![]() |
ich les hier grad EAV. sind das nicht die mit "küss die hand, schöne frau, ihre augen sind so blau" und "ich bin der märchenprinz-mamama-märchenprinz" oder hau ich jetzt die abkürzungen durcheinander?! egal:
tanita tikaram: i might be crying & twist in my sobriety. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und natürlich Tracy Chapman- Crossroads
Mike Oldfield - Tubular Bells II |
Ich weiß nicht, ob ihr das noch kennt:
Bryan Adams ~ Everything I do (I do it for you) Son geiler Schmachtfetzten. |
das war doch aus dem Robin Hood Film mit Kevin Costner oder...
|
Jaaaaaaaaa!!!! :) Ja, meinte ich :oops: , das war aus Robin Hood... ;)
|
Zitat:
|
Träum so schön das Lied, hatte es damals 6,7 mal hintereinander auf einer Kassette :P
|
Zitat:
...genauso wie Run to you, Somebody oder Please forgive me!! Der Bryan ist schon ein Toller!!! :D |
Hab vor kurzem bei meinem Bruder sein Unplugged-Album gefunden.
Obwohl es schon fast 7 jahre alt ist. Aber es ist vielleicht das beste Album, was ich je gehört habe. Daher find ich auch, das When you love someone (Erinner dich, Prinzessin, es war unser Lied) und I´ll always be right there zu den größten Liedern zählen... |
Zitat:
THE SHOW MUST GO ON |
Zitat:
Nix zu danken. Es lohnt sich wirklich. Everybody needs somebode to love von den Blues Brothers fällt mir noch ein. |
pearl jam:::once -live- & god's dice.
|
weil ich es seit langem mal wieder gehört habe:
Oasis mit Wonderwall ... gehört für mich auch dazu |
VON F A L C O
Rock me Amadeus sowie JEANNIE |
Scorpion - Wind of change
und Louis Armstrong - What a wonderful world |
Lief gerade auf MTV. Basket Case von Greenday.
Das Lied hätte ich fast vergessen. |
Wie konnte ich das vergessen?
Foreigner ~ I wanna know what love is..... Ja, ich steh auf Schnulzen.... |
@Commodus
...das lief gerade im Radio! Schönes Lied! Ansontsen auch unvergessen...Küssen verboten!!! |
Find ich auch. Haben wir denn eigentlich Roxette schon gehabt?
Spending my time It must have been love und vom anderen fällt mir der name gerade nich ein.... |
oh ja, roxette ist klasse..
milk and toast and honey ist auch toll, ist aber ein ziemlich neues lied |
Is mir wieder eingefallen.
Listen to your heart.... Sollte man viel öfter mal tun... |
Ich habe jetzt nicht alle Seiten lesen können, aber mir fallen sofort
"Join me" vom HIM und "Poison" von Alice Cooper ein!! |
Eines meiner Lieblingsweihnachtslieder jedes Jahr aufs Neue ist ja von Wham "Last Christmas".....ich liiiiiebe dieses Lied..... :oops:
|
hier, bei dem titel mag der ein oder andere vllt erst stutzen, aber ihr KENNT es alle, wetten: :)
HEAT MISER von MASSIVE ATTACK. 8) .. eins der meistgespielten hintergrundlieder in TV-dokus usw. ach.. und ich finds echt immer noch genial anzuhörn. 8) |
Zitat:
|
@pv: du meinst sicher "Happy Xmas (War is over)" :)
und natürlich nicht zu vergessen: Chris Rea "I'm driving home for Christmas" (auch jedes Jahr ein Muss) :) |
@neuländerin
Danke! Genau das hab ich gemeint! "I'm driving home for Christmas" gefällt mir auch sehr gut! Ist zwar kein Weihnachtslied, aber U2 mit With or without you ist auch so ne Nummer, für die ich sterben würde! Wie für so viele von denen! :D |
Zitat:
früher hab ich ja "leise rieselt der schnee" und "vorfreude, schönste freude" total gemocht (ach was, eigentlich ja immer noch.) und sehr gern auch gesungen..-als ich noch im chor war 8) (wobei grad "vorfreude, schönste freude" irgendwann im sopran so hoch ist, also, wenn man da nicht ein- und warmgesungen ist, kann das auch ein einziges gequietsche werden :oops: . ach, oder "sind die lichter angezündet" :) ..-auch so eins. ich kann den meisten englischen w-sachen nämlich ehrlich gesagt nicht allzu viel abgewinnen.) ja und am letzten we hab ich meinem vater beim praxis-schmücken geholfen und da hatten wir so zur einstimmung (gelang bei dem frühlingshaften wetter nicht wirklich :roll:..) die schöbel-platte "weihnachten in familie" laufen. kennt die jemand? hören wir jedes jahr. wie hab ich das geliebt.."ich wünsche mir vom weihnachtsmann n kleinen teddybär, der mit den augen zwinkern kann und tanzen hin und her. ich wünsche mit vom weihnachtsmann ne kleine weiße maus, die ich spazieren führen kann ringsum um unser haus. hey, du, weihnachtsmann, ich weiß, du kriegst das hin, denn meine wünsche sind so klein. hey, du, weihnachtsmann, und ist die maus nicht drin, dann kann es bitte auch, ein kleines hängebauch-, ein kleines hängebauchschwein sein." 8) .. |
@junimond: ich kenn die Platte!
und bei uns lief die auch jedes Jahr... ich kann dir nur zustimmen, die ist herrlich! auch das Lied vom Weihnachtsbaum... super. :) |
Queen: Thank god it´s christmas
|
bruce springsteen: streets of philadelphia
cat stevens: father and son johnny cash: personal jesus eric clapton: change the world neil young: heart of gold van morrison: crazy love rio reiser: junimond bob dylan: Forever Young, Standing In The Doorway |
Elton John...I´m still standing, Your song, ...
Phil Collins...Everyday, Both sides, ... ... |
gehen die leute (auf der straße eigentlich absichtlich so langsam)
:roll: |
band aid - do they know it's christmas (das könnte ich den ganzen tag lang hören)
sinead o'connor - nothing compares to you elton john - your song, sacrifice, circle of life, rocket man (fällt mir gerade so ein) bryan adams - cloud number nine alanis morissette - you learn lighthouse family - ocean drive fancy - flames of love werd ich jetzt verhauen :oops: heather small - proud und hoffman und hoffmann - himbeereis zum frühstück :lol: |
Robbie Williams...Angels
Marky Mark...United Kunze...Leg nicht auf, Meine eigenen Wege Cross...Sailing Werding...Stimmen im Wind Marvin Gaye...Sexual healing Take That...Once you´ve tasted love, Do what u like, ... |
Gloria Gaynor - I Will SURVIVE
|
Zitat:
- ach..das auch hier... "wir sind hier nicht in seattle, dirk" :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |