![]() |
AW: Neues Forensystem, viele neue Funktionen..
die funktion ist seit heute neu; eher zum ausprobieren. wie du hier in der statistik sehen kannst:
http://www.letzte-version.de/forum/m...p?do=tdobstats ...wird seit heute mittag 13 uhr gezählt. und alle, seither noch nicht wieder im forum waren haben noch keine zeit aufm konto. |
wenn ich mich dann mal wieder vergesse auszuloggen (was relativ oft passiert ;) ), steht dann vllt. 10 stunden oder so bei mir :oops: ;)
|
nein, nach 10 minuten inaktivität bleibt die uhr stehen; unabhängig davon ob ein- oder ausgeloggt. ich logge mich seit jahren nie aus hier, brauchts auch nciht.
|
@PV: hmmm, bei dir steht gar keine zeit da...:confused:
kann es sein, dass du hier "unsichtbar" unterwegs bist:fear: da ich mich auch nie auslogge:oops:, werde ich wohl meist recht weit oben stehen:mrgreen: |
uiuiui,
Zitat:
Zitat:
na dann will ich mal hoffen, dass mein chef davon nichts mitbekommt :confused2:roll: |
@christian:
also ich hab mich jetzt mal absichtlich nicht ausgeloggt (beim einloggen das Hakerl bei "angemeldet bleiben?" gesetzt. nun war ich eine Stunde einkaufen und habe jetzt gesehen, dass die Zeit auch eine Stunde weitergezählt hat:?:.... |
hm, was soll ich dazu sagen? -> ich hab seit gestern mittag 5:59:34 stunden und logge mich wie gesagt nie aus. dann müsste ich ja über 24 stunden haben. - nein, wie gesagt: wenn man aktiv im forum unterwegs ist, dann läuft die uhr. etwa 10 minuten inaktivität bedeuten fürs forum: der user ist nicht mehr da und die zeit stoppt. auf grundlage dieser daten kommt auch die angabe rechts oben zustande:
Zitat:
|
Zeit und Tage im Forum..... ein WIRKLICH nützlicher Link!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
nanu? ist die funktion wieder weg? oder wird sie nur bei mir nicht angezeigt? |
ja, die funktion ist vorerst wieder weg.
es gab beschwerden von usern, die eigenlich bewusst immer "unischtbar" im forum unterwegs sind und dennoch auf dieser liste "zeit im forum" aufgetaucht sind. das system konnte nicht zwischen "unsichtbaren" und sichtbaren usern unterscheiden und da ich "unsichtbar"-sein respektiere hab ich die erweiterung vorerst wieder deaktiviert. |
...ich habe ein Problem mir der Zählung meiner Beitrage, ich stehe seit Tagen auf einer Zahl fest. Es ist mir nicht sooo wichtig :oops: , trotzdem wird seit einigen Tagen/ Wochen :x kein Beitrag mehr gezählt:confused: !
|
bella, seit 2-3 tagen werden beiträge aus dem spieleecke-forum nicht mehr gezählt. da wird die kommenden tage eine ankündigung und erklärung dazu folgen, bitte etwas geduld. deine beiträge in allen anderen foren zählen wie gehabt.
|
@ Christian
Danke für die Info! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurzer Hinweis zu einer Neuerung, die euch evtl. schon aufgefallen ist:
Seit gestern dürfen auch nicht registrierten Besucher im Songbuch Kommentare zu Songs und Alben abgeben. Diese Beiträge haben zusätzlich zum Namen des Benutzers die Angabe (Gast) dahinter. Wenn man sich die alten Songkommentare anschaut, die meist von nicht registrierten Gelegenheitsbesuchern zu Songs abgegeben wurden, dann gibts da sehr lesenswerte Beiträge, die durch diese Maßnahme dann hoffentlich wieder vermehrt zu lesen sein werden. |
Zu den Songcomments hätte ich eine sehr ketzerische Frage :oops:
Es gibt doch diese Funktion, daß man Themen, die einen nicht interessieren, bei den "Neuen Beiträgen" ausblenden kann. Und bei den Songcomments geht das irgendwie nicht, kann das sein? :oops: (Wenn doch, dann bin ich grad blind.) Und ich hätte das irgendwie gern. :oops: Die Songcomments sind zwar teilweise wirklich lesenswert, aber das mit den normalen Themen vermischt zu haben, ist irgendwie komsich. :oops: Ich schau dann lieber separat rein (wie ich das mit der Spieleecke auch mache). |
sicher geht das: in deinen einstellungen ganz unten das forum "Alben und Songcomments" ebenfalls als nicht anzuzeigendes forum auswählen. auswahl mehrerer foren mittels gedrückter strg-taste (bei mac-usern: apfel-taste) möglich.
|
Zitat:
|
Sorry, ja. War eine falsche Einstellung gesetzt. Jetzt müsste es aber sichtbar sein.
|
ja, jetzt ist es da http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a014.gif
|
Edith, war etwas zu spät
|
wer ist edith? 8)
|
Zitat:
|
:oops: Tschuldigung, ich nerve bestimmt, aber darf ich nochwas fragen? Man kann nicht zwei Foren gleichzeitg ausschließen, oder? :oops:
|
mit gedrückter strg-taste sollte eigtl auch das ausschließen mehrerer foren funktionieren..
|
Zitat:
..... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a082.gif und da ist die edith wieder, die zu langsam war http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a030.gif |
O mann :roll: hätt ich eigentlich selber draufkommen können :roll: kriegst dafür nochmal was http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f020.gif (bis zum übernächsten Jubiläum is dann aber Sense)
Da kommt die Edith nochmal zum Einsatz: Danke FiN! |
ist zwar schon geklärt, aber an sich hab ich für diese frage schon vorgedacht eine seite vorher, zitat:
Zitat:
|
:roll: Wer lesen kann und so weiter :oops:
|
es ist zwar keine neue funktion, die bei mir grad ein wenig rumzickt, aber vermutlich laesst sich das schnell klaeren, so dass ich keinen neuen thread eroeffnen will. :oops:
ich hab jetzt schon seit jahren die emailbenachrichtigung bei neuen beitraegen aktiviert, nur nervt mich das mittlerweile ein wenig. :oops: nun hab ich versucht das aus zu stellen. erst hab ich im kontrollzentrum unter einstellungen aendern/ themen abonnieren "keine emailbenachrichtigung" eingestellt ... funktionierte nicht. dann "nicht abonnieren" .. und weiter bekomme ich mails. :( muss ich das woanders einstellen? oder gilt das dann nur fuer kommende threads in denen ich schreiben werde. :confused2 |
das gilt wohl nur für künftige benachrichtigungen, ja.
schau mal im kontrollzentrum->abonnierte themen->abonnements anzeigen und ändere / lösch da das entsprechende abonnement. |
ah, ok :) danke
|
ich haette mal noch ne anregung http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif
koennte man bei den leuten, die sich im tourbereich fuer konzerte eingetragen haben, nicht auch diese persoenlichen konzerttouren in ihrem oeffentlichen profil anzeigen lassen? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif |
Zitat:
|
nein um gottes willen bitte nicht!:mrgreen:
|
ich werd diese funktion noch erstellen - in 3-4 wochen, vorher gehts leider nicht.
|
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche hilfe!!!
ich kann keine smileys mehr einfügen.....wenn ich sie anklicke passiert nix auch kann ich keine zitate mehr einfügen.....keine links usw...... |
hm, ich hab nicht wirklich ahnung von sowas, ich weiß nur, daß ich solche und andere probleme hatte, bevor letzte woche mein rechner "im krankenhaus" war, soll heißen, kann auch ein problem deines computers sein? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |