![]() |
AW: Englisches Album - Wie geht es weiter?
:oops: Ich wollte euch nicht den Spass verderben.
Ich hab nur manch mal den Eindruck, dass der Eine oder die Andere, das oder sich einfach zu ernst nimmt. |
Habe mir gerade noch einmal "Deutschland, deine Künstler" mit Herbert angesehen, dort wird einiges von dem neuen englischen Album berichtet und auch einiges angespielt, ich freue mich drauf :D, obwohl ich lieber deutsche Texte höre.
|
Ich finde den Gedanken eines englischen Albums aus Übersetzungen der letzten drei Alben aus mehreren Gründen interessant:
1. Gibt das die Chance, manches Stück, das sich beim live spielen positiv zur Albumversion verändert hat, etwas anzupassen. Ich denke da an What's all this, wo ich so manch neu eingespieltes sehr gerne mag. und 2. Bin ich sehr gespannt, wie man so manches Stück übersetzen will. Wie will man jemandem 'ich dreh mich um dich' auf englisch und mit passendem Versmaß begreiflich machen? I'm turning circles around you? :mrgreen: Klingt etwas, naja, und paßt auch nicht. You're my circle's focus? :mrgreen: Ich finde das spannend. Allerdings soll er dabei bitte nicht vergessen, auch über etwas wirklich Neuem zu brüten. Das finde ich wichtiger als bloße Übersetzungen... |
|
Könnte doch das englische Album sein ... ;). Die Ankündigung wird wie letztes Jahr vor Mitte September nicht offiziell rausgegeben ;).
|
Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein... :wub:
|
Zitat:
:\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: |
Zitat:
Das würde mir mein verkorkstes Jahr doch noch retten :mrgreen: |
Hallo zusammen,
der 27.11.09 ist sicher nicht ernst zu nehmen, da auch weitere Platzhalter für Neuerscheinungen auf Amazon mit gleichem Titel (Neues Album 2009) für diesen Tag z.B. von Christina Aguilera und auch Ich+Ich palziert wurden. Wenn man es von der Seite der Vertriebslogostik sieht, dürfte es aber eine Vorbereitung auf eine VÖ sein, da im SAP Zeitalter Regalplätze usw. vorab geplant werden müssen. Ob das unbedingt öffentlich sichtbar sein muss, ist ne andere Sache. :confused2 |
Richtig, Kopftuch.
Ich hatte EMI gestern daraufhin mal angemailt und als Antwort kam eben: Zitat:
|
:?:
|
Ach 8)
|
Fassen wir uns also in Geduld und warten ab. Also ich persönlich hätte ja nichts gegen ein neues Album, wie viele andere hier sicher auch. Er macht es aber auch immer spannend...menno! Aber Gott sei Dank bekommt man es hier ja umgehend zu erfahren, wenn es soweit ist...
In diesem Sinne |
Herbert sprach gestern am Rand des Poiselkonzertes davon, dass auf dem engl. Album auch sein Duett mit Carreras (MENSCH span.) seien werde.:D
|
Na das ist ja schonmal ne schöne Info :)
|
Wie schön, ein spanisches Lied auf einem englisch-sprachigen Album....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(ich finds aber genial und freu mich tierisch darauf):rotier: |
Zitat:
in denen er, nach meiner berechnung, höchstens 2 1/2 alben herausbringen würde - nein - bitte verlängerung auf 2020 ;) |
Zitat:
|
Vielleicht gibts bald was Neues, denn in Ö3 wurde Herbert gestern mindestens drei Mal gespielt :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |