![]() |
nun weiß es ja jeder...
nur scheinbar hat niemand die bilder :roll: |
Meine Bams is leider schon im Altpapier 8)
|
tz tz tz :roll:
du liest die bams :roll: war das eigtl die selbe ausgabe, wo in der viva bams das avrilinterview war :? |
Möglicherweise erbarmt sich noch wer :roll:
Leider leider habe ich keinen Scanner, es tut mir sehr leid |
Zitat:
|
also wenn, dann könntet ihr das direkt mit einscannen :eek:
|
wie lange dauert das denn noch ( cry)
wer die bams hat bitte so schnell wie möglich reinstellen!!! Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ja sorry
|
juht ich werds gleich einscannen.moment..
|
... is`sie jetzt eigentlich schwanger??? man hört gar nix mehr...
es interessiert mich ja nur nebensächlich - aber der Entbindungstermin wäre dann ja wohl eventuell im Januar :shock: ... da habe ich einen Termin mit Herbert... :D |
Also ich find nicht, dass sie schwanger aussieht. Er hat ganz schön zugelegt und die Jacke naja kein Kommentar.
Auch wenn sie schwanger wär, fänd ich es jetzt nicht wirklich schlimm. Ich hab ne Freundin deren Vater wenn sie 24 ist, 70 wird also von daher ist eigentlich alles erlaubt. Außerdem glaube ich nicht, dass er so eine fette rosarote Brille aufhat und sie schwängert. Da wär er doch total bescheuert. Auch wenn ein Kind einer Partnerschaft gut tun soll, glaub ich nicht, dass er das tun würde. Meine Meinung. Glück auf Fana |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:? |
Meine Meinung.
|
ja ja, aber etzet di4e bilder
|
"der liebe gott freut sich über jedes kind"
(franz beckenbauer) so, und jetzt bitte die bilder (ich bin dafür leider nicht konstruktiv genug...), aber ich fürchte ja, dass sie auch jetzt noch immer nicht schwanger ist.... |
Also, normalerweise interressiert mich ja so was nicht :roll: , aber ... es interressiert mich eben mal.. ausnahmsweise.. :oops: , äähhmm, ja, also, ich würde es sehr begrüßen, wenn man mal 'n bissl was sehn könnte..
machts gut |
soll die denn schwanger sein ??? ich erinnere mich an erste spekulationen bei der letzten tour ;-)))) ich glaube die haben einfach zuviel gegessen :-)) ich meine wenn sie jetzt in london wohnt und den ganzen tag nichts tut ... ausser essen ... hmmmm ...
is mir aber eigentlich auch egal ... war nur ein bisschen erschrocken - hatte sie doch um einiges hübscher in erinnerung ;-( |
Zitat:
|
Ich glaube, dass die beiden ihren "dickbäuchigen" Kurzurlaub genossen haben! :lol:
|
Herbststurm hat einen ganz eigenen Humor. Guckt Euch mal das Geburtsdatum an! :wink:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
|
Zitat:
|
...der hat sich am Geburtstag meines Vaters im Forum angemeldet und ist auf den Tag genauso alt wie meine Mutter. KLASSE!!!!!!! :eek:
|
@ herbststurm : ja da staunst du was ? direkt aufgefallen *hehe*
|
Zitat:
|
:x ...irgendwie sind wir hier ein wenig vom thema abgekommen... :x
ich hoffe immernoch auf die bilder aus der bams... und das schon soooo lange! :cry: grenzwertig schrieb doch am 12.06.04: "juht ich werds gleich einscannen.moment.." doch wo sind sie...nun warte ich täglich...meine neugierde wird immer stärker... :roll: :!: BITTE, BITTE, BITTE!!! :!: :roll2: D A N K E :roll2: |
wer tut das nicht ... :shock: bist noch nicht lange hier :?:
seit wann bist du schon herbie-fan :?: viel spass noch hier :!: |
Zitat:
|
Zitat:
*neugierigfrag* um mal wieder völlig offtopic zu werden :oops: |
Zitat:
Hhhhmmm... ich sach ma besser nix ohne meinen Anwalt :) |
Zitat:
|
@herbststurm: ja dann mal raus mit der sprache ... !!!
|
Zitat:
|
na du machst es ja sehr spannend :roll:
|
Zitat:
Schönes Wochenende |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |