![]() |
AW: Comet 2008
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur so ein gedanke!;) |
Mir hat Mark Medlock am Besten gefallen, wie er dem Pocher :sick: erst sagte, er solle die blöden Schwulenwitze lassen und ihn dann wie einen Idioten ( der er ja auch ist) da stehen ließ!!!
Das war für mich ( natürlich neben Herberts Auftritt:smile2:) der Höhepunkt dieser seltsamen Show. Ich kann Leute, die nur lustig auf Kosten Anderer sind einfach nicht leiden. Dieser Pocher kann nichts und meint lustig zu sein, wenn er Andere runter macht. Der Ausschnitt mit Pocher und Mark Medlock wurde gestern bei Exklusiv nochmals gezeigt!! und auch betont, dass Pocher sprachlos war. Wenn mehr Leute sich direkt gegen diesen ... wehren würden, dann wäre er wahrscheinlich nicht so oft im Fernsehen zu sehen. |
habe mich auch gewundert, dass herbert überhaupt mit dem pocher geredet hat!:shock:
das mit mark würde ich mir gern mal ansehen, kann das vielleicht jemand reinstellem?;) |
Zitat:
|
||||||
Zitat:
hoffentlich geht der bald sang und klanglos unter!;) |
Also bei dem Video von Herbert fand ich aber die Fernandez schlimmer als den Pocher.
|
Danke Flexi, da wurde es echt mal Zeit das dem mal jemand vor großem Puplikum die Meinung geigt.
|
Zitat:
wie dem auch sei: die aktion war echt toll und damit hat er zumindest bei mir auch echt ein paar sympatiepünktchen gesammelt |
Zitat:
Go Mark! Zitat:
|
Na wie geil ist das denn :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich bekomme ja regelmässig Brechreiz wenn ich den Pocher sehe :shock:
|
AW: Comet-Verleihung (2008)
|
AW: Comet-Verleihung (2008)
Zitat:
clueso hamse wohl vergessen!:shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |