![]() |
AW: Tiefschneekameraden – die Jagd nach der Millionenrente
Da spendet und spendet man, aber das ist ja irgendwie ungerecht! Wenn jetzt die Registrierung endlich ´mal geöffnet wird, haben alle die, die sich dann anmelden, einen ganz schönen Nachholbedarf. Ihr alten Penner;) seid dann schon steinreich:´(
|
nein, ganz so ist es nicht.. denn ab februar wird das komplette spiel auf 0 gesetzt und alle fangen wieder von vorne an.. und ich vermute mal, dass ab dem zeitpunkt auch die registrierung für alle neupenner wieder geöffnet wird.. also fangen alle gleich an :mrgreen:
brauche übrigens auch noch 8 klicks, danke ;) |
Zitat:
mehr hatte ich nicht klein sorry:mrgreen: |
Zitat:
Um allen Willigen das Spenden zu erleichtern, hab ich die Links nochmal nach vorne geholt :oops: ;) |
Zitat:
Zitat:
ein herzliches dankeschoen an alle spender :mrgreen: |
Zitat:
lasst euch doch mal was einfallen. für die ganze kohle die wir hier für euch ausgeben gibts doch sicher noch was anderes als ein blümchen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
ich gehe jeden tag bei euch spenden :lol: |
bestimmt würden wir uns was netteres und tolleres einfallen lassen, wenn ihr die sache auch entsprechend ernst nehmen würdet :mrgreen:
aber da mir immer noch 40 klicks fehlen, heißt das, dass ihr maximal einmal gespendet habt - und dafür gibts nu wirklich nich mehr als ne blume :flowers: :mrgreen: |
na gut dann gehe ich jetzt eben nochmal ;)
das ganze hat mir jetzt bestimmt 60 eurosen gekostet, ganz schön teures hobby :lol: |
|
Na jut, ihr Jammerlappen
Die meisten haben doch eh schon den Becher voll :roll: aber man kann kreativer und auch charmanter betteln.:whistling :grin: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Feechen und Flexi die armen schlucker haben den becher noch nicht voll :mrgreen: Tante Ninja tut euch noch was rein ;):D |
dem braven Flaschensammlern bitte auch noch was, die sind hauptsächlich für's Bandenwohl zuständig ;)
Pfandflaschensammler_und_Loserubbler_1 Pfandflaschensammler_und_Loserubbler_2 :) |
okay.... wenns sein muss :rolleyes:
|
ich muss nun auch noch mal um ein paar Spenden bitten.:oops:
da der Server die ganze Nacht stand, sind unsere Spendenbecher noch ganz schön leer. also fasst Euch ein Herz und klickt für uns:):flowers: Mocca mambo Fisch im Netz Feechen idmud Chrissi7032 danyflower Steffi_84 Pfandflaschensammler_und_Loserubbler_1 Pfandflaschensammler_und_Loserubbler_2 |
Boah...ihr Schnorrer....:mrgreen:
Na dann klick ich halt mal durch...war ja eben auf der Bank:mrgreen: ich merke mal an das der Link zum Fischlein nicht funtioniert:) |
So , habt jetzt alle von mir was bekommen :mrgreen: ausser Fin,der Link geht irgendwie nicht :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |