![]() |
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008
Eben, das "nur" Album klingt jetzt nciht so interessant.
Aber diese Bonusversion.......leider habe ich erst im Januar Geburtstag.....tut mir leid Freunde, so lange kann ich nicht warten. :oops::oops: Und ein Treffen? Mit Weihnachtsmarkt.......laßt mich mal überlegen....welcher deutsche Weihnachtsmarkt ist Weltberühmt? Und gaaaaanz zufällig bei mir um's Eck??? |
Zitat:
|
Zitat:
Herbert ist doch bekannt dafür, seine Fans nicht ausnehmen zu wollen, also wird sich der Preis doch im Bereich des Leistbaren bewegen, denk ich mal. |
Ein ABSOLUT WÜRDIGER Ersatz (und Trost) für das nicht mehr in diesem Jahr erscheinende neue U2-Album :D
Und wenn was muss muss es natürlich die Sonder-Edition sein :mrgreen: Klasse Herbert, das freut!!!! |
Auf die Video-DVD und die beiden neuen Lieder freue ich mich schon, natürlich auch auf den Bildband und den USB-Stick, wenn er denn wirkliche Raritäten enthält.
Eine Best Of bräuchte ich nicht, habe auch seine erste Best Of nicht, weil sie ja auch nur die ersten 4 Platten zusammenfasst. Interessanter fände ich da eine CD mit neuen Interpretationen von seinen alten Stücken. Mit "Ich hab Dich lieb" oder "Nur geliebt" zeigt Herbert ja, dass er in alte Stücke viel neues Leben hauchen kann. Maximilianus |
Es sollen 36 Lieder drauf sein, minus 2 (neue Single und englischer Song) bleiben noch 34 Bests of.
Ich denke auch, dass es die Single-Auskopplungen werden, wobei, dann wäre der MAMBO nicht drauf und BOCHUM auch nicht (es sei den die Singles aus LIVE und UNPLUGGED werden auch berücksichtigt) Wenn ich mir die Single-Liste so ansehe (ZEIT, DASS SICH WAS DREHT wurde auch als Single veröffentlicht!) so angucke, was mag wohl ´rausfallen? Schwierig! Ich mag mich da gar nicht entscheiden, muss ich ja zum Glück auch nicht;) Lassen wir uns überraschen! |
|
Na ja, MAMBO war immerhin keine Single. Also werden doch auch Nicht-Singles genommen. Aber wie versteht ihr das, dass es eine DVD mit allen Videos geben wird? Bezieht sich das Wort "alle" auf alle Videos, die es sowieso schon gibt oder auf alle 36 Lieder, die enthalten sein werden? Gibt es z.B. zu MAMBO überhaupt (schon) ein Video? Oder zu MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST oder KINDER AN DIE MACHT, die ja auf jeden Fall auf eine Best of gehören. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass jetzt noch Videos gedreht werden bzw. worden sind von Liedern, wo es noch keines gibt/gab. Wäre schön, wenn es anders wäre.
|
Ich verstehe es eindeutig so, dass alle Videos drauf sind, die er jemals gedreht hat.
Ich interessiere mich eh am meisten für das Buch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, meine Sparkatze ist startklar ;) -- Spendenkonto gibts per PN ^^
|
Zitat:
kriege ich dann auch eine spendenquittung für die steuer ? :D |
Zitat:
|
Das ist ja der wahnsinn!Mensch is das toll.Ich fang mal auch gleich an zu sparen.Und das Datum zur Veröffentlichung ist auch gut. Der November ist eh so ein langweiliger Monat.Aber ab heute lieb ich ihn um so mehr.Also dann warten wir mal geduldig!Ciao sagt northgirl:rotier:
|
Es dauert noch so lange :cry:
|
Zitat:
Blöder Albumtitel find ich übrigens, und für mich klingt das schon auch so, als würd er gar nicht gern und muß aber halt auch mal ... aber gut. Es wird ja so oder so gekauft :roll: und dann die teure Special Edition :roll: man hat zwar alles schon :roll: aber Hauptsache, es kommt nochmal geballt :roll: Grönemeyer steht drauf :roll: das reicht ja wohl :roll: |
Ich bin schon gespannt darauf, wie er das Zustandekommen des Titels erklären wird,
denn nahezu jedes Interview zu diesem Best-Of wird diese Frage sicher enthalten. :mrgreen:;) |
Zitat:
Aber da müssen wir dann durch, was (gekauft werden) muß, muß (gekauft werden) ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |