![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
Nicht sowas sagen :cry: :cry: :cry:
|
Zitat:
|
FISCH!!!!!!! :crying: :crying: :crying:
Nein, nein, nein :( |
auch nicht, wenn ich karten beim MDR gewinne? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif
|
Na gut, aber nur dann :(
|
|
wo gibts da welche zu gewinnen ?
|
Zitat:
http://www.mdr.de/brisant/4437563.html Direktlink zum Gewinnspiel hier: http://www3.mdr.de/scripts/mcsg/outp..._id=643&step=1 |
Zitat:
http://www.web-smilie.de/smilies/sch...ilies/dadr.gif |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
oh ick freu mir! :rotier: |
Zitat:
|
nun ja, in zwei wochen hätten wir es dann auch schon hinter uns :(
... und ich wahrscheinlich neue flausen mit mehr konzerten von herbert im kopf ;-) |
und noch ein paar Konzerte vor uns ;)
|
noch 10 Tage - ab jetzt wird runtergezählt ;)
|
aber richtig !! wir sind fast am ziel.... leipzig wir kommen !!! 8) 8) und dann bebt leipzig . 8)
|
9 |
Unterwegs
|
8 |
7 |
MANU , du bist spitze :!: :!: 8)
|
eigentlich nur schon ganz hibbelig ;) :oops:
|
Zitat:
|
nerv ich euch etwa ? :D
|
Zitat:
|
wo gehst du hin, ich mein, zu welchem/n Konzert/en?
am 11.06. bin ich schon wieder hibbelig - am 14.06. ist nämlich Erfurt ;) |
6 |
Bei uns sind es noch 7... wir haben Karten für den 25. Noch eine ganze Woche... und danach könnte man das Jahr eigentlich abschließen.
|
5 |
Wichtige Infos zum Konzert in Leipzig:
Leipziger Volkszeitung 19.05.2007 Sonderbahnen und Sperrung Am 24. und 25. Mai kommt es zu Verkehrseinschränkungen im Waldstraßenviertel. Grund dafür sind die beiden Konzerte mit Herbert Grönemeyer im Zentralstadion. Bereits ab 12 Uhr wird deswegen das westliche Waldstraßenviertel – begrenzt durch Waldstraße, Gustav-Adolf-Straße, Friedrich-Ebert-Straße und Goyastraße – für den Verkehr gesperrt sein, teilte das Rathaus mit. Anwohner des Wohngebietes werden hierüber noch gesondert informiert. Je nach Verkehrslage kann es außerdem zum Aufbau eines Sperrkreises rund ums Stadion kommen. Dazu gehört die Sperrung der Jahnallee zwischen Tröndlinring und Lützner Straße. Dadurch muss über Goerdelerring, Käthe-Kollwitz-Straße, Karl-Heine-Straße, Erich-Zeigner-Allee und Zschochersche Straße umgeleitet werden. Wie es gestern weiter hieß, gibt es im Umfeld des Zentralstadions lediglich eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Darum werden Konzertbesucher gebeten, die P+R-Plätze Leipziger Messe, Schönauer Ring, Plovdiver Straße, Krakauer Straße, Lausen und Völkerschlachtdenkmal zu nutzen. Von dort aus organisieren die Leipziger Verkehrsbetriebe an beiden Tagen ab 15 Uhr eine Direktverbindung zum Stadion. Den öffentlichen Nahverkehr verstärken weitere Sonderstraßenbahnen. Im Einsatz sind: Linie 51: Möckern-Georg-Schumann-/Lindenthaler Straße–Sportforum, Linie 52: Messegelände–Hauptbahnhof Westseite–Sportforum, Linie 53: Leuschnerplatz–Sportforum sowie die Linie 54: Lausen-Adler-Angerbrücke –Sportforum. Übrigens berechtigt die Eintrittskarte jeweils vier Stunden vor und nach dem Konzert zur Nutzung von Bus und Straßenbahnen. kub |
Super-Info. Wir müssen unsere Anfahrt eh noch planen.
Danke Leipziger Herbert |
Kleiner Tip noch von nem original Leipziger für die die zeitig da sind. Im Zentrum gibt es das ein oder andere Parkhaus...zu Fuß ist es von dort nicht weit bis zum Stadion und man sieht ein wenig von unserem schönen Leipzig. Vielleicht gibt es ja auch an der einen oder anderen Ecke nen leckeren Michkaffee ;-)
|
4 |
Ist eigentlich die Bäcker-Innung schon "angespitzt"? Ich hab nämlich Hunger...
|
Uih...ich bin vorgestern Abend am Stadion vorbei, da waren die Flutlichter an. Ob da schon die ein oder andere Sache für Donnerstag aufgebaut wird?
|
Zitat:
Ich würde ja mal gucken und vorallem lauschen gehen ;-) |
Von außen sieht man Null, aber ich kiek morgen mal vorbei :)
|
oh ja, das mach bitte mal !!! wir erwarten sehnsüchtig deinen bericht !!!:rotier: :rotier: schon mal DAAAAAANKE :!: :rotier:
|
3 Ich halts kaum noch aus .... :lol: |
hallo,
ich bin auch dabei am donnerstach! wer ist denn die vorband? wann gehts denn richtich los mit herbert?8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |