![]() |
AW: Album vorbestellen bei amazon
Zitat:
|
Wenn ich Pech habe, halte ich das Album erst am Samstag in den Händen :x:´(:xhttp://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40028.gif:xhttp://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40120.gif Habe nämlich immer noch keine Versandbestätigung - kann allerdings nicht mehr stornieren:
amazon.de: "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern. voraussichtliches Versanddatum: 17. März 2011 Lieferung voraussichtlich: 19. März 2011" |
Meine Special Edition wurde jetzt endlich auf den Versandweg gebracht :).
|
Habe gerade meine Paketsendung von Amazon verfolgt: Die CD ist auf dem Weg zur Packstation. ;)
Zitat:
|
Bei mir steht "Versand in Kürze"
|
Bei mir steht: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Also bekomme ich die bestimmt schon heute. Wahnsinn!!!!! |
Zitat:
|
hab jetzt nicht mitbekommen, wie es bei dir ist. Hast du noch keine Versandbestätigung bekommen?
|
Zitat:
Habe soeben (9:57) von amazon.de die Versandbestätigung bekommen - versendet mit DHL. Leider funktioniert die Paketverfolgung noch nicht :confused: Hoffe jetzt aber einfach mal ganz doll, dass DHL morgen bei mir vor der Haustür steht - ich für meinen Teil werde zu hause sein und mich immer in Hörweite der Klingel aufhalten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Na wenn du die Versandbestätigung vorhin bekommen hast, wirst du es morgen sicher haben. Ich denk mal, so um 15.00 wer ichs bestimmt haben. Und dann kann ich singen: "Ich hab schon alles, ich will noch mehr..." |
Zitat:
Schon seltsam, dass es da so Unterschiede gibt. Denkst du, dass die so viel zu tun haben und das deswegen nicht schaffen konnten? |
Zitat:
|
@Anke:
ich hab keine Ahnung, wie die da vorgehen. Jedenfalls sicher nicht nach Eingang der Bestellungen, denn ich hab schon im Januar bestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab noch immer keine versandbestätigung :confused2:cry: ich will nicht bis samstag warten müssen :cry: das pack ich nicht :cry:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |