![]() |
AW: Herbert singt live mit Jools Holland (2011)
Zitat:
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass die Kartennachfrage vorher recht gering war und dann hat man eben noch einen "großen Namen" gebraucht. :mrgreen: Viel Spaß allen, die hingehen! |
Zitat:
(obwohl ich ja Zu Dir sooooo gern mag) Könnte mir aber auch vorstellen, daß das Dritte ne schnellere Nummer wird Evtl Leunr :?: Ach, ich weiß nicht. Im Umgang mit meiner Kristallkugel, war ich noch nie besonders gut :oops: |
Zitat:
|
Wird sicher so sein, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Herbert von Beginn an als Überraschungsgast geplant war.
Da sich dann die Karten für Jools nicht so verkauft haben, weil er hierzulande einfach noch nahezu unbekannt ist, hat man das dann wohl bekanntgegeben. Und das ist auch gut so: Sonst wär von uns doch kaum jemand auf die Idee gekommen, sich dafür ne Karte zu kaufen 8) |
|
Und sowas darf sich dann Top-Verkäufer nennen.
Ich hab das mal ebay gemeldet, echt zum Kotzen sowas. |
aber die "barzahlung vor ort" würd ich mir gern ansehen :mrgreen:
|
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... der Preis gilt doch für zwei Tickets :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nun steht's bei 99 EUR.... :mrgreen:
|
wo stands denn vorher?
|
Sofort-Kaufen für EUR 9900 !!!! (ich vermute ja mittlerweile, dass es ein Eingabefehler war ...)
|
ach du liebe Zeit! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif Ja, das lässt eigentlich einen Eingabefehler vermuten.
Eine Abendkasse wird es bei dem Event vermutlich nicht geben, oder? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif |
Hab noch für Forumskollegen durch Krankheit von Freunden 2 Sitzplatzkarten über.Wer Interesse hat einfach schnell melden..Übergabe kann vor dem Konzert erfolgen oder auch morgen im Laufe des Tages schon..
|
Will heut echt keiner mehr zu Herbert:confused:???
|
Ich wünsche allen die dabei sein werden viel Spaß.
Infos und Fotos vom Ort des Geschehens wären toll. ;) |
Letzte Chance....2 SITZPLATZKARTEN FÜR 50 EURO...kurzfristig noch 2 Freunde mitnehmen:mrgreen:
|
Ich beneide auch alle, die heute (oder an den kommenden Tagen) auf den Konzerten sind. Wünsche euch ganz viel Spaß!!
|
Noch 20 Minuten bis zum Konzertanfang und die Schlange vom dem Einlass hat etwa 200m.
Super Organisation... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |