Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Tour und neues Album in 2011 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7622)

Vetti 23.09.2010 18:41

AW: Tour und neues Album in 2011

Ich finds ja schon "toll", dass so viele Termine Di,Mi,Do sind:confused2, sehr günstig für weit Anreisende aus einem 3 Personen Betrieb:(. Da werd ich wohl den Leuten sagen, seid mal in der Zeit weniger krank, damit meine Kollegin nicht so viel Arbeit hat und mich der Doc weglässt :shock:.
Da bleibt ja grad Berlin, Hannover und Frankfurt ....na besser als garnix:D

chaossinfonie 23.09.2010 21:33

ich machs folgendermaßen:
9 mal schlafen und dann hoffentlich begeistert sein ;)

Gröne-meyer 23.09.2010 22:53

Wenn die stimmen würden die mir garnicht gefallen....

statistikconny 24.09.2010 06:41

Schaut mal, was ich soeben in unserer heutigen Tageszeitung gelesen habe? Sorry, falls die Info hier nicht wirklich neu ist. Wollte jetzt jedoch nicht extra nachlesen, wie eit ihr es evtl. hier schon gepostet habt.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock...ews&id=2902425

Rostock (OZ) - Tourneestart in Rostock? Am kommenden Mittwoch lädt Deutschrock-Legende und Musikproduzent Herbert Grönemeyer Medienvertreter zur Pressekonferenz in die Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde ein.

Worum es dabei gehen wird ist noch unklar. Fest steht nur: Grönemeyer will Neuigkeiten zu seinem neuen Album und seiner Tournee verkünden. Nach OZ-Informationen ist ein Tourauftakt in Rostock wahrscheinlich.
Bereits am 7. Juni 2007 trat Grönemeyer mit Bono von "U2" auf dem Rostocker IGA-Gelände auf. Am Rande des G8-Gipfels sang er für die Aktion "Deine Stimme gegen Armut". Über 80000 Menschen kamen zum Rockgipfel. IRENE BUROW

cloclo 24.09.2010 10:09

Wenn er in Rostock die PK macht, dann kann es natürlich gut sein, dass tatsächlich dort auch die Tour startet.
Da muss ich wohl meine Freundin in Warnemünde ´mal wegen Unterschlupf fragen:)

cloclo 24.09.2010 10:14

Ach ja, noch was.: wenn das Konzert in Köln tatsächlich am 13.6. stattfindet - das ist PFINGSTMONTAG:rotier:
Für alle Auswärtigen: das schreit doch direkt nach einem verlängerten WE in Köln mit Stpp in Frankfurt vorher, oder?

Vetti 24.09.2010 10:44

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 284510)
ach Ja, Noch Was.: Wenn Das Konzert In Köln Tatsächlich Am 13.6. Stattfindet - Das Ist Pfingstmontag:rotier:
Für Alle Auswärtigen: Das Schreit Doch Direkt Nach Einem Verlängerten We In Köln Mit Stpp In Frankfurt Vorher, Oder?

Naja, wenn dann um 3 Uhr nachts ein Flieger retour geht ;-) und man Dienstag morgens wieder daheim ist schon :-)

cloclo 24.09.2010 10:54

Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 284511)
Naja, wenn dann um 3 Uhr nachts ein Flieger retour geht ;-) und man Dienstag morgens wieder daheim ist schon :-)

Morgens 6:50 Uhr am 14.6. Köln-Wien mit germanwings:)

Vetti 24.09.2010 11:57

Dankeschön:D:rotier::rotier:

persönliches video 24.09.2010 14:29

omg, wenn das alles so stimmt und nun wirklich so langsam die planung der tour starten kann :rotier: ich bin ganz aufgeregt. rostock als tourstart wäre natürlich super :heart:, vorher noch ein paar tage erholung an der ostsee, dann bin ich auch fit für die tour. wobei ich ja eigentlich immer nach so einer tour urlaub bräuchte ;) egal, wie es kommt.. ich freu mich drauf :)

Tout change le même 24.09.2010 14:55

Hoffentlich gibt es dann bald die KOMPLETTEN Tourdaten und es kommt nicht alles so bröckchenweise rüber wie bei U2 für dieses Jahr. Das hat die Planung schwer gemacht.

Auf jeden Fall sind die vielen Juni-Termine schon mal echt super.
Wenn man dann (so wie ich) im Juni Geburtstag hat, dann braucht sich niemand großartig den Kopf über ein passendes Geschenk zu zerbrechen :mrgreen:

Hennes 24.09.2010 14:57

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 284515)
omg, wenn das alles so stimmt und nun wirklich so langsam die planung der tour starten kann :rotier: ich bin ganz aufgeregt. rostock als tourstart wäre natürlich super :heart:, vorher noch ein paar tage erholung an der ostsee, dann bin ich auch fit für die tour. wobei ich ja eigentlich immer nach so einer tour urlaub bräuchte ;) egal, wie es kommt.. ich freu mich drauf :)

Ich mich auch ;)

Gehe gerade mit dem Gedanken schwanger, wenn die Daten so stimmen, Rostock und Hamburg mitzunehmen ... quasi als kleiner Kurzurlaub während des Semesters.

Edit: Wenn ich aber so meinen Nachfolger lese, auch München+Österreich (wenns das gibt) hätte natürlich seinen Reiz ;)

Bloß geliebt 24.09.2010 15:11

Also wenn die Daten so stimmen würden, fände ich das super! Besonders wegen dem Abschluss-Konzert in MÜNCHEN! :\'):mrgreen: Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall nach Österreich und in die Schweiz zum Konzert (ich rechne damit, dass er dort zwischen dem 17.-20.06. auftritt). Und wo mein persönlicher Tourstart ist, weiß ich noch nicht genau. Rostock geht leider wegen der Schule nicht (aber viele sagen ja, dass ein Eröffnungskonzert gar nicht so toll sein soll, weil einiges noch nicht klappt)... Hamburg wäre mit dem Flieger möglich, aber wahrscheinlicher ist dann doch Hannover...

persönliches video 24.09.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 284523)
...aber viele sagen ja, dass ein Eröffnungskonzert gar nicht so toll sein soll, weil einiges noch nicht klappt..

stimmt. natürlich klappt noch nicht alles perfekt beim ersten konzert, aber die spannung wie die konzerte und setliste überhaupt werden, ist beim eröffnungskonzert am größten. und bei den folgenden konzertes ist auch nicht gesagt, dass alles klappen muss ;)

cloclo 24.09.2010 16:25

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 284525)
stimmt. natürlich klappt noch nicht alles perfekt beim ersten konzert, aber die spannung wie die konzerte und setliste überhaupt werden, ist beim eröffnungskonzert am größten. und bei den folgenden konzertes ist auch nicht gesagt, dass alles klappen muss ;)

Genau, und deshalb werde ich, ob in Rostock oder wo auch immer beim 1. Konzert dabei sein:)

persönliches video 24.09.2010 16:31

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 284539)
Genau, und deshalb werde ich, ob in Rostock oder wo auch immer beim 1. Konzert dabei sein:)

aus diesem grund habe ich mir auch geschworen bei kommenden eröffnungskonzerten unbedingt dabei zu sein. egal wo ;)

Bloß geliebt 24.09.2010 16:56

gut, da ist natürlich was dran... wenn ich könnte, würde ich auch nach rostock.. vllt. findet sich ja noch eine lösung.. tourstart habe ich schon mal selbst erlebt und es ist wirklich spannend.

ich habe mir jedenfalls geschworen zu 100% beim abschlusskonzert dabei zu sein - egal wann und wo! aber münchen wäre ja - wenn es so bleibt - perfekt! :\')

persönliches video 24.09.2010 17:49

ich wäre für ein abschlusskonzert im westfalenstadion :\') da würde ich herbert so gerne mal spielen sehen :\')

Hennes 24.09.2010 17:55

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 284560)
ich wäre für ein abschlusskonzert im westfalenstadion :\') da würde ich herbert so gerne mal spielen sehen :\')

Das werden wir wohl nie erleben :(

Mocca 24.09.2010 18:02

auf groenemeyer.de schreibt jemand:

Zitat:

Gronlanderin: 19.Juni 2011 Klagenfurt *freufreu*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.