![]() |
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite
Danke euch für die Antworten, und wie gesagt, ich wollte wirklich keine Unruhe hier ins Forum reinbringen
Glück auf Ö |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Vorder- und Rückseite auf ein Polohemd zu drucken, es ist zwar Hallensaison, aber auch November und da finde ich ein T-Shirt etwas frisch. Die Möglichkeit etwas unter ein T-Shirt zu ziehen kenne ich, aber die T-Zelt Größe die ich dann bräuchte, soviel Stoff gibt es nicht :´(. Wenn ein Polohemd zu viel Aufwand bedeutet, bitte die Frage streichen, es muss ja nicht auf jeden Spleen eingegangen werden, im verzichten bin ich geübt. |
Zitat:
Aber ich werde am Samstag auf jeden Fall mal nachfragen, wie teuer der Druck auf Polohemden wäre und ob es die überhaupt in der passenden Farbe gibt. Vielleicht finden sich ja genug Leute, dass sich das lohnt. ;) |
Zitat:
|
Polohemden wären etwas edler, aber vermutlich durch die Stoffstruktur schwieriger zu bedrucken, oder sehe ich das falsch?
Ich freu mich auf UNSER Shirt! Auch wenn ich es erst beim letzten Konzert benutzen kann... Und dann später mal wieder... |
Zitat:
|
Also ich finde T-Shirt super man kann ja was lang ärmeliges drunter anziehen.....:\')
Polohemd ist nicht mein ding:( |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Schön, dass es dir wieder gut geht - welcome back!
Und was für eine Ehre mit auf dem Entwurf zu sein. :D |
Zitat:
|
Für manche Leute ist es anscheinend schwer mal nachzudenken und sich auch mal daran zu erinnern, was man jemandem zu verdanken hat.
|
Zitat:
Mmh, nun habe ich die Rückseite schon gelöscht, dann kann ich ja nur hoffen, dass niemand sich diese Version hätte drucken lassen wollen. Wer nicht lach't, hats schwer. |
Zitat:
|
Das nehm ich mir jetzt mal zu Herzen: http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/h020.gif
|
Da gönnt man sich einmal einen internetfreien Abend, schaut den Tatort und schon wird man endgültig zur Forenprominenz. So schnell kann es gehen.
Zitat:
Ansonsten können wir das Motiv gerne in die engere Auswahl nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider wird dann die missbräuchliche Verwendung des Forennamens wohl sein kleinstes Problem sein. :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |