|  | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Jep, da bin ich aber froh, daß ich den mich anschreienden Wecker doch noch bemerkt habe....:oops: | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Bin gespannt, ob sich bei Airplanes das gleiche ereignet wie in London :confused2 | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart deswegen spielt er jetzt auch erst 14.) Love's the rush | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Ich koch mir mal nen Käffchen zwischendurch :oops: :mrgreen: 15.) Airplanes 8) | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Zitat: 
 | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Der gute Mann ist auch im Alter noch lernfähig :mrgreen: | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart 16.) Mensch | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Hab meinen Wecker nicht gehört. :(:´(:´(:´(:´( | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) good morning Lighthouse oh...und wieder ein Foooottttoooo.....:rotier: | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart zuvabe...? und 3 Sekunden später hurtig...?? ok dann vermute ich mal 17.) Keep hurting me | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart au weia...is schon spät bzw früh es sollte natürlich Zugabe heißen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart 18.) Bochum | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 Hat er in einem Interview so angekündigt... | 
| 
 AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |