![]() |
Bin auch wieder daheim . Also ich fand es Klasse. Herbert war wie immer gut drauf.
Selbst die Securities waren super drauf. Haben uns mit Ihnen und mit Bowle die Wartezeit vertrieben. Ich hoffe , dass (oh mann , ich glaube Grit) du aus Zwickau auch endlich die Seite gefunden hast. War echt super lustig. Nachdem mein T-Shirt fast den Securitie erschlagen hat , hat Herbert es glücklicherweise dann noch aufgehoben und ist damit vor den Fan`s rumgetänzelt,Freude!!!!!!!!!!!! :D |
Ehm darf ich mal freagen, warum ihr sooo selig seid, daß er Musik... gespielt hat? Macht er das sonst nicht? In Aalen hat er!
|
Zitat:
Selbst auf Schalke nicht :cry: Jetzt scheint es ihm ja im Zugabenblock gut zu gefallen... |
Zitat:
:!: :!: :!: |
Zitat:
Schade , es ist schon vorbei .......... :cry: :cry: :cry: |
Hallo, Ihr Berliner, seid ihr mittlerweile aufgewacht? Herbert war ja wie immer gut drauf am 3., aberdie Resonanz aus dem Publikum war nicht so der Renner :cry: , und das mit
der Welle klappte auch eher bescheiden. Aalen war um Klassen besser und unvergleichlich, das hat Herbert selber gesagt! Habe aber gehoert, dass es am 4.7. besser war. Und um eins klarzustellen: Der wunderhuebsche Eisbaer war von UNS, und ist zu be-ziehen ueber |
hallo grönemanie, ich war ja auch am 3.7. in Berlin. Es war wie immer wunderschön.( kein Weg zu weit). Wo habt Ihr gestanden, am Steg gerade hin? Und warst Du das mit dem T- Shirt " Mensch Herbert" und den tollen Bildern? Wenn ja, dann hab ich Dich gesehen. Ich war am Steg rechts in Höhe von der Treppe.
So, das war leider mein letztes Konzert und muss mich jetzt wohl mit den CD begnügen. Für alle die noch in Wolfsburg und Stuttgart gehen ganz viel Spaß. |
Zitat:
ja, das finde ich immer das allerschlimmste: das warten kommte einem immer vor wie ne halbe ewigkeit und im endeffekt ist es alles so schnell wieder vorbei :( aber dafür "zehre" ich immer noch wochen später von einem konzert :) |
....die Erinnerung an einen wunderbaren, unbeschreiblichen Abend mit Herbert hält "uns am Leben"...
-ohne Worte- :oops: |
hallo:
zuerst mal: herbert hat in erfurt "heimat" gespielt. ich war selbst da. hehe habe jetzt in berlin beide zusatzkonzerte gesehen, das am donnerstag im innenraum und dann gestern mit meiner mama auf der tribüne. und was soll ich sagen, da macht mich doch eine dämliche küh blöd an (auch handgreiflich), dass ich mich bitte setzen soll. dies seien doch schliesslich die sitzplätze. :roll: nun ja, danach hab ich mich erst recht keine sekunde mehr gesetzt. die stimmung war super und es gab auch currywurst. zum glück hatte ich ja donnerstag schon musik, nur wenn sie laut ist. ach ja, im innenraum ist die akkustik wesentlich besser. |
[quote="lichtblick"]hallo grönemanie, ich war ja auch am 3.7. in Berlin. Es war wie immer wunderschön.( kein Weg zu weit). Wo habt Ihr gestanden, am Steg gerade hin? Und warst Du das mit dem T- Shirt " Mensch Herbert" und den tollen Bildern? Wenn ja, dann hab ich Dich gesehen. Ich war am Steg rechts in Höhe von der Treppe.
Ja genau , das war ich . Herbert hat jetzt auch so ein Shirt , falls er es nicht in die Tonne schmeißt. Hattest du ein Mensch T-Shirt an ? Übrigens hatte ich an der Schulter eine größere Aufschrift "Grönemanie". Hatte gehofft ,dass mich einer von Euch daraufhin anspricht . Schade , nicht geklappt. |
@grönemanie: Schade, ich habe die Aufschrift grönemanie leider nicht gelesen, sonst hätte ich dich sicher angesprochen. Ich hatte kein " Mensch T- Shirt" an, sondern ein oranges einfarbiges T- Shirt. Ich war , wie gesagt, rechts am Steg und genau in Höhe Treppenaufgang. Auch am Eingang hatte ich dich bereits gesehen, ich saß etwas vor dir, rechts am Zaun. ( hatte ja nichts besseres in Berlin vor als mich am Eingang hinzusetzen und zu Warten, daß sie uns rein lassen) :wink:
|
Eh, Lichtblick is ja `n Ding. So klein ist die Welt. So richtig kann ich Dich leider nicht zuordnen , aber mit Sicherheit hab ich Dich auch gesehen. Vor den Toren hatte man ja genug Zeit , sich umzuschauen. Ich hab`die ganze Zeit gerätselt , wer wer sein könnte.
Weist Du , ob noch mehr aus diesem Forum in unserer Nähe standen ? Übrigens habe ich mein Wirtshaus unter der Rubrik Fantreffen-Organisation angeboten. Vielleicht wirds was am 16.08. Gruß aus Thüringen |
Hi,
ich stand auch in eurer Nähe, zumindest habe ich dein T-Shirt auch gesehen :) Stand gleich erste Reihe links in der Ecke vor der Treppe... endlich hats bei mir auch mal für die erste Reihe gereicht :D Das Konzert war mal wieder einfach nur der Hammer und wirklich viel zu schnell vorbei!! |
Zitat:
Kann das wohl sein, dass wir uns auch kurz unterhalten haben??? |
@fisch im netz: Das kann schon sein :)
Wo standest du denn? Links oder rechts von mir? Ich habe mich nämlcih nach beiden Seiten unterhalten :wink: witzig, was nach so nem Konzert noch alles rauskommt :) Wie fandest du das Konzert (oder ist die Frage eher überflüssig :D ) |
über den eisbären haben wir uns echt schlappgelacht. wie der bei der welle mit seinen armen und beinen rumschlapperte, echt genial!!! :lol: :lol: :lol:
und wie er dann am abend auf dem lautsprecher bzw. später unter´m piano mitfeierte, einfach nur schön!!! :lol: |
Also wenn man mit dem Gesicht zur Bühne stand, dann stand ich am linken Rand.... ganz am Anfang der Ecke. Endlich auch mal erste Reihe :D .... wir hatten son bissel Stress mit zwei Damen die sich kurz vor Beginn unbedingt vor uns stellen wollten... ich sag nur Mallorca-Komplex :wink: ... hätteste eigentlich mitbekommen müssen wenn du diejenige bist an die ich denke...
|
@fisch im netz: ja dann weiß ich wer du bist. Du warst in Begleitung des ziemlich großen jungen Mannes, oder?
Den Stress mit den beiden Damen habe ich mitbekommen, war mal wieder typisch... als letzte kommen und trotzdem ganz vorn stehen wollen :evil: die habe ich vielleicht gern!! Ich bin übrigens nicht die blonde, die direkt neben euch stand, sondern die daneben (im Mensch-Shirt). Alles klar?? :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |