![]() |
AW: Unser Star für Oslo
:sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier: |
|||||
246 |
Zitat:
Wie Geil!!! Das heißt dann nächstes Jahr HEIMSPIEL!!!! |
Lena gewinnt für Deutschland den Grand Prix
|
:shock:
|
1. Deutschland
2. Türkei 3. Pomänien 4. Dänemark 5. Aserbaidschan 6. Belgien 7. Armenien 8. Griechenland 9. Georgien 10. Ukraine 11. Russland 12. Frankreich 13. Serbien 14. Israel 15. Spanien 16. Albanien 17. Bosnien-Herzegowina 18. Portugal 19. Island 20. Norwegen 21. Zypern 22. Moldau 23. Irland 24. Weissrussland 25. Großbritannien |
Das ist doch der Hammer. Glückwunsch nach Oslo.
:rotier: :rotier: :rotier:Ich bin sprachlos :rotier: :rotier: :rotier: |
so schnell kann man mir mein bisher tolles wochenende versauen :confused2 :x :( :mrgreen: :´( :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
prost :mrgreen: |
Zitat:
Versautes WE??? Was soll’s, Mocccccca! Hör doch einfach weg…;) Das ist sooo geil....:D:rotier:8) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist einfach so geil leute!partyyyy!:)
|
:confused2 :?: :confused: :shock:
Trotzdem: Glückwunsch nach Hannover. Ich gönne es ihr und allen, die sich mit ihr freuen. Auch wenn ich es absolut nicht nachvollziehen kann. Sehr genial und mein eindeutiger Favorit gestern Abend: der türkische Beitrag. Hat mich gefreut, dass er auf Platz 2 gelandet ist. |
ich hab es gestern nur halb mit bekommen gestern sehr gut getrunken!
aber geil gestern deutscher tag 3:0 unsere jungs dann holt Lena den Sieg :rotier::mrgreen::D |
Triumph beim Eurovision Song Contest
Alle lieben lovely Lena Ein Kommentar von Jan Feddersen Zu lesen auf Spiegel Online. http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...697552,00.html |
Und wieder ein Sternchen mehr, dass nach kurzem Aufleuchten in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
|
Einfach nur "freuen" :)
Ich finde, man sollte sich als Deutscher einfach mal über etwas freuen und nicht nur Negatives über uns selbst raushauen? Dieses so *echt typische für unser Germany* sollten wir schnell "ad acta" legen! Sich selber Steine in den Weg legen, Trübsal blasen…nö, das muss nicht… Ich fand auch einige andere Interpreten ganz klasse…zum Bleistift, Türkei (Manga - glaub ich) doch ich verbinde EurovisionSongContest nicht mit Rockbands, obwohl ich diese Musikrichtung mag – ;) und dennoch zweiter Platz...echt toll ;) aber unser Wunder aus Hannover, oder Bundesllena, wie ich gelesen habe, ein bisschen verrückt, ein bisschen exaltiert, leicht, beschwingt… sie traf, trifft den Nerv der Zeit…und das Ganze verpackt mit in *OhrgehenderMusik* - das war‘s. Das ist es, das Geheimrezept für einen Sieg beim *EurovisionSongContest*. Es ist so schön, wieder mal nach, ich glaube 28 Jahren, "Dank Lena" einen ersten Platz zu verzeichnen. Also einfach mal *nur* freuen!!! :rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |