|  | 
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) [quote=Hennes;315986 Das Gespräch kommt später, ich muss leider erst zum Arzt ... könnt mir ja solange die Daumen drücken, dass das nix ernstes ist mit meinem Magen.[/quote] :shock: *daumendrück* Danke für die Videos Hennes :flowers: | 
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) habe auch mal hochgeladen - Teil 1 (Zu Dir + interview erste Hälfte): 
 | |||||
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Zitat: 
 Hier also mein drittes und letztes Video von gestern. 
 | ||||||
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Danke Christoph fürs Einstellen !! Und ich hoffe, mit deinem Magen ist alles ok ! | 
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Menno, warum ist ın diesen Internetcafes nie Ton? Und gestern Abend bin ich doch tatsaechlich eingepennt, bevor Herbert kam. Die Ballerei auf das Haus habe ich noch gesehen. Und als ich wach wurde, war schon wieder Fussball. Eigentlich haette ich bei Herberts Stimme doch wieder wach werden muessen! Nichtstun im Urlaub ist einfach zu anstrengend! | 
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sehr, sehr schöner, gelungener Abend, wir hatten super Plätze in der zweiten Reihe mit freier Sicht auf Herbert. Nach der Show hatte ich noch die Gelegenheit, dieses schöne Foto von Herbert und dem Würstchen zu machen | 
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Ist das bei Harald Schmidt eigentlich 'normal', daß er die Interviews auf englisch mit deutschen Untertiteln führt? War ehrlich gesagt am Anfang ein wenig überrascht (aber nicht negativ - ganz im Gegenteil ;-)) und kann mich da auch überhaupt nicht dran erinnern...:confused: Und dann antwortet der Herbert anfangs auch noch in englisch, später dann auf deutsch? | 
| 
 min 3 freuen sich die 2 aber mächtig :mrgreen: | ||||||
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 Sehr schön ! Aber nicht viel schlechter ... Dieses ;-) | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Für mich war es ein traumhafter Abend, bin immer noch ganz hin und weg. Die Show war schon der Hammer, super Platz in der zweiten Reihe, direkten Blick auf Herbert. Dann noch das Treffen mit Herbert........... Herzlichen Dank an Ulla, Elke und Claudia, die diesen Augenblick für mich mit der Kamera festgehalten haben. | 
| 
 AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011) Wie schafft Herbert es nur, immer so perfekt unrasiert auszusehen? :rotier: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |