Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4527)

Antje 30.08.2007 17:31

AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Oh man,
ich hab ja meinen Beitrag zum Süchtigsein schon hier abgeliefert.
Nur, wer kann mir wirklich gute Tipps nennen, die meinen Mann, der mich nach Wiesbaden begleiten wird (es ist sein 1. Grönemeyer Konzert), wenigstens ein bisschen abhängig machen :roll2: ??? Ich bin mit meinem Latein am Ende :confused:.
Gibt es irgendeine Magie :sorcerer: ??? Meine grenzenlose Euphorie scheint ihm völlig Wurscht zu sein.
Zumindest hegt er schon langsam Mordgedanken gegen unseren lieben Herbi :cboy:.
Das will ich ja auch nicht :creve:.

Stück vom Himmel 30.08.2007 17:57

Ich bin auch einer der Süchtigen :oops:. Leider sind mir die meisten Unplugged Konzerte zu weit entfernt. Ich hoffe nächstes Jahr kommt Herbert wieder näher an den Norden ran, damit ich meiner Sucht nachgehen kann;).

5 vor ZWLF 30.08.2007 19:23

Zitat:

Zitat von Antje (Beitrag 139280)
Nur, wer kann mir wirklich gute Tipps nennen, die meinen Mann, der mich nach Wiesbaden begleiten wird (es ist sein 1. Grönemeyer Konzert), wenigstens ein bisschen abhängig machen :roll2: ??? Ich bin mit meinem Latein am Ende :confused:.
.

Hi Antje,

in dem HH 1 Konzert war mein Sohn dabei, freiwillig zwar, aber HG ist nun überhaupt nicht seine Musik (eher Techno). Ich war auf das Schlimmste gefasst, hoffte insgeheim, er würde mir den Abend nicht verderben.

Hier meine Tipps:

- nicht versuchen, die eigene Euphorie zu übertragen
- Bemerkungen und Fragen vermeiden
(Ist er nicht umwerfend? Ich schmelz dahin! Ach, ist er wieder schnukkelig,
zum Knuddeln... usw.)
- das Konzert genießen, singen, tanzen und sich dem "nebenan" sich selbst
überlassen

Ich glaube, das hilft. Die Begeisterung kommt dann von ganz allein!

Übrigens: mein Sohn war in HH 2 dann auch wieder dabei!:D:D:D
Er hat mich am Montag nach Bremen gefahren, aber auf ein drittes
Konzert dann doch verzichtet.
Gut Ding will Weile haben.

Viel Erfolg!

creadina! 30.08.2007 21:31

diese begeisterung kann man echt nicht erzwingen. hab das auch früher probiert, andere da mit anzstecken, aber naja hat nicht wirklich funktioniert.

Auch meine jetzige Vorfreude, kann keiner so richtig verstehen, alle halten mich für wahnsinnig. Ich werd teilweise von meinen Lehrern sogar schon im Unterricht gefragt, wann ich denn das nächste konzert besuche :mrgreen:

Ich finde es jetzt eigentlich ganz toll, etwas anders zu sein und nicht nur das zu mögen was jeder mag. Am anfang dachte ich immer, naja wenn du jetzt so viel erzählst, lachen die dich aus. Mittlerweile is mir das wurscht.

Ich bin herbert süchtig und das wird auch immer so bleiben.

bogirl1848 30.08.2007 21:35

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 139350)

Also da kann ich echt nur zustimmen. Bin auch Herbie süchtig ;)

Mich fragen meine Freunde auch immer, wann ich zum nächsten Konzert gehe...
Die könn das einfach nicht verstehen. Aber naja egal!!
Ich verstehe es ;) :mrgreen:

colle86 30.08.2007 22:31

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 139350)
Ich finde es jetzt eigentlich ganz toll, etwas anders zu sein und nicht nur das zu mögen was jeder mag. Am anfang dachte ich immer, naja wenn du jetzt so viel erzählst, lachen die dich aus. Mittlerweile is mir das wurscht.

Ich würde mal sagen "anders" sind wir nicht. Wir haben halt eine besondere Leidenschaft für etwas, was nicht jeder versteht. Aber dafür versteht das wohl jeder hier. -Und das ist ja auch was Besonderes.

Bei mir war es früher in der Schule sogar so, dass das nicht mehr nur in Auslachen ausartete sondern manchmal schon fast Züge von Mobbing annahm. Das Beste an der Sache war dann aber, dass ich dann diejenige, die mit solchen Sachen immer die Tonangebende war, in Düsseldorf I 2005 gesehen habe. Heute kann ich da nur noch drüber lachen, aber damals war das für mich der Aufreger Nummer 1.

Flexi 30.08.2007 22:56

Zitat:

Zitat von colle86 (Beitrag 139372)
Das Beste an der Sache war dann aber, dass ich dann diejenige, die mit solchen Sachen immer die Tonangebende war, in Düsseldorf I 2005 gesehen habe. Heute kann ich da nur noch drüber lachen, aber damals war das für mich der Aufreger Nummer 1.

:shock: Das find ich echt unglaublich:lol: Die war bestimmt immer nur zu feige zuzugeben, dass sie Grönemeyer auch mag.:lol:

colle86 30.08.2007 23:19

Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich es auch kaum glauben können. Aber da musste ich leider feststellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die noch weniger als "keinen A... in der Hose" haben und einfach zu dem stehen können, was sie gut finden. Noch so ein Klopper war dann, dass sie im selben Dorf (so muss man das hier leider nennen) wohnte, ich sie dann tatsächlich ein knappes halbes Jahr gar nicht gesehen hatte (wo ich aber auch keinen Wert drauflegte) und dann musste die mir dich tatsächlich in Düsseldorf überm Weg laufen. Gut, dass schon 2005 der Steg lang war:)

Chrissi7032 30.08.2007 23:47

Ich finde es auch absolut albern, nicht dazu stehen zu können!!1 :confused2

Ich freu mich eher, wenn ich über Herbert reden kann und gehe eher anderen damit auf die Nerven :mrgreen: :oops: :mrgreen:
Ist steh dazu - ich bin absolut SÜCHTIG.

Aber sind wir das hier nicht ALLE ? ;) :mrgreen:

colle86 30.08.2007 23:55

Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 139393)
Ich finde es auch absolut albern, nicht dazu stehen zu können!!1 :confused2

Ich freu mich eher, wenn ich über Herbert reden kann und gehe eher anderen damit auf die Nerven :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Freue mich auch immer, wenn ich mit anderen über Herbert reden kann oder mich jemand nur wenigstens ein bisschen versteht.:) Aber bei manchen gilt wohl. Warum leicht, wenn es auch schwer geht? Ich jedenfalls bleibe auch dabei anderen auf die Nerven zu gehen und trage gerne dazu bei, dass man mich immer mehr für bekloppt hält.. So ganz getreu dem Motto: "Guten Morgen, lieber Kollege. Ich fahre übrigens diesen Herbst während meines Urlaubs zu Konzerten nach Magdeburg, Düsseldorf, London und Amsterdam..."

bogirl1848 31.08.2007 00:00

Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 139393)

Aber sind wir das hier nicht ALLE ? ;) :mrgreen:

Also ich bin es auch auf jeden Fall!!!

Rede auch verdammt gerne über Herbert, wenn ich nur ein Wort sage, was mit ihn zutun hat, kommt direkt "Ach nicht schon wieder...". Naja ich rede meistens trotzdem weiter *hehe*

creadina! 31.08.2007 00:40

ach ob wir jetzt anders, besonders oder individuell sind is doch egal :mrgreen:

ich nerv die gern in meiner klasse. ich habe wenigstens eine leidenschaft im leben, im gegensatz zu manch anderen.

Daher wie gesagt stört mich das nicht und ich bin eher "stolz" drauf Herbert fan zu sein. Man kann gegen diese sucht eben einach nix tun :D

Goldi_Berlin 31.08.2007 14:35

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 139400)
Daher wie gesagt stört mich das nicht und ich bin eher "stolz" drauf Herbert fan zu sein.

Genauso siehts aus!!!
Es ist ja auch wirklich was Besonderes, wenn man angesprochen wird!!! Es ist ja nicht ja auch nicth selbstverständliich, in unserem Alter so einem Künstler verfallen zu sein!!!8)

Aber ich finds auch GENIAL!!!

colle86 31.08.2007 14:48

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 139463)
Genauso siehts aus!!!
Es ist ja auch wirklich was Besonderes, wenn man angesprochen wird!!! Es ist ja nicht ja auch nicth selbstverständliich, in unserem Alter so einem Künstler verfallen zu sein!!!8)

Aber ich finds auch GENIAL!!!

Eine aus der gleichen Altersklasse stimmt voll zu!!! :D

Goldi_Berlin 31.08.2007 16:45

Naja wir die "junge" Generation müssen dann natürlich dafür sorgen, dass unsere Kinder auch gleich zum Schlag wie wir gehören, nicht?!
Damit gleich die nächste Generation nachkommt...
Denn unser Herbert macht ja noch lang genug weiter..:mrgreen:

creadina! 31.08.2007 19:35

genau, die zukünftigen werden direkt mit der richtigen musik erzogen.

Kriegen es sozusagen schon mit der Muttermilch eingeflöst :mrgreen:

Damit dieser gesunde wahnsinn weitergehen kann, wenn wir nicht mehr so können.

Goldi_Berlin 31.08.2007 20:41

Na hoffentlich denkt Herbert auch an die nächste Generation, und er plant das ein...;)

Aber bald gehts ja wieder los.. Der alltägliche Wahnsinn... für mich 15 Tage bis Magdeburg!!!:mrgreen:

colle86 01.09.2007 00:33

Mit der Muttermilch einflösen ist gut. :mrgreen:
Für einen Herbert-Fan ist das natürlich oberstes Gebot bei der Kindererziehung.
Für mich sind es auch nur noch 15 Tage bis Magdeburg und nur noch
17 bis Düsseldorf, nur noch 20 bis London und 21 bis Amsterdam
(naja 20/21 Tage sind aber das äußerste der Gefühle ;-))
Freu mich schon so :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

Tout change le même 01.09.2007 07:48

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 139528)

Ich hab doch richtig verstanden, dass Du noch zur Schule gehst, oder?

Wenn Du also mal nicht mehr so kannst (also sagen wir mal so in 50 - 60 Jahren), dann wäre Herbert so 100 - 110 Jahre alt. Nehmen wir mal an, er gehört zu den wenigen Glücklichen (ist das wirklich Glück?), die dieses biblische Alter erreichen. Wenn er dann zusammengesunken im Rollstuhl auf die Bühne geschoben wird und seine Stimme so leise geworden ist, dass er selbst mit Mikro kaum noch die 5. Reihe erreicht - also dann muss die Dosis Herbert-Sucht über die Muttermilch schon wirklich extrem stark gewesen sein - fast schon lethal :rotier: :rotier:

creadina! 01.09.2007 12:29

Ich geh zwar zur Schule, aber es ist eine Weiterbildung und daher bin ich dann doch nicht soooooo jung :D

Ich meinte ja nur. Meine beste Freundin erzieht ihre kleine auch schon voll mit Herbert und das ist gut so :mrgreen:

Bei mir dauert es sicher noch mit dem nachwuchs, aber wenn er dann kommt, dann direkt herbert auf die Ohren :mrgreen:

DieBozo 01.09.2007 13:08

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 139528)

Bei mir zu Hause läuft selbstverständlich auch mehrmals täglich Herbert.

Spruch meiner Großen ( fast sieben Jahre alt )vor ein paar Wochen: *stöhnt* : " Boooaaahhh... soll ich auch mal den ganzen Tag meine "Lollypops" laufen lassen?":shock:
(" Klar, aber mach die Tür zu ", dachte ich dann nur)

Mittlerweile freuen sich meine Mädels mit mir, wenn die Musik läuft und besonders, wenn ich geschafft habe mir ein Ticket zu ergattern, weil ich dann einfach unglaublich gute Laune habe.
Insofern kann man schon behaupten, daß Herbert einen sehr positiven Einfluß auf die Erziehung meiner Kinder hat:mrgreen: :mrgreen: ...sie kommen quasi gar nicht darum herum auch ein Fan zu werden :lol:

creadina! 01.09.2007 23:29

Zitat:

Zitat von DieBozo (Beitrag 139626)
Bei mir zu Hause läuft selbstverständlich auch mehrmals täglich Herbert.

Spruch meiner Großen ( fast sieben Jahre alt )vor ein paar Wochen: *stöhnt* : " Boooaaahhh... soll ich auch mal den ganzen Tag meine "Lollypops" laufen lassen?":shock:
(" Klar, aber mach die Tür zu ", dachte ich dann nur)

Mittlerweile freuen sich meine Mädels mit mir, wenn die Musik läuft und besonders, wenn ich geschafft habe mir ein Ticket zu ergattern, weil ich dann einfach unglaublich gute Laune habe.
Insofern kann man schon behaupten, daß Herbert einen sehr positiven Einfluß auf die Erziehung meiner Kinder hat:mrgreen: :mrgreen: ...sie kommen quasi gar nicht darum herum auch ein Fan zu werden :lol:

genauso ist es richtig, weiter so :mrgreen:

Flexi 01.09.2007 23:49

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 139602)
Wenn er dann zusammengesunken im Rollstuhl auf die Bühne geschoben wird und seine Stimme so leise geworden ist, dass er selbst mit Mikro kaum noch die 5. Reihe erreicht - also dann muss die Dosis Herbert-Sucht über die Muttermilch schon wirklich extrem stark gewesen sein - fast schon lethal :rotier: :rotier:

Ich kann nicht mehr vor Lachen:lol::lol::lol:

idmud 02.09.2007 23:46

AW: Seid ihr süchtig nach HERBERT???

Süchtig nach Herbert?

Muß ich wohl sein... habe eben festgestellt, daß ich wieder alle Berichte/Interviews/Videos gelesen/gesehen habe, die Jolanda heute und in den vorangegangen Tagen ins Forum gepostet hat (Danke dafür ;) ).

Dabei sage ich mir: "ist doch immer das Gleiche, kenn ich doch alles schon", ABER ich könnte ja doch irgendwo ein klitzekleines Fitzelchen Info verpassen, das mir noch unbekannt war :oops: :mrgreen:

creadina! 02.09.2007 23:51

ja idmud geht mir ähnlich.

ich häng mich auch an jeden strohhalm, in der hoffnung was zu finden, was ich noch nicht kenne.

Herbert süchtig eben :oops::mrgreen:

sklomeit 03.09.2007 00:06

also ich muss sagen, für meine 20jahre, die ich jung bin.SÜCHTIG!!EXTREM SÜCHTIG!!nehme wenn herbert auf tour kommt immer mein ganzen jahres urlaub aufeinmal und war bei der 12tour auf 6konzerten!das geilste war berlin!:D :D
mein chef, schreckt schon immer zusammen wenn ich urlaub beantrage, aber er ist korrekt und lässt mich fahren:!: :mrgreen:

creadina! 03.09.2007 00:12

Zitat:

Zitat von sklomeit (Beitrag 139904)
also ich muss sagen, für meine 20jahre, die ich jung bin.SÜCHTIG!!EXTREM SÜCHTIG!!nehme wenn herbert auf tour kommt immer mein ganzen jahres urlaub aufeinmal und war bei der 12tour auf 6konzerten!das geilste war berlin!:D :D
mein chef, schreckt schon immer zusammen wenn ich urlaub beantrage, aber er ist korrekt und lässt mich fahren:!: :mrgreen:

dann sei froh das dein chef so nett ist, sonst könntest du deiner sucht gar nicht nachgehen :mrgreen:

das wäre ja eine katastrophe.

Goldi_Berlin 06.09.2007 00:01

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 139623)
..aber wenn er dann kommt, dann direkt herbert auf die Ohren :mrgreen:

Und natürlich so schnell wie möglich auf die Augen... Ist ja klar!!!;)

Trinity 06.09.2007 15:50

oh man, ich habe nur noch ein Konzert vor mir :´( und irgendwie macht mir das Magenschmerzen :creve:

Jacky 07.09.2007 15:00

Ja - bin ich.... Und meine Familie ist so lieb, mich trotzdem immer zu unterstützen... bin ich froh, dass ich die hab....:lol:
Angefangen hat die Sucht 1992 in Brandenburg. Da haben wir die Karten geschenkt bekommen. Unser 1. Konzert mit einem westdeutschen Interpreten.... und Herbert hat gespielt und gesungen, als gäbs kein Morgen. Ich glaub' die Zugaben waren länger als das ,,offizielle" Konzert.... die tollste Tollheit!!! Von dem Moment an ,,hatte" er uns... ;-)

Und jetzt der absolute Wahnsinn: Herbert kommt in mein Magdeburg.... UND ICH HAB KARTEN!!!! (obwohl wir momentan knapp bei Kasse sind - MUSSTE ich die einfach haben). Ich wär sonst gestorben an dem Abend...

Ja - es steht also fest: süchtig :rotier:

jacky

Antje 08.09.2007 20:24

Hallo,
danke für Deine Tipps. Hab mal 1 Gang zurückgeschaltet. Baldrian hilft :schlaf:!!! Hab meinem Mann gesagt, er soll den Foto mitnehmen und Bilder von Herbi machen. Fotografieren tut er unheimlich gern. Uuuiiih, jetzt ist glaub ich, das Eis gebrochen.
Ach so, mein Mann muß nicht eifersüchtig auf Herbi sein - der ist keine Konkurenz ;) - Ausdrücke wie "ist der knuddelig, schnukkelig o.ä. mach ich über Herbi nicht. Ich finde ihn zwar absolut super toll, aber meinen Mann würde ich auf gar keinen Fall für Herbi hergeben :wub:.
Er guckt hier nicht im Forum, gut so, sonst würde er wahrscheinlich gleich abheben :lol:.
Gruß Antje

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 139310)
Hi Antje,

in dem HH 1 Konzert war mein Sohn dabei, freiwillig zwar, aber HG ist nun überhaupt nicht seine Musik (eher Techno). Ich war auf das Schlimmste gefasst, hoffte insgeheim, er würde mir den Abend nicht verderben.

Hier meine Tipps:

- nicht versuchen, die eigene Euphorie zu übertragen
- Bemerkungen und Fragen vermeiden
(Ist er nicht umwerfend? Ich schmelz dahin! Ach, ist er wieder schnukkelig,
zum Knuddeln... usw.)
- das Konzert genießen, singen, tanzen und sich dem "nebenan" sich selbst
überlassen

Ich glaube, das hilft. Die Begeisterung kommt dann von ganz allein!

Übrigens: mein Sohn war in HH 2 dann auch wieder dabei!:D:D:D
Er hat mich am Montag nach Bremen gefahren, aber auf ein drittes
Konzert dann doch verzichtet.
Gut Ding will Weile haben.

Viel Erfolg!

Goldi_Berlin 11.09.2007 17:00

Zitat:

Zitat von Antje (Beitrag 141025)
Ausdrücke wie "ist der knuddelig, schnukkelig o.ä. mach ich über Herbi nicht.

Machst Du nicht???:confused:
Wieso denn das nicht???
Naja wenn sich Dein Mann erstmal dran gewöhnt hat, darfst Du bestimmt auch mal sowas sagen...:mrgreen:

Goldi_Berlin 16.09.2007 23:13

Die Unplugged-Tour geht in die letzten Runden und noch keine neuen Bekenntnisse???:shock:

Also entweder sind alle geheilt oder ihr habt gute Betreuer, die Euch helfen, Eure Sucht zu lindern!!!:mrgreen:

creadina! 16.09.2007 23:48

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 144495)
Die Unplugged-Tour geht in die letzten Runden und noch keine neuen Bekenntnisse???:shock:

Also entweder sind alle geheilt oder ihr habt gute Betreuer, die Euch helfen, Eure Sucht zu lindern!!!:mrgreen:

nix da mit geheilt, es ist schlimmer denn je. :confused2 allein der Gedanke das es bald wieder vorbei ist, macht mir angst und ich spüre die entzugserscheinungen jetzt schon. :mrgreen:

Man lernt auch mit seiner sucht zu leben und bei herbert klappt das bei mir, bis jetzt gar gut :D:D

colle86 17.09.2007 08:21

Von guten Betreuern kann nicht die Rede sein! Die mache ich langsam auch schon süchtig. Naja, so ein bisschen Suchtgefahr muss zwar da sein, aber es klappt schon ganz gut mit dem Anstecken.

Ich könnte bei dem Gedanken, dass es Freitagnacht schon wieder vorbei ist, krank werden. Hoffentlich kommt dann bald das Frühjahr und die Hallentour.

Chrissi7032 17.09.2007 09:21

Süchtig? Definitiv. Dieses Jahr alleine schon 4.000 km für dern Herrn mit dem Auto...:shock:
Das dürfen nächstes Jahr gerne mehr werden. Denn ich finde meine Sucht klasse und hat kaum Nebenwirkungen....

...außer vielleicht ein genervtes Umfeld ;):mrgreen:

Currywurst71 17.09.2007 10:28

nachdem ich diesen Thread monatelange umgangen bin (süchtig??? nein, ich doch nicht!), muss ich jetzt wohl mal der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Es macht mich krank, ein Konzert zu verpassen. Mittwoch, als Herbert in Dresden war, habe ich mit Tränen in den Augen vorm PC die Liveberichterstattung verfolgt und mir nichts mehr gewünscht als JETZT in Dresden zu sein.
Ja, ich gebs zu :oops: ich bin definitiv süchtig und das seitdem ich ihn 1992 zum ersten mal live im Wedaustadion in Duisburg gesehen hab.
Ich fand seine Musik immer schon gut und dachte mir "och ja, Herbert in Duisburg, kann man sich ja mal angucken..."
Seitdem ist es vorbei mit mir, seitdem bin ich ihm verfallen. Mein Verstand setzt aus, wenn es darum geht, Karten für ein Konzert zu bekommen. Sämtliche finanziellen Schmerzensgrenzen sind mir plötzlich völlig egal. Etliche Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen? Kein Problem für Herbert!
Klar, mein Umfeld hält mich für völlig durchgeknallt aber ich glaube, dass da auch jede Menge Neid mit im Spiel ist. Ich denke, die meisten wären gerne so begeisterungsfähig wie ich es bin.

bogirl1848 17.09.2007 11:42

Also ich bin auch definitiv süchtig!!Und das ist auch gut so!!! ;)

Ich zahle schon seit Samstag die Stunden, bis ich in Düsseldorf bin.:oops:
Kann es kaum noch abwarten, bis heute Abend.:mrgreen:

Aber dann muss ich auch wieder feststellen das es das einzigste ist, was ich sehen kann und das mach mich total krank:´(

tuelpchen 17.09.2007 16:54

JA!! Ich bin süchtig! Ich versuche immer wieder dagegen zu arbeiten, in dem ich bewusst mal die ein oder andere Liveberichterstattung auslasse... und was is das Ende vom Lied? Ich sitze am nächsten Morgen völlig fanatisch hier vorm PC und lese all die 20 Seiten nach...
Leider muss ich mich auch immer noch vor Familie und Freunden rechtfertigen, wenn ich wieder auf ein Konzert gehe (obwohl es in diesem Jahr nur drei Konzerte waren...). Aber ein positives hat es auch: Alle Freundinnen, die mich in diesem Jahr auf die unterschiedlichen Konzerte begleitet haben, waren vollends begeistert und würden sofort wieder mitkommen :rotier:

DieBozo 18.09.2007 22:32

Süchtig :?: JA !!!
Und das schlimme ist, es wird von Konzert zu Konzert heftiger. Und in den Zeiten dazwischen bin ich ständig nervös. das ist echt bekloppt.

Unmittelbar nach einem Konzert ( z.B. seit gestern Abend ) befinde ich mich im Wechselbad der Gefühle. Ich weiß immer nicht ob ich überglücklich sein soll, einen so schönen Abend gehabt zu haben ... oder tief traurig weil er nun vorbei ist. also muß das nächste Konzert her, da hilft nix :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.