![]() |
AW: Herbert zu Gast in der Sesamstraße (2011)
Herrlich !
|
Mein Gott - wie süß war das denn???!!! :tongue:
Ich habe mir das Ganze im Medimax in der TV-Abteilung angeschaut. Der nette Verkäufer kam um genau 17:33 zu mir und fragte mich, was er für mich tun könne. Als ich ihm dann sagte: Nichts! Aber könnten sie mir den Fernseher bitte lauter machen, ich möchte in 2 Minuten gern die Sesamstraße gucken, konnte er sich ein fragendes Grinsen nicht verkneifen. :D |
Es wurde schon alles gesagt, aber dennoch: GEIL!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Ich sitze gerade auf Arbeit und habe ein Grinsen im Gesicht. Es ist einfach zu herrlich und lustig! :mrgreen: Ob er die Version wohl auch nächstes Jahr... Mit very special guests... ;)8) |
Zitat:
Nein, ernsthaft: Das ist sehr unterhaltsam und wie vorher bereits gesagt, einfach nur gut, dass es Künstler gibt, die so einen Spaß mitmachen. Schließlich ist die Sesamstrasse, (die ich als Kind irgendwie nicht mochte), eine der Sendungen, die nicht nur für Kunder sind, sondern auch gut für Kinder. Sehr sympathisch, aber wird nicht mein Lieblingslied *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ICH WILL/BRAUCH/MÖCHTE DAS ALS MP3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte melden!! :) |
"Ich zum Beispiel singe schrecklich .... gerne" :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Selbsterkenntnis soll ja der erste Schritt zu Besserung sein, aber besser geht es doch in diesem Fall gar nicht, oder? :) |
Bin begeistert. Find den text klasse, das video ist nur süss.. Hätt das auch gern als mp3 !! top ! :rotier: :rotier: Etwas sonne in den trüben Alltag...:rotier:
|
mein Grosser (5 Jahre alt) fand vor allem das Pferd gut und Finchen (so heisst die Schnecke).
Und bei uns kam die Liedbotschaft heute gleich zum Einsatz (pädagogisch). Mein Grosser hackt nämlich mit seinem Freund immer mal wieder auf einem anderen Jungen rum ("und Mama, der Furkan kann noch nicht mal..."). Heute habe ich ihn daran erinnert was Herbert gestern gesungen hat... Anscheinend hat er sich tatsächlich was gemerkt, denn er überlegte dann, was Furkan wohl gut kann. :lol: Ich fand den Auftritt auch klasse, sehr spassig, wie Herbert sich immer das Lachen verkneifen musste.... Aber da sieht man mal, das eine Melodie tatsächlich auch mit einem anderen Text klappt. |
...jetzt auch bei youtube 8)
"hey Leute, cooler Song! Jetzt zeig ich euch mal was ich so kann! Ich kann den Stecker ziehn!" :mrgreen: |
|||||
În der grünen Tasse war bestimmt Pitta-Tee...
Bei 2:35 sieht man auch dass in der Tasse nicht nur Luft ist, da wird geschwappert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
||||||
Zitat:
Keine Ahnung, da schaute ich nicht auf seine Schuhe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |