|  | 
| 
 AW: Album 2018 Die erste Anfrage bei einem türkischsprachigen Menschen: Man versteht nix, ist zu undeutlich, aber irgendwas mit Liebe :mrgreen: | 
| 
 AW: Album 2018 :lol: | 
| 
 AW: Album 2018 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 AW: Album 2018 Derzeit bastelt er an 67 Stücken, von denen nur eine Handvoll in sein neues Album kommt. :shock::shock::mrgreen: https://www.handelsblatt.com/arts_un...6GRAiDaOZu-ap3 | 
| 
 AW: Album 2018 67 Stücke, na klar...:roll: Die Video-Aktion ist wirklich eine nette Idee, aber wenn man sich dazu die Kommentare der AfD-Fans durchliest bekomme ich wirklich Brechreiz. Landesverrat, Herbert ins Gefängnis... :confused2 Fremdschämen und Kopfschütteln durch und durch. :roll: | 
| 
 AW: Album 2018 Über Instagram:  Wie heißt meine neue Platte? Fröhliches Raten in den nächsten Tagen. #grönemeyer #herbertgrönemeyer #groenemeyer https://www.instagram.com/p/BoCWZfNh...on_share_sheet | 
| 
 AW: Album 2018 Sollen wir hier auch tippen? Ich sag: "Titten" :mrgreen: | 
| 
 AW: Album 2018 Es ist ja nicht gesagt, dass es auch mit T beginnen muss...wenn schon so gefragt wird, gehe ich eher von einer Wortneuschöpfung aus oder von einem Begriff, den der Durchschnittsmensch ähnlich oft verwendet wie Schiffsverkehr. Und ein mehrwortiger Name, der mit Total beginnt, wäre relativ einfallslos, außer er stellt eine bewusste Anspielung dar. Weil es schon eine sehr konkrete Eingrenzung darstellt, gebe ich mal 5 mit T beginnende Tipps (dieses Wort nicht mitgezählt) ab in der Hoffnung, dass einer dem ganzen nahe kommt (und ich tu es hier, weil ich keinen sinnvollen Anlass sehe, mich bei der anderen Seite anzumelden): Trick 15 Tamtam (alternativ Tingeltangel, Tüdelüt, Tohuwabohu o.ä.) Tuchfühlung Trollwut (eher ein Kandidat für einen Lied- als Albumsnamen und ein kleiner Verweis auf vintos Beitrag weiter oben) Total legal | 
| 
 AW: Album 2018 Vielleicht heisst das Album tatsächlich nur "T". Vielleicht gibt es auf dem Album einen Titel, der von T-Begriffen nur so wimmelt, bei dem er sich richtig festgebissen hat. | 
| 
 AW: Album 2018 Ich bin für TANZTEE da steckt jede Menge t drin;) | 
| 
 AW: Album 2018 Der 2. Buchstabe wurde gerade veröffentlicht:  Ein L Es geht also nicht nach der Reihenfolge (Tl... bezweifle ich mal stark) Mit dem Zusatz "Tiefsee, Total laut oder Telepathie ist es nicht! Weiter geht's!" | 
| 
 AW: Album 2018 Zitat: 
 Schade das jetzt ein "L" dazu gekommen ist, wobei wenn es zwei oder mehrere Wörter sind, kann Tanztee ja ein Wort vom Albumnamen sein. 8) Ich denke sonst noch an "Laut und Leise". ;) | 
| 
 AW: Album 2018 TraumLos zweideutig, würde zu ihm passen | 
| 
 AW: Album 2018 Ein U heute. | 
| 
 AW: Album 2018 Laut??? Aber das wäre irgendwie zu einfach... :-) | 
| 
 AW: Album 2018 By the way: Das Artwork gefällt mir sehr! | 
| 
 AW: Album 2018 er meinte ja zuletzt, man müsse (friedlich) laut sein .... | 
| 
 AW: Album 2018 Ich könnte mir vielleicht auch „Tumult“ als Albumnamen gut vorstellen. Der Albumname könnte von hinten nach vorne bekanntgegeben werden. Dann hätten wir „...ULT“. | 
| 
 AW: Album 2018 Sehr gut! Oder es wird bescheiden: "Kult" | 
| 
 AW: Album 2018 an TUMULT habe ich auch schon gedacht! Das wäre passend! :D :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |