![]() |
AW: Die Kinder
ich habe heute an der s-bahn-haltestelle einen jungen mann gesehen, der ähnlichkeit mit herbert hatte ... aber für seinen sohn war er wohl ein wenig zu alt 8)
|
Hi,
ich wollte das nur wissen, weil meine Freundin mir andauernt auf den Sender geht. Ich habe ihn mir schon so vorgestellt. Das es keine Bilder gibt is ja auch besser so, aber ich wollte meine Freundin eindlich befriedigen. ;-) |
aha..die freundin wollte das wissen... sowas aber auch... das freundinnen auch immer so neugierig sein müssen.... :rotier:
|
Hi,
sie aht mih wirklich die ganze Zeit genervt. Sie ist zwar immer noch nicht zufrieden, aber damit musssie jetzt leben. |
Zitat:
|
Warum?:confused:
|
Zitat:
|
Und was willst du dann mit der handynummer kontrollieren??:confused:
|
ob sie wirklich gefragt und genervt hat:mrgreen:
|
Warum sollte sie nicht? Glaubst du mir nicht?:cry:
|
ich glaube niemanden, der unter 18 ist:mrgreen:
|
@Jona
Glaubst du dir selbst auch nichts? Oder gilt das nur für das Fangirl? ;) :D :mrgreen: |
Zitat von Jona:
ich glaube niemanden, der unter 18 ist:mrgreen: ______________________________________ Dann kannst du ja meiner Freundin auch nicht glauben, oder? Außerdem würde sie es ja nicht abstreiten. Sie wäre aber sauer, dass ich ihre Nummer Fremden gebe. |
Zitat:
..,.nur meine mami hat gesagt, ich soll nicht auf fremde leute hören:oops::shock::mrgreen: |
Jetzt kommen wir wieder voll vom Thema ab.
|
Zitat:
ähhmmm, also, welche haarfarbe hatte felix gleich nochmal?:confused: |
Zitat:
|
@TiW: Du hast das auch schon gesehen?
Ich fand ja es sah sehr.....bunt aus....muss man sich erst dran gewöhnen so nach dem was man sonst von ihm gewohnt ist.... |
@Filiala: Wenn es dich zu sehr blendet musst du einfach deine Sonnenbrille aufsetzen, dann kann man es gut verkraften.
Was sagt ihr denn zu Maries neuer Glatze?:shock: |
das steht ihr überhaupt nicht :roll:
|
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Wer will denn das gesehen haben?;-)
|
Na, FiN, Steffi, TiW und ich, wir haben das gesehen (mit den Augen übrigens). Wie könnten wir denn sonst davon sprechen :confused:
|
eben... und da wir alle über 18 sind, ist es auch zwecklos unsere aussagen diesbezüglich überhaupt in frage zu stellen :mrgreen:
|
FiN ich glaube das hatte nie jemand vor, also ich werde es nicht wagen, auch wenn ich als unter 18 jähreige jetzt hier vielleicht nicht glaubwürdig bin :D
|
Und wo war das denn ?
Hatte er vielleicht noch ein T-shirt mit Leuschtschrift , wo Ich bin Herbert Grönemeyers Sohn Felix drauf steht an? |
Zitat:
|
wenn das hier Felix und Marie mal lesen :roll:
|
Zitat:
|
Muss ich nochmal meinen Papa fragen.
Im Ernst: Felix und Marie haben mein volles Mitgefühl. |
ja (du) meins auch :mrgreen: (tschuldige, das war ne vorlage :oops: ) ...
aber im ernst: die frage mit der haarfarbe wurde von dir hier gepostet :confused2 ... und generell mitgefühl.. also wofür genau? sie sind extrem selten in der presse und auch hier wird nicht sehr oft über sie gesprochen. |
Ich habe eben alle Menschen gern, okay, fast alle.
|
ok, wäre das auch geklärt.. wäre die sache mit dem mitgefühl noch offen.. also wofür genau? http://www.duckyboys.net/smilies/traurig/upset01.gif
|
Dafür, dass wir hier gerade über sie sprechen.
|
ok... dann versteh ich das jetzt... du magst fast alle menschen und hast mitgefühl weil über sie gesprochen wird. mitgefühl mit jeder person auf der welt :mrgreen: ... ist das nicht anstrengend? und da wir jetzt wieder vom thema abkommen, belasse ich es jetzt auch dabei. :oops:
|
Ja, es ist wirklich anstrengend. Man heult jeden Tag und Alle halten einen für verrückt, wenn man sie anschreit, warum sie nicht für arme Kinder in der dritten Welt sammeln und spenden wollen.
|
Zitat:
|
Sag ich doch!Warum wird man für verrückt gehalten, wenn man sich wünscht, dass es Allen auf dieser Welt gut geht .:confused:
|
Zitat:
Die Verhältnisse auf dieser Welt sprechen für sich, wünschen kann man sich viel- die Realität sieht ganz anders aus!!!--Wir alle schaffen an einem ganz normalen Tag kaum ein Lächeln--das sollte uns alle nachdenklich stimmen:roll: :roll: :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |