![]() |
AW: Hannover 15-05-15 live@LV.de - Auf Dich ist Verlass!
grad von full moon:
"Sehende Sucht am Stegende, mit Echo von der anderen Hallenwand. Gänsehaut." =========== Ja, das glaube ich gerne, kann es grad nachfühlen, wunderbar! |
Grade haben die "Flugzeuge" begonnen... davor "Neuer Tag"... wie wunderschön... und es klingt fast wie richtig dabei... merci... :\')
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir ein Hallo in die Runde aus Sachsen und allen einen schönen Abend!
|
@KHB1: Dankeschön... und schön zurück... :-)
|
Grade ist "Der Weg" zuende... durfte grade die ganze Zeit mithören... war richtig ergreifend schön... :\')
Edit: Und der "Rote Mond" klingt live auch wunderbar... ;-) :-) |
Der Stand der Dinge:
Unter Tage Wunderbare Leere Fang mich an Unser Land Uniform Bochum Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond |
Mein Tipp, was den Endteil des Konzerts heute angeht:
(...) Demo Pilot Halt mich Feuerlicht Fang mich an |
soooooo ... ich verabschiede mich für heute ... ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einige werde ich ja (vielleicht) morgen sehen
|
Zitat:
|
schlaf schön Hexlein :) Gute Nacht und ganz viel Spaß morgen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der aktuelle Stand des Abends:
Unter Tage Wunderbare Leere Fang mich an Unser Land Uniform Bochum Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Fisch im Netz Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Alkohol (das Foto ist von Mensch!!) |
So sehr ich bis zum Schluss gern hier geblieben wäre, aber irgendwie macht der Zombie seinem Namen alle Ehre. Ich kriech mal lieber ins Bett. ;)
Viel Spaß euch noch hier, bin gespannt auf die weiteren Berichte morgen. Gute Nacht alle miteinander und nochmals Danke an Luxus und an full moon. :) |
Zitat:
|
Ja, so ist das halt, wenn ein Künstler jeden Abend das gleiche spielt 8)
Es geht in die Zugaben des heutigen Abends ... eigentlich finde ich ja, dass es abend für Abend keine "echten" Zugaben sind ... da sie geplant und berechenbar scheinen ... eine ECHTE ZUGABE ... tja, drauf warten wir, denke ich :mrgreen: Unter Tage Wunderbare Leere Fang mich an Unser Land Uniform Bochum Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Fisch im Netz Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Alkohol Bleibt alles anders Morgen |
< kein Betreff >
http://farm8.static.flickr.com/7663/...de0fc14b5c.jpg 15.05.15 22:00 MMS-to-Email Service Sie haben eine Bildnachricht von der Mobilfunknummer +4915223812558 erhalten. Betreff: Farbenhäfen! :) [Bild Datei ? siehe Anhang Nr. mms_img-308388317.jpg] |
Ein spätes Guten Abend in die Runde!
Ich find "Farbenhäfen" auch besser :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |