![]() |
AW: Hamburg 24-03-19 & 25-03-19 live@LV.de - Einseliger Akkord, immerfort, immerfort..
Die ganze Tour ist sensationell...
Der Herbert singt über 30 Songs jeden zweiten Tag... Und wie mit aller Energie und Leidenschaft.. Einmalig :rotier: Ich find Immerfort das schönste Lied am Ende aller Zeiten ;-) |
AW: Hamburg 24-03-19 & 25-03-19 live@LV.de - Einseliger Akkord, immerfort, immerfort..
Lt. Tobi (Stück vom Himmel) kam Herbert wohl nochmal kurz auf die Bühne und verkündete das 3:2 der Nationalmannschaft.
|
Danke Danke Danke Andrea und Hennes für den spannenden Abend :)
|
So schnell ist der erste Abend in Hamburg vorbei...
Herbert kam nochmal nach Konzertende auf die Bühne und hat zu dem Lied "Papaoutai" von Stromae getanzt. :rotier:
|
|||||
Danke für den Live-Bericht Andrea und Hennes. Gute Nacht.
|
Das war sie nun meine Livebericht-Moderator Premiere. :D
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Hennes :heart: und danme. :heart: bedanken, beide haben mich bestens mit Info's für uns ALLE hier am PC versorgt. :rotier: Danke Hennes!:2love: Danke danme.!:2love: Ganz lieben Dank auch an ALLE :wub: , die mich am PC durch den Abend begleitet haben. :\') Ich freue mich sehr doll über jeden einzelnen :2love: und auch das manche von euch hier mitgeschrieben haben. 8) Habe es gar nicht auf die Reihe bekommen immer zu antworten (bitte nehmt es mir nicht übel :blushing:), das Länderspiel miteinzubeziehen (Danke Claudia :flowers:) und die Teilnehmerliste (Danke Vollmondpetra :flowers:) zu posten. :heart: |
Danke an Andrea und Hennes für die Infos und den tollen Livebericht heute Abend... wie in alten Zeiten :heart:
|
Megastimmung! Herbert schien es richtig zu genießen! Hammer! Dass er nach Konzertende noch tanzt und winkt und im Bademantel das 3:2 verkündet.... Hammer.
Frank war gut drauf beim spielen. Allerdings wurden seine Probleme auch wieder deutlich - feinmotorischer Art. Und bei den Kameras wurde er dann irgendwann auch immer "rausgeschnitten"..... Aber nach wie vor - er zeigt, dass er es kann. Abstriche wuerde ich leider ein wenig bei der akustik machen. Mehr morgen.... |
https://www.abendblatt.de/kultur-liv...-000-Fans.html
Auch die MOPO hat schon nen Artikel, aber den kann man getrost in die Tonne kloppen und verdient keine Verlinkung. Meine Kurzkritik: viel genialer hätte mein letzter Abend als Hamburger nicht sein können |
Mega Abend! Herbert wie immer gut drauf... nur die drei Damen neben mir etwas nervig :roll:
Da ich hier nur sporadisch mitlese... was ist mit Frank?? LG aus dem Norden, Wiebke |
Es war sooooooo schön! Bei YouTube eben ein paar Videos von gestern gefunden ...
https://www.youtube.com/watch?v=TG15yVx14J8 ("Und Immer") https://www.youtube.com/watch?v=9eKXenx4hKk ("Männer") https://www.youtube.com/watch?v=ew-4EMwY2tk ("Sekundenglück") https://www.youtube.com/watch?v=n9F2Gj3tNg0 (Auschnitte von "Was soll das" / "Alkohol" / "Der Weg" / "Mensch" / "Flugzeuge im Bauch" / "Demo" / "Zeit das sich was dreht" / "Männer") |
Guten Abend ihr Lieben. :D
Auf geht's in den zweiten Livebericht Abend. :) Ich mache heute nochmal die Moderation und die liebe Schnurzi wird mich heute mit Info's versorgen. :rotier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Einlass hat begonnen und die Ersten sind schon an ihren Plätzen. :)
|
Perfekt, vielen Dank Euch beiden & allen, die Infos/Fotos senden und auch hier empfangen/mitlesen! :)
|
19:10 Uhr: BRKN startet.
|
Zitat:
|
Find ich prima!8)
|
Ich danke Euch, Dankeschön. :heart:
Schnurzi ruft mich an, wenn Herbert beginnt. Ich vermute BRKN ist fertig. ;) |
Ich bin drin :shock::mrgreen: :rotier:Licht aus
|
Juhu, das Konzert beginnt. :stuart:
20:07 Uhr: Intro. Kurz vor Beginn tumelte sich die Band an der Seite der Bühne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |