![]() |
AW: Falco
Zitat:
|
Gut, und als er sich damals neben seine Autos gestellt hat ... typische Mackerpose halt und ihm eigentlich total entsprechend 8) ... das hat man ja nicht im Traum ahnen können, wie das mal weitergeht :(
|
nachdem was im autopsie bericht steht will ich die fotos bestimmt nicht sehn!!!!:cry: :confused2
ich denke wir kommen besser mal wieder zu einem erfreulicheren thema:) ............. edith stellt gerade fest das das schon passiert ist...GM war schneller:D hihi,es gibt noch so einige mackerposen auf der seite........die sind ja so.......zum dahinschmachten |
Bald bald ... mit der nächsten Überweisung 8) wo bauen wir unsere gemeinsame Plattensammlung auf? Bei mir oder bei dir? :mrgreen:
Gut dann ändert Edith bei mir auch noch schnell was ;) ... ich liebe die Fotos auch ... leider kann man die hier nicht reinziehen (wie Edith gerade unten bei sassi leider auch bemerkt hat) ... dabei sind sie so toll :) |
Zitat:
mhhhhh wir teilen gerecht:mrgreen: jeder 50:50...und alle 2monate wird getauscht:mrgreen: |
Zitat:
und wenn ich mir die preise bei ebay so ansehe :confused2 bin ich doch ein wenig froh, dass ich nur ein musikalisches laster habe. :oops: |
ich habe das gefühl,das die links net funktionieren:confused2
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ach, weil das grad noch jemand nicht verstanden hat: Öschi = Österreichische Schilling :) |
So jetzt muss ich aber auch noch mal dazustossen. Finde ich ja richtig klasse, dass es sich hier schon ein eigenes Falco Sub-Forum entwickelt hat. Aus Solidarität habe ich jetzt auch erstmal mein Profilbild geändert. ;)
Oh Mann, mit der "Hoch wie nie" CD ist der Hype bei mir auch noch mal hochgekommen. Da hatte 12 echt keine Chance, nach kurzem Anhören kam gleich wieder wieder die Falco CD rein. Wie wünsche ich es mir nochmal die Chance zu haben ein Konzert des Falken zu sehen. So bleibt mir nur die DVD des Donaukonzertes. Kann es sein, dass man sein eigenes Profilbild nicht sieht? |
[oT] @ stueber
mach dir doch ein benutzerbild, das sieht man dann bei jedem beitrag von dir :) [/oT] |
Zitat:
|
Sag mal sassi, du hast diese Portraits oder die Dokus oder was da Anfang Februar mal auf Kabel 1 kam, nicht rein zuhuhuhufällig aufgenommen? :oops:
http://www.kabeleins.de/imperia/md/i...66_404_dpa.jpg |
8)
aber auch nur gaaaanz zufällig:D ich lads dir morgen hoch:) das foto :oops: :oops: 8) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
8)
er ist es wert8) ich bin im moment wieder total in die "verdammt wir leben noch" verliebt:oops: diese stimme:oops: bei ec ce maschina....das klavier....seine tiefe stimme:oops: :oops: |
Zitat:
Ich hab letztens mal ein Gespräch irgendwo aus dem Netz gezogen, wo ihn eine Ö 3 - Tante für's Radio interviewt hat ... ich liebe es, wenn er lacht :) (auch ein eher tiefes Lachen) da kann man sich dieses breite Grinsen bildlich vorstellen :) auch, wenn man es nicht sieht. |
meinst du das hier??
sein letztes interview?? da wo er sagt seine traumfrau muss ne sch**** sein http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif sind gute stellen von ihm dabei,da war er mal wieder in hochform8) |
Genau das mein ich. 8)
Zitat:
|
Zitat:
ja so wirklich glauben kann ich das aber nicht:lol: auch gut ist,wenn man auf fusspilz süchtig sein kann,währ ichs wahrscheinlich:mrgreen: |
Gut, daß ich die sassi hab 8)
|
uiiii:shock:
ich hab damals an die 25 euro bezahlt für die platte:) die platte scheint es auch nicht mehr zugeben:confused2 aber allein das booklett ist schon sein geld wert:) und der hinhalt erst8) |
Zitat:
|
Zitat:
die fotos die im booklet sind kann man ja auch mittlerweile im internet ansehen,ich meinte das ja auch im bezug auf die 25 euro die ich damals ausgegeben habe:) |
|
da sag ich doch mal ganz spontan http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f035.gif zu
|
Zitat:
|
aber sicher8)
kommt ins schlafzimmer übers bett8) (wohin sonst) ach ja,das mit der kabel1 show,das müsste ich dir falls noch bedarf auf dvd brennen,leider ist es zu gross zum versenden:confused2 |
Boah :oops: also Bedarf besteht natürlich immer ;) wenn es dir keine Umstände macht :oops: hat aber echt Zeit :oops: also wenn du es nicht gleich schaffst oder so :oops:
http://www.techangel.co.uk/forums/im...om/worship.gif |
ach das macht doch keine umstände:D
schickst mir dann mal bei gelegenheit eine adresse zu und dann mach ich das wertvolle stück versandfertig:D |
Zitat:
|
und wie ich da schlafen kann8) 8) :oops:
|
naja, aber es wird wohl ne weile dauern bis es soweit ist;)
|
Was haltet ihr eigentlich von diesen Zeichnungen hier bei Ebay:
Egoist Junge Römer Find ich glatt schöner als die Poster zum Aufhängen. Könnte mir gut vorstellen, dass Junge Römer und Wiener Blut (Das gleiche Bild wie Junge Römer nur in Rot) nebeneinander aufgehangen, echt was haben. Wüßte nur keinen Ort wo ich sowas aufhängen sollte. Denn im Schlafzimmer muss ich den Hans dann nun wirklich nicht haben... |
die zeichnungen sind nett,aber dafür würde ich kein geld ausgeben.
ich mag dann doch lieber die richtigen bilder überm bett:oops: und GM für dich:D Falco on stage falls die dvd noch gewünscht wird bitte bescheid geben:D viel spass:D |
sassi http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/k035.gif ich werd wahnsinnig http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/k035.gif
... das ist ja wunderbar :\') die Interviews 8) die Konzert- und Videoausschnitte :\') er war einfach der Beste 8) (Da fragst du noch, ob die DVD noch gewünscht ist :shock: aber hallo :!: ;) ) |
dann halt mal hier die kleenex packung bereit:cry:
|
Sie hatten schon recht in dieser Dokumenation: er hätte wirklich mehr Konzerte geben sollen :cry: ... ist das traurig :cry: und schön :cry:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |