Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

junimond 04.05.2003 12:26

bloß von hier weg!! so weeeeiiiiiit wie möglich!!

klingklangklingklangklingklang

du und ich. die straßen entlang.

:)

aLk0h0L 04.05.2003 13:16

OASIS - WHATEVER .... ich liiiieeeeebeeee diese Streicher....

menno, jetzt hab ich mich schon wieder hierher verlaufen, komme wohl nie dazu, meine hausaufgaben zu vollenden... :lol:

Commodus 05.05.2003 21:46

Oh lala....

"Mensch" von Herbert. Früher wegen der Sonnenzeit, aber jetzt nur noch, weil sie fehlt... Mehr ist es nicht... Sie fehlt...

Luxus 06.05.2003 00:37

Fury in the Slaughterhouse: "Dancing in the sunshine of the dark"

:mrgreen: & :)

Commodus 07.05.2003 21:42

Oh ja.... One Moment in time von Whitney Houston

Einmal nen Augenblick zum genießen, wenn eine Sekunde wie eine Ewigkeit scheint.

Easy 10.05.2003 23:01

Hallo,

wir stimmen uns grad auf das morgige Bremen-Konzert ein ... und was hört man da, na?

... Grönemeyer-Live :wink:

Ciao & viele Grüße

:) & :mrgreen:

demo 12.05.2003 19:24

also bei mir läuft gerade "Fanatisch" H. G........ Ich finds schön.. :wink:

July 12.05.2003 23:26

...höre gerade "Einmal"...kanns kaum noch erwarten...noch 11 Tage...zuerst Linz...
dann Wien... :rotier:

Commodus 16.05.2003 12:55

Darryl Warley ~ I miss my friend

Es tut so weh, einen Freund zu verlieren....

junimond 16.05.2003 23:10

the cranberries: "the best of 1992 - 2002". mensch, die ist schön. höre die in letzter zeit immer, wenn ich am computer sitze. da schreibt sichs richtig gut zu :wink: .

July 17.05.2003 00:18

...guck grad m-tv masters...jetzt werbung, aber gleich gehts weiter :rotier: ...

Fisch im Netz 17.05.2003 00:24

Die spielen auf SWR3 grade ganz viel Herbert live... und auch live Stücke die es noch nicht auf CD gibt :shock: :shock: .... falls es noch nicht zu spät ist... hier ist es zu hören... sorry, wußte das vorher auch nicht :?

www.swr3.de

Commodus 17.05.2003 05:03

Jetzt sitz ich hier, neben mir auf der couch liegt ne süße maus und es läuft
Bob Marley - No woman, no cry.

Seltsam....

Stine 19.05.2003 00:00

Zitat:

Jetzt sitz ich hier, neben mir auf der couch liegt ne süße maus
Und Du sitzt am Computer und postest im Forum?????

DAS ist seltsam :P :P :P :P

Stine 19.05.2003 00:13

Ich höre gerade auf Empfehlung von Dominic www.jumpradio.de mit Berichten vom Konzert in Leipzig. Eben lief AHA- Take on me. Das einzige Lied, das mir von denen gefällt und das Video dazu ist einfach genial! War auch Video des Jahres - damals!!!!!!!

Ahhhh, und direkt im Anschluß "Zum Meer". Selbsbefreit auf dem Weg zum Meer.......
hhmmm, zum träumen!!!!!

Und parallel dazu läuft in MTV "Bochum" vom SDD-Konzert in Hannover. Mehr geht einfach nicht!!!!!!

Celina 19.05.2003 00:29

Und ich hör und seh gerade auf MTV Herbert. Er singt gerade FANATISCH. Nicht unbedingt mein Lieblingslied. Aber da gerade Hannover 2000 wiederholt wird, kommen noch viele Lieblingslieder von mir.

nackt_im_Wind 19.05.2003 21:56

h.g. - zum meer...

(läuft eben im Radio)

aladin 20.05.2003 02:06

bei mir läuft grade wolfsheim - annie *wegträum*
(irgendwie zur zeit das fast einzige, was mir außer herbert noch in den cd-player kommt;
man merkt, es ist konzert-zeit ;))

Fisch im Netz 20.05.2003 02:12

Herbert von vorne bis hinten und von oben nach unten... die ganze Zeit nur Herbert!!! Ich bin so glücklich, dass meine CD´s die ich Zuhause vergessen hatte :oops: jetzt endlich den Weg zu mir gefunden haben :D :D

Ach ist das schön!!!

junimond 23.05.2003 18:16

nena singt gerade ihr VOLLMOND-lied. wusst gar nicht, dass sie auch eins hat...ist nett :) !!

Commodus 25.05.2003 19:14

Zitat:

Und Du sitzt am Computer und postest im Forum?????

DAS ist seltsam

naja, bin halt der gute freund......

Zum Meer..... Herbert... jaja...

sunny011 25.05.2003 20:05

Hallo Alle!
Wollt mich zuerst mal vor stellen bin 29 und komme aus Wien.
Lausche gerade das Live-Album und lasse das gestrige Konzert revuepassieren.

Liebe Grüße aus Wien

sunny011

July 26.05.2003 18:42

:D :D :D ...happy, i`m so happy... :D :D :D hab grad noch tickets für salzburg bekommen... :roll2: :roll2: :roll2: ...im hintergrund keine musik, aber die brauch ich momentan auch gar nicht...hab euch alle lieb... :rauch:

cu :roll2: july

July 27.05.2003 20:48

...habe meine münchen karte gerade vorher an meine nichte sabi verschenkt...
sie kam gestern morgen von einem kuraufenthalt zurück(hatte vorher eine chemo abgeschlossen)...denke sie braucht mehr abwechslung und aufmunterung als ich....
morgen vormittag fährt sie mit meiner freundin elke nach münchen...sabi freut sich
schon tierisch darauf...ich hab die kleine ( 18 ) furchtbar lieb und freue mich sie endlich
wieder lächeln zu sehen.

einen schönen abend noch

july :roll2:

Commodus 29.05.2003 18:32

Roxette- Spending my time

Kennt ihr das, wenn ihr zu hause seid, reden wollt, aber niemand ist zu erreichen?
Ich find das so schlimm.

July 29.05.2003 19:39

...@ commodus...ja leider...ich fühl mich dann so klein und nutzlos...aber ich glaube
das kennt jeder von uns...kopf hoch...wird schon wieder.

...höre gerade...bon jovi ...bad medicine...und bestelle gerade pizza....

Claudia69 29.05.2003 19:47

@ july

Wie bist du noch an Karten für Salzburg gekommen? Über ebay?

July 29.05.2003 23:36

...nein über den bazar...suchst du noch?...möglich, daß´ich noch eine übrig habe...
bekomme aber erst von meiner freundin bescheid ob sie frei bekommt...wenn nicht
geb ich die karte ab...wär dann in salzburg vorm konzert abzuholen.

lg :roll2: july

Claudia69 29.05.2003 23:53

Ja, ich such noch für Salzburg, allerdings brauch ich 2 Karten. Vielleicht würde sich ja noch jemand finden, der eine Karte loswerden will. Gib mir einfach mal Bescheid, falls du tatsächlich eine herzugeben hast, ja?
Welchen Bazar meinst du denn, wo du die Karten her hast?

nackt_im_Wind 30.05.2003 00:33

um mal wieder zum Thema zu kommen *grins*:

Soundtrack zu: Salsa und Amor...
(bin in Tanzlaune *seufz*)

junimond 30.05.2003 13:56

keimzeits bunte scherben - und zwar lauter als laut - weil ich soeben erfahren hab, dass sie am 21.06. oben aufm dach der mb in leipzig spielen :) ... und irgendwo zw all den herberts, dem robbie, dem xavier, den stolzen rosen..keimt die zeit...und muss ich mich in büchern vergraben, die nase in viel zu dicke :roll: hefter stecken..und verzweifel an meinem zwischenprüfungsstoff..der rest: meine lichtblicke über den bücherrand hinaus...wenn das mal gut geht.. :wink:

nackt_im_Wind 30.05.2003 15:11

²Junimond - wann fängt denn das Konzert an? (hoffentlich ist gutes Wetter, sonst ist der Rasen hinter der MB so nass :D )

aus aktuellem Anlass mal wieder: sonaurus - further in der Endlosschleife...

junimond 30.05.2003 23:22

im FRITZ steht vorn was von 21.00 uhr und hinten was von 20.30 uhr - ja, also 8) :wink: ... ich hol mir montag ne karte und frag nach!

July 31.05.2003 19:37

...fühl mich heut richtig besch...wieder mal...hasse solche tage...soll ich zu ihm fahren?
...eigentlich liegt mir nichts an ihm...ein guter freund ja...mehr?...definitiv nein................
....aber zärtlich ist er............keihne ahnung...............

nj0y 31.05.2003 20:22

Zitat:

Zitat von July
...fühl mich heut richtig besch...wieder mal...hasse solche tage...soll ich zu ihm fahren?
...eigentlich liegt mir nichts an ihm...ein guter freund ja...mehr?...definitiv nein................
....aber zärtlich ist er............keihne ahnung...............

Hab ich was verpaßt?

vollmond75 31.05.2003 22:40

:roll: was ist los @July?

liebeskummer?

kopf hoch, es wird schon,

übrigens , ich hör gerade kein verlust

voll traurig

July 01.06.2003 00:44

...@nj0y & vollmond...na ja das single- dasein kommt mal wieder durch...er will was von mir...aber es interessiert mich einfach nicht...nicht so richtig...tut zwar gut ein bisschen
zärtlichkeit, aber es gehört noch mehr dazu....höre gerade cindy lauper...true colours

:roll2:

nj0y 01.06.2003 00:50

Zitat:

Zitat von July
...@nj0y & vollmond...na ja das single- dasein kommt mal wieder durch...er will was von mir...aber es interessiert mich einfach nicht...nicht so richtig...tut zwar gut ein bisschen
zärtlichkeit, aber es gehört noch mehr dazu....

Mich hat nur ein wenig irritiert, daß das hier so zusammenhanglos im Thread stand.

Übrigens kenne ich eine, die die genau entgegengesetzte Einstellung zu Dir hat... vom Kuscheln & Co. kann sie nicht genug kriegen, aber mehr möchte sie dann doch nicht...

Achja, und: "aber es interessiert mich einfach nicht...nicht so richtig" - aha, deshalb schreibst Du hier auch solche Dinge rein, weil die dich überhaupt nicht interessieren ;). Mach Dir doch selbst nichts vor...

Marco

July 01.06.2003 01:21

....ooops...erwischt :oops: .....was wär ich für ein mensch wenn mir alles egal wäre?
....wahrscheinlich gar keiner....eher ein seelenloses etwas....bin grad wieder auf herb`s
wunderbare musik umgestiegen...es läuft...letzte version

GlitzerndesMeer 01.06.2003 16:55

Robbie Williams - Swing When You're Winning ... naja, ich stell immer wieder fest, man darf den Vergleich zu Frank Sinatra & Co. nicht herstellen ... Robbielein schneidet bei allem Respekt da nur schlechter ab ... naja, trotzdem ganz OK ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.