![]() |
AW: Take That
|
:):\')
Was für ein schöner Bericht! Sie sind schon echt toll,die 4!!! Schade, daß die Konzerte nur in England sind!!! |
bereits am 30.11.2009 veröffentlichen take that ein neues album: live & unplugged. es wurde in den letzten wochen in den abbey road studios aufgenommen.
das wird bestimmt toll :wub: |
Das glaube ich auch! Wow !:)
|
Zitat:
|
Ich hörte vorhin die Radiopremiere von The Flood, der ersten Single aus dem am
19. Nov. erscheinenden neuen Album mit dem Titel Progress. Hört sich vielversprechend an :D Ich bin mal gespannt, wann die Tourtermine bekanntgegeben werden. |
ich freu mich :stuart:
|
|||||
weiß nicht, wie lange wir den neuen song "THE FLOOD" mit diesem link hören können;)
gefällt mir sehr:) http://www.youtube.com/watch?v=pYQvDLJyamc mit text8) |
leider nicht lange, heidi.
|
Zitat:
|
Was sehen sie alle schnuckelig aus in dem Video :)
|
ob es im album-booklet mehr zu sehen gibt?! :w00t:
|
die tourdaten sind raus :)
22.7.11 Hamburg - ImtechArena 25.7.11 Düsseldurf - EspritArena 29.7.11 München - Olympiastadion |
Oh, vielleicht sollte ich hier auch nochmal fragen: was in etwa denn Tickets in der (jüngeren) Vergangenheit gekostet haben... hier gibt's doch bestimmt jemand, der schonmal bei den Jungs war? :oops:
|
Zitat:
Ich meine aber, dass Innenraum damals zwischen € 50 und € 60 lag. |
|
Ich erinnere mich an die gleichen Preise :)
Außerdem weiß ich dann jetzt auch schon, was ich am 5. November um 00:01 Uhr mache: Vorm PC sitzen und trotz Serverzusammenbruch auf Tickets für das Konzert in HH hoffen :mrgreen::oops: http://takethat.tickets.de/index.html |
das wird wieder ein drama mit dem ticketkauf :shock: ab freitag gehen die tickets für die uk in den vvk.
@mania: denkst du, es wird schwierig werden mit tickets für hamburg :confused: ich kann es mir nicht so recht vorstellen, aber wer weiß was robbie da auslöst. ich freue mich auf jeden fall schon drauf :) das wird endlich mal wieder ein toller konzertsommer. |
Ticketmaster UK ist komplett zusammen gebrochen :shock: :lol:
Gut dass wir uns doch dazu entschieden haben, nur in Düsseldorf zum Konzert zu gehen. Ich hoffe das gibt hier nicht genauso ein Chaos! Auf jeden Fall bin ich schon sehr aufgeregt! :rotier: In UK erscheint das Album jetzt schon eine Woche früher als geplant, weiß zufällig jemand ob das auch für Deutschland gilt? Bei Amazon.de steht immer noch der 19.11. als Termin. :roll: |
Gute Nachrichten für alle Fans! :D
|
Dann werde ich wohl mal wieder diesen Schrott gucken müssen... Wetten dass? finde ich immer sowas von nervig!:roll:
Ich kann mir schon vorstellen, daß daß die Karten ruckzuck weg sein werden. Sind ja vorerst nur 3 Konzerte in Deutschland. Aber was ist denn mit den Preisen? Eine Freundin hat mir was von über 100 Euro erzählt, stimmt das? Weiß jemand mehr? |
Also die Innenraumkarte für HH die ich gerade bestellt habe, kostet incl. Gebühren
€ 83,87. Ging eigentlich recht fix. Man kriegt dann ein Online-Ticket zum Ausdrucken mit seinem Namen drauf. Also wenn die dann wirklich von jedem das Ding mit dem Code abscannen wollen...:confused2:roll: |
...Und den dazu gehörenden Personalausweis kontrollieren wollen. Wie sollen sie sonst kontrollieren, ob ich auch der Karteninhaber bin??? So ein Quatsch :roll:
|
Ich werd in München dabei sein.:rotier:
Ich bin auch mal gespannt, wie das mit dem Einlass so klappen wird, kann sich ja wohl nur um Stunden handeln, bis man da im Stadion mal drin ist.;) |
das neue album 'progress' wurde in england am 1. tag 235.000 mal verkauft und soll damit das schnellst verkaufte Album das Jahrhunderts sein ?! :rasta:
tolles, tolles album (dank gary's stimme) :wub: und einen lautsprecher in meinem geliebten auto habe ich leider wirklich eingebüßt :shock: aber bevor alles andere zusammenbricht :mrgreen: ich freue mich auf die tour nächstes jahr :\') |
Heute nacht um 0.30 Uhr bringt Pro7 die Doku Look Back, Don`t Stare - A Film about Progress.
Davor treten Robbie und Gary zusammen in Popstars auf und singen Shame.:rotier: Ich freu mich auf das neue Album, Amazon hat`s heute morgen versandt. |
|
"Kidz" und "Flowerbed" find ich auch sehr gut. Dieser elektronische Sound hat was ;)
|
Das Album ist wirklich toll geworden, ich hör es in Dauerschleife. :rotier:
|
zZ ist happy now mein lieblingslied :blushing:
|
Zitat:
|
ich lausche gerade BBC2 radio. gary barlow's konzert zu seinem 40. :\')
man, ich wäre so gern dabei :( |
und das wäre so schade, wenn es tatsächlich so kommt, wie Gary glaubt.
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Hab ich grad gelesen:
Die Pet Shop Boys werden Take That bei ihrer Tour als Very Special Guest begleiten. Guckst du hier. Gute Wahl, freu mich drauf! :rotier: |
falls jemand was zum schmunzeln braucht ... hier das neue video zu happy now :mrgreen:
|
Tolles Video! :mrgreen:
|
also die bühne kann sich sehen lassen: 8)
setlist: tourstart / sunderland - 27.05.2011 1.Rule The World 2.Greatest Day 3.Hold Up A Light 4.Patience 5.Shine 6.Let Me Entertain You 7.Rock DJ 8.Come Undone 9.Feel 10.Angels 11.The Flood 12.SOS 13.Underground Machine 14.Kidz 15.Pretty Things 16.Million Love Songs/Babe 17.Everything Changes/Back For Good 18.Pray 19.Love Love 20.Never Forget 21.No Regrets 22.Relight My Fire 23.Eight Letters
|
|||||||||||
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |