektronishce Spielereien?
;)

Arrgh, dat wird aber auch teurer.

Nickiboy 25.11.2007 17:35

http://www.emimusic.at/produkt/0094639093724#1

Aber leider habe ich noch keine Bilder gefunden, wo man das ganze mal von oben sieht :cry:

Ich suche weiter

Gruß Nick

Nickiboy 25.11.2007 17:36

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 162920)
Unplugged: Akkustik, ohne elektronischen Krimskrams

Plugged: E-Guitarren, verzerrtes Krimskrams, sonstige elektronishce Spielereien?
;)

Arrgh, dat wird aber auch teurer.

Aber es lohnt sich Georgy :rotier:

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 25.11.2007 17:39

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 162928)
Aber es lohnt sich Georgy :rotier:

Gruß Nick

Na ma schaun wie meine Finanzen zu dem Zeitpunkt aussehen.

*Kindergeldkasse-und-Bafög-Typen-böse-Blicke-zuwerf*

Nickiboy 26.11.2007 18:19

Georgy haste ma in Tonfilm reingehört ????????? Wie findestes ?? Ich habe auch "Brötchen / VHS ( rockpalast ) / etc.." DVD´s für dich ! Von BAP !!!!!!!!!! Möchtest du we lche haben ? Villeciht haste ja auch "herby" tauschmaterial !!!!!!!!

Aber wenn nicht auch kein problem, haste interesse ???ß

Gruß NIck

Nickiboy 26.11.2007 19:15

Welche Kassetten / Alben von BAP hast du eigentlich ????

Übrigens ganz vergessen zu sagen : BAP ist auf Platz 22 der deutschen beliebtesten Musik stars

:mrgreen::\'):mrgreen::\')

Jrooß Nick

Georgy Drachenköter 26.11.2007 19:44

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 163218)
Georgy haste ma in Tonfilm reingehört ????????? Wie findestes ?? Ich habe auch "Brötchen / VHS ( rockpalast ) / etc.." DVD´s für dich ! Von BAP !!!!!!!!!! Möchtest du we lche haben ? Villeciht haste ja auch "herby" tauschmaterial !!!!!!!!

Aber wenn nicht auch kein problem, haste interesse ???ß

Gruß NIck

Hab reingehört, kannte sogar ein paar Lieder. :razz: Ist gut. :yesey:

Mhmm, Hätte nur Muse im Gegenangebot, aber Interesse ist durchaus vorhanden. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 163233)
Welche Kassetten / Alben von BAP hast du eigentlich ????

Oh Gott hoffentlich mach ich jetzt keine Fehler. :shock:
Pik Sibbe(MC), Comics un Pin-Ups(CD), Und diese eine Best-of(CD). :ermm:
Das wars schon?
Nur eine Kassette? Mhmmm. Dachte wären zwei, aber das war dann wohl Chris deBurgh. :ermm:

Nickiboy 26.11.2007 20:03

Muse ist zwar Neuland für mich, aber lass ruhig mal rüberwachsen :) wir können per PN alles weitere ausmachen !!!!!!!!

Pik Sibbe und Comics un Pin ups :mrgreen: geil ! Einer meiner Lieblingsalben und mit Best of meinst du a) Wahnsinn die Hits von 79 bis 95 oder b) die Dreihmohl zehn Johre ???? Aber wenn de mal bissel taschengeld von Ramses bekommst :rotier:;) kauf dir ( meine Empfehlungen ) :

entweder

- Tonfilm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
- Aff un Zo :mrgreen::mrgreen:
- Sonx :):)
- Övverall ( live album ) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( aus der kölnarena )

oder:

X für ´e U :)

Das würde dir alles sehr gut gefallen ! ;) Hast du eig. Kinners ? Weil du was vom Kindergeld geschwätzt hast ? !?!? !!
Achso hier mal meine BAP DVD ( VHS ) angebote:

- Aff un zo Tour : Warm up tour - neben der toten brücke - Rockpalast

- Dreimohl zehn Jahre tour : Kölnarena - tournee start ( Rockpalast )

- Sonx Tour : In einer Kirche WEIMAR ( unplugged ;) ) allerdings ist das publikum auf grund der Umgebung ( kirche ) etwas gehämmt ( selbst gefilmt )

- Promo tour : In der Disco Extra 3 koblenz 1992 ( glaube ich ) ! - warm up tour

- Pik Sibbe tour : selbst gefilmt in Stuttgart 1991 ( wobei ich mir bei der tour gerade nicht ganz sicher bin ) - clubtour

- Amerika tour : 1996 Koblenz Rockpalast Tournee start

- 2004 : Wolfgang Niedecken und die WDR Big Band auf dem Roncalli platz
( selbst gefilmt )

Ich glaube das war - neh quatsch - fehlt ncoh:

- Vun drinne noh drüsse Tour : 1984 auf der Loreley !!!!!!! ( wobei die qualität auch musikalisch von BAP nicht so der knaller ist )

Jrooß Nick

Georgy Drachenköter 26.11.2007 20:12

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 163278)
Muse ist zwar Neuland für mich, aber lass ruhig mal rüberwachsen :) wir können per PN alles weitere ausmachen !!!!!!!!

Sure. :mrgreen:

Zitat:

Pik Sibbe und Comics un Pin ups :mrgreen: geil ! Einer meiner Lieblingsalben und mit Best of meinst du a) Wahnsinn die Hits von 79 bis 95 oder b) die Dreihmohl zehn Johre ????
a) Wahnsinn. Yepp.

Zitat:

Aber wenn de mal bissel taschengeld von Ramses bekommst :rotier:;) kauf dir ( meine Empfehlungen ) :
Bwahahaha... weißt du was ich mit dem Taschengeld machen werde? Miete zahlen.
Womit wir auch gleich beim Thema wären:
Zitat:

Das würde dir alles sehr gut gefallen ! ;) Hast du eig. Kinners ? Weil du was vom Kindergeld geschwätzt hast ? !?!? !!
Dat is für mich, das steht mir zu, weil ich ja mit dem Studieren begonnen habe. (F***wits)
Anonsten... wenn ich Kinder hätte... na ja... das schlimmste ist: Die Heilige Stefanie klingt auch schon so passend. :confused2

Hast ja wirklich einiges. :happy:

Nickiboy 26.11.2007 20:16

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 163291)
a) Wahnsinn. Yepp.

Hast ja wirklich einiges. :happy:

Danke ! Denke dir wird auch EINIGES gefallen ;) schreib mir mal nä message ( jetzt fang ich auch schon an so zu reden :lol: ) was dir gefällt !!!!!!!! Und dann gucken wa ma !!! Empfehlungen

Aff un zo tour ( tote Brücke )

Koblenz 96 Amerika

BAP 2006 Kölnarena !!!!!!!!!!!!!!!

Schade Dreimohl zehn johre is besser als WAHNSINN

meiner meinung nach

Bis denn

Jrooß nick

Georgy Drachenköter 26.11.2007 20:17

*PMs*

Nickiboy 29.11.2007 19:09

Sag mal hast du ( georgy ist natürlich gemeint :lol: ) ( hier der thread ist wie nä PN fällt mir mal gerade auf - naja ) !!! ach ja - so Sag mal hast du Ramses (;)) schon nän Wunschzettel geschrieben ? falls nicht - pack das unbedingt dadrauf:

entweder ( villeciht auch beides ) ! : Vill passiert sickher ( BAP - spielfilm :mrgreen: ) oder

eine der empfehldenen alben !!!!!!1 :rotier: Büdde ! Tu´s mir zu liebe ! :lol:

Jrooß Nick

Georgy Drachenköter 29.11.2007 19:13

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164074)
Sag mal hast du ( georgy ist natürlich gemeint :lol: ) ( hier der thread ist wie nä PN fällt mir mal gerade auf - naja ) !!! ach ja - so Sag mal hast du Ramses (;)) schon nän Wunschzettel geschrieben ? falls nicht - pack das unbedingt dadrauf:

entweder ( villeciht auch beides ) ! : Vill passiert sickher ( BAP - spielfilm :mrgreen: ) oder

eine der empfehldenen alben !!!!!!1 :rotier: Büdde ! Tu´s mir zu liebe ! :lol:

Jrooß Nick

Aber.... ich kann da nix mehr raufpacken. Ich krieg doch schon das Wuhlheide Ticket. :ermm:

Nickiboy 29.11.2007 19:15

achso :cry:;)

Georgy Drachenköter 29.11.2007 20:08

nhmmm...

Wir sind doch so'ne armer Haufen.

*hust*MacBook*hust*
*whistles-off*

Nickiboy 29.11.2007 20:24

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 164101)
nhmmm...

Wir sind doch so'ne armer Haufen.

*hust*MacBook*hust*
*whistles-off*

Wollte kein salz in irgendwelche wunden streuen !!!!!!!! Naja - wir sind auch nicht reich - ist kaum einer !!!!!! Is ja auch ok !!!!!!!!!! Aber so bald du mal geld übrig hast, dass du nicht fü rigendwwas brauchst - und wenn du in einem einkuafcenter stehst und hast gerade zufälliger weise in bissel geld zur hand und denkst :" was osll ich armes georgy wesen denn jetzt hiermit machen ???ß Dann versprichst du mir den Film oder ein album zu kaufen ok ????????

Jrooß Nick

Georgy Drachenköter 29.11.2007 21:12

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164105)
Wollte kein salz in irgendwelche wunden streuen !!!!!!!! Naja - wir sind auch nicht reich - ist kaum einer !!!!!! Is ja auch ok !!!!!!!!!! Aber so bald du mal geld übrig hast, dass du nicht fü rigendwwas brauchst - und wenn du in einem einkuafcenter stehst und hast gerade zufälliger weise in bissel geld zur hand und denkst :" was osll ich armes georgy wesen denn jetzt hiermit machen ???ß Dann versprichst du mir den Film oder ein album zu kaufen ok ????????

Hey, wenn das Salz in die Wunde gewesen wäre, hätte ich ganz anders reagiert. :razz:

:lol:
Geld übrig.... hahaha.... ha...
errr....

Baföööög.... tüdelüüüüh.
Okay... nicht übermütiog werden, nicht übermütig werden. *murmel*

Nickiboy 30.11.2007 22:44

Wer du oder ich ? Also das mit dem übermütig werden :shock:

Georgy Drachenköter 30.11.2007 23:09

Oh das war nur eines meiner vielen Selbstgespräche. Meinte mich damit.

Nickiboy 01.12.2007 17:00

Achso na denn ;)

Jrooß NIck

Georgy Drachenköter 01.12.2007 18:58

Da fällt mir ein....
Wie sag ich das jetzt am Besten?
...

Die Tour wird nächst Jahr Winter sein, ja?
Aber...wenn alles hinhaut, ist es gut möglich das ich da dann in UK sein werde...
Auslands Semester. :ermm:

Nickiboy 02.12.2007 17:30

Jenachdem wie lang dein semester dauert - ist doch kein Problem ! Die tour wird in der zweiten hälfte 2008 anfangen und dann sicher bis 2009 ( ende 2009 / anfang 2010 ) gehen !!!!!!!!! Oder wie lang dauert dein semester ?

Jroß NIck - außerdem hast du nicht einmal nän frein tag in der zeit ? ? Keine angst - ich bring dich schon in die tour ;);)

Jrooß Nick

Nickiboy 03.01.2008 13:08

Georgy mit deinem Simester ist das denn jetzt en Problem ? Also eins versprech ich dir - die letzte tour hat glaube ich 1 1/2 Jahre gedauert, die nächste bestimmt auch ! Alle BAP touren dauern mindestens ein Jahr !!!!!!! Hast du denn im Simester keinen Urlaub ????? Denn in diesen 1,5 Jahren ist meistens jeden tag ein konzert, ansonsten alle zwei tage und in Berlin oder generell im Osten touren sie auch !!!!!
Sag mal du kommst ja aus Berlin, hast du den Skandal von BAP damals mit der DDR tour eig. mitbekommen ????

Jrooß Nick

PS: Falls nicht, beschaff dir mal den Song: Unner Linde enn berlin, wird dir gefallen !

Nickiboy 05.01.2008 21:18

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159656)
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAA !!!!!!
Schaut euch das an : :mrgreen::mrgreen::mrgreen::rotier::rotier::\'):)

http://www.bap.de/home.php?page=0&view=2&possy=0&id=101

Gruß Nick

Möchte nur nochmal dadran erinnern !!!!!! Heute ist es soweit ! Von 1:10 Uhr bis 4:55 uhr !!! ( durchhaltevermögen angesagt ;) ) !!!!!!! Bier ( natürlich Dunkel bzw. Malzbier ) ist kaltgestellt und Vorfreude ist auf dem Höhepunkt !! Gleich noch nen Caffee getrunken und dann nur noch 1 - 2 hour abwarten und dann gehts los !!!! Ich guck´s mit meinem Vater ( villeicht hält meine Mutter ja auch so lang durch :) )!!!!!!!!!! Ich bin mal gespannt dadrauf ! Wer es guckt dem wünsche ich ne gute nacht und absolut viel spaß !!!!!! Wer nicht, dem wünsche ich natürlich auch ne gute Nacht ;) !!!!!!!!!!

Der countdown läuft noch genau 4 h und 10 min !!!!!!!!!!

Gruß Nick

Nickiboy 06.01.2008 14:21

Das war villeicht ne Nacht !!!!!! :mrgreen: Ich habe aber durchgehalten, eine sehr schöne VHS rockpalast aufzeichnung :rotier::rotier::rotier: Erinnerungen der Tour kamen hoch und es war fantastisch ( auch wenn ich die GASTSÄNGER die teilweise da waren nicht gebraucht hätte wie z.B. Thomas D. von den Fanta 4 - bei VERDAMP LANG HER :roll::roll: ) !!! Aber trotzdem sehr, sehr schön ! Schöne Ablenkung in der BAP pause, hat es noch jemand hier gesehn ?

Gruß Nick

cloclo 06.01.2008 14:23

Nö, wollte nachher ´mal ´reinschauen und ggf. schon auf DVD ziehen. Liegt noch im DVD-Recorder.

Nickiboy 07.01.2008 11:45

Und mal reingeguckt ???? :)

cloclo 07.01.2008 13:41

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 170831)
Und mal reingeguckt ???? :)

Ja, aber nur ganz kurz. Ist ja irre lang, aber wirklich gut. Ich war noch nie ein großer BAP-Fan, habe sie auch noch nie live gesehen (müsste ich mich als Kölnerin ja eigentlich für schämen). Stehe eher auf Bläck Fööss und Höhner, was die Kölner Bands anbetrifft, auch wenn man die nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

Onur 07.01.2008 14:32

:confused:Warum heißt diese Band eigentlich noch so?? Meines Wissens ist von der Urbesetzung nur noch WN übrig- und da heißt das Ganze noch BAP?:x

Nickiboy 07.01.2008 15:37

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 170855)
:confused:Warum heißt diese Band eigentlich noch so?? Meines Wissens ist von der Urbesetzung nur noch WN übrig- und da heißt das Ganze noch BAP?:x

BAPP war der Spitzname von WN´s Vater - BAPP war später der Spitzname von WN ;), da BAPP aber auf dem Schlagzeug-deckel blöd aussah wurde einfach BAP draus, hat also schonmal sehr viel mit Wolfgang Niedecken persönlich zutun ! Zweitens: 1979 hat die Band sich gegründet - das war die erste besetzung mit dem "naja" albuM: "WN`s BAP rockt andere kölsche Leeder "( :roll: ) !! Dann kam die zweite Besetzung: mit dem, der BAP zur Rock´n`Rollband gemacht hat - ohne den wäre BAP villeicht sowas wie die Bläck Fööß geworden !: das war der >>Major<< - richtiger Name : Klasu heuser ( Lead gittarist ) ! Dann hat sich bis 1998 wenig verändert, doch 1998 wollten z.B. der Efffendi ( der keyboarder ) und der Major aus der band aussteigen ! Steve borg, der gitarrist war mittlerweile freiwillig gegangen ( und ist später verstorben ) - und 1996 kamen schon viele neue dazu und dann sind wie gesagt 2, 3 noch raus und dann fehlte ein Gitarist und dann war die neue Besetzung da und dann starb aber die Percussionistin :cry: und der Saxophonist Jens Streifling ging zu den Höhnern und heute ist eine wunderbareingespielte besetzung da - die ich sehr gut finde !! und es hat auch nur nen Vorteil, dass alles so verändert ist- denn früher hatte BAP keine schöne Studioarbeit und Wn und der Major hatten sich oft in den haaren - was keiner gemerkt hatte, denn BAP hatte sich immer versucht als ehrliche Rockband zuverkaufen - doch mit der neuen besatzung SIND SIE DAS - auch wenn musikalisch durch den major und viele frühren Leute einiges geschehn ist ! Doch Helmut krumminga der neue Gitarrist seit fast 10 jahren macht seinen Job wirklich gut - ich finde auch viele neue alben wie Tonfilm oder aff un zo sehr gut - oder auch SONX !! Wege laufen halt mal zusammen und mal trennen sie sich - ich bin froh, dass es keinen zankenden Gitaristen und Sänger mehr gibt ! Und Jürgen Zöller ist auch schon seit 1988 dabei und Werner Kopal seit 1996 - also alles nicht so tragisch ;) !!!!!!

BAP heute:

Wolfgang Niedecken seit 1976 ( gesang, akkustikgitarre und macnhmal Mundharmonika )
Helmut Krumminga seit 1999 ( Leadgittarist, Backroundsänger )
Werner Kopal seit 1996 ( Bassist )
Jürgen Zöller seit 1988 ( schlagzeuger )
Michael Nass seit 1999 (keyboarder, pianist, backroundsänger )

Aber Onur du darfst jetzt nicht denken, ich wäre sauer oder so - wollte dir nur mal die Bandverhälltnisse näher bringen um nochmal zu überlegen, ob dein Beitrag dann wirklich noch passt ;-)

Gruß Nick

Nickiboy 07.01.2008 15:46

PS: Ist es ja nicht so, dass apruppt eine neue besatzung da war sondern nach und nach und ich finde die neue Besatzung macht ( wenn nicht sogar etwas besser ) einen sehr guten job und übernimmt mit tollem, eigenem Stil das TUN der Vorgänger !
Hör dir mal an wie Steve borg früher BAss gespielt und wie Werner Kopal das heute groovt ;) !

Georgy Drachenköter 07.01.2008 20:48

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 169991)
Georgy mit deinem Simester ist das denn jetzt en Problem ? Also eins versprech ich dir - die letzte tour hat glaube ich 1 1/2 Jahre gedauert, die nächste bestimmt auch ! Alle BAP touren dauern mindestens ein Jahr !!!!!!! Hast du denn im Simester keinen Urlaub ????? Denn in diesen 1,5 Jahren ist meistens jeden tag ein konzert, ansonsten alle zwei tage und in Berlin oder generell im Osten touren sie auch !!!!!
Sag mal du kommst ja aus Berlin, hast du den Skandal von BAP damals mit der DDR tour eig. mitbekommen ????

Jrooß Nick

PS: Falls nicht, beschaff dir mal den Song: Unner Linde enn berlin, wird dir gefallen !

Das Semester würde wohl letzendlich nen ganzes Jahr sein, allerdings habe ich ja auch vor mein Nebenfach zu wechseln, und soweit ich weiß muß man, um ein Auslandssemester machen zu können erstmal das Basismodul beendet haben.
*seufz*
Und das würde ja dann im dritten Semester stattfinden, und welches sind die Semester um ins Ausland zu gehen? Drei und Fünf.... Juchhei.
Muß mich wohl endlich nochmal genauer darüber informieren.

Also wirklich ich hab ganze 4einhalb Jahre in der DDR gelebt(wenn ich mich nicht gerade verrechnet habe.....), und die waren auch noch am Anfang meines Lebens. Da kriegt man noch nicht so viel von irgendwelchen Skandalen mit.
Ich fands doch schon faszinierend das die DDR nicht irgendwo in Rathenow zu Ende war. Ja ja, war schon nen großes Teil, die DDR.

Errr... wo war ich nochmal? Ach ja. BAP, Skandal, DDR
Erm, nö, nix von gehört. Mal sehn ob ich das Lied irgendwo finde.

Nickiboy 08.01.2008 00:58

Du und deine selbstgespräche :roll::lol:;) - ja und was hast du diesmal mit dir besprochen ? Kannst du zur nächsten tour oder nicht :) ??
Zur DDR : ich kann dir gerne erklären was passiert ist:

1984 - Anfrage an BAP: " Spielt ihr in der DDR "

BAP:" Nur wenn keine einschränkungen gemacht werden"

DDRler: " Es werden keine gemacht "

Kurz vorm ersten DDR auftritt ( DDR ): " Ihr dürft den Song "Deshalv spill mer hey" nicht spielen aus politischen gründen !!11

BAP:" Das machen wir nicht mit ( hätten sie das unterschrieben, hätten die DDRler über alles Macht gehabt - stand im kleingedruckten ) !

BAP:" Wir reisen ab " !!!

So ungefair war der Dialog !! Ja und das volle Haus in Berlin bekam dann zu hören: "
BAP wollte nicht unter dem Symbol der weißen Taube auftreten ( :x) !!!!

( achso wenn ich Ddrler schreibe, meine ich nicht die bürger der ddr sondern die Maneger der tour und die jenigen die sich da einmischten ) !!!

Und das Lied " Unger Linde enn Berlin " ist von 2004 vom Sonx album und beschreibt die meinung von sänger Wolfgang heute dazu - er findet es sehr schade !!

Allerdings kurz nach der wende wurde die tour nachgeholt ! :) !!!!!!!

Gruß Nick

PS: Bitte nicht über die Uhrzeit meines Beitrages wundern - ich bin gerade auf Nachtschicht mit meinem vater und hier steht ein computer und da mir gerade langweilig war.......ihr wisst schon! Nicht, dass ihr denkt ich sei ein computer freak ;-) !!

Nickiboy 08.01.2008 18:49

Cloclo : Könntest du mir die DVD evtl. brennen ?????? ICh schicke dir mal ne Pn mit meinem Tauschmaterial von GRÖNI oder BAP falls du davon gerne was hättest - können wir ja nen Tausch ausmachen - okay ???

Würde mich freuen

Gruß Nick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.