![]() |
AW: Leipzig, 16.06.2011 (Donnerstag)
Also ich würde euch auch die Messe empfehlen - nach Leipzig rein muss nicht sein bzw. rein geht noch aber wenn alle gleichzeitig rauswollen gibt das Stau. Am P+R Messe habe ich schon oft geparkt und das klappt gut. Die letzten Male habe ich mich aber immer in die Landsberger Allee gestellt und bin dann mit der 4 zum Waldplatz gefahren. Das werde ich zuerst versuchen und wenn ich da keinen Platz finde fahre ich zur Messe.
Heute abend werd ich mir noch mein Shirt mit der Schiffsverkehr-Schablone schick machen, damit ihr mich morgen alle erkennt ;) |
Gibts da ne genaue Adresse fürs Navi? ;-) Dankeschön und bis morgen im Zentralstadion! :mrgreen:
|
ich will auch nach leipzig :cry::cry::cry:
|
Zitat:
Das P+R an der Tabaksmühle steht auf Grund anderer Konzerte nicht zur Verfügung. Die LVB haben gerade diese Meldung veröffentlicht. Die Stadt Leipzig empfiehlt folgende P+R-Möglichkeiten: Leipziger Messe, Schönauer Ring, Plovdiver Straße, Krakauer Straße und Lausen |
Spielt Bon Jovi eigentlich die Tage auf der Wiese davor???
Die bauen da ne große Bühne auf und trugen vorhin Merchandise-Wände umher?!:confused: |
linkin park spielt da am samstag...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen gehts also endlich wieder los....:) Wir werden ausnahmsweise mal nicht den Innenraum rocken sondern den Block 38! Ja ja ist schon gut ich weiß ja...wenigstens einer muss die Sitzenden zum aufstehen animieren ;) Wir tun unser bestes versprochen! Dann bis morgen in Leipzig und lasst uns einen tollen Abend haben ohne Regen und Gewitter! |
Zitat:
Besonders "schön" finde ich ja Playmobilstadion bzw. heißt jetzt ja Trolli Arena in Fürth. :cry: |
Zitat:
|
Hallo,
wir werden morgen auch dabei sein. Auf der Seite vom Stadion gibt es Parkhinweise: http://www.sportforum-leipzig.com/zs...l_id,1413.html Wisst ihr, wie es mit Getränken aussieht? Was ist elaubt? Tertrapacks? Wir sehen uns morgen, wir sind die Mädels mit den roten "HERR BERT" T-Shirts:rotier: Ahoi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |