![]() |
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala 2007
Zitat:
Ich weiß nicht, wo ich das gelesen habe (bestimmt auch hier im Forum, aber mit der Suchfunktion fand ich irgendwie nichts brauchbares), aber ich habe mir auf Termin gelegt, dass kommenden Donnerstag eine Liveübertragung der ARD u.a. mit Grönemeyer sei. Vielleicht kommt ja wieder sowas schönes wie damals mit dem Menschduett... |
Nix Herbert in diesem Jahr, dafür aber:
Die Zuschauer dürfen sich freuen auf: Peter Maffay, Daliah Lavi, André Rieu, Rosenstolz, Anne-Sophie Mutter, Sarah Connor, Judy Weiss, Helene Fischer, Josh Groban, Michele Tiziano, Ralf „Ralle“ Rudnik, Söhne Mannheims, Chris de Burgh, Tony Henry, Ensemble des Musicals „Wicked - Die Hexen von Oz“ sowie das MDR Deutsche Fernsehballett und das Filmorchester Babelsberg. |
Zitat:
Hmmm - hab ich mich wohl geirrt bzw. verlesen... ;) |
Herbert ist zwar nicht persönlich anwesend, aber laut unserem vor Ort Reporter Astro wird es eine Videoeinspielung mit Herbert geben. Er hat wohl vor einigen Tagen ein Radrennen in Paris gestartet. Ich hoffe ich gebe das richtig wieder ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
und ich dachte schon, er radelt mit 8)
|
Gab es denn nun einen Einspieler ? Konnte mal kurz nicht schauen und als ich wieder ins Zimmer kam, standen da schon Joey Kelly & Co. beim Interview.:confused2
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
:wub:
|
oh, der süße ingo:rotier:...hat das jemand als video parat und kann das hier reinstellen? ...hab das leider verpasst:(...was macht der denn eigentlich bei der carreras-gala:?::?::?:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für den tip... :D
|
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala (2007)
Weiß jemand zufällig, ob es das Duett von José Carreras und Herbert irgendwo zu erwerben gibt? Ich finde bei Amazon und Co nichts und die Youtube-Fassungen sind von der Qualität ja doch recht bescheiden...
|
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala (2007)
Meinst du Mensch? Das ist auf der "Alles" drauf...kann ich dir zukommen lassen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |